[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nicht, wir zahlen ihm einfach nur die Hälfte seines aktuellen Gehalts dann wird er bei uns doppelt so gut wie bisher bei den Pillen!:):ugly:

2. Den ein oder anderen Ü30-Spieler würde der Truppe durchaus weiterhelfen.
    Müsste doch finanziell machbar sein!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich finde auch, dass uns ein älterer, erfahrenerer Spieler in der unserer Mannschaft mehr weiterhelfen würde. Ein Schlitzohr am besten, der mit allen Wasser gewaschen ist. Pizarro 2, vielleicht ein paar Jährchen jünger. ;)

4. Laut Bild und Worum baggern wir jetzt Max Kruse an. Was ich davon halten soll weiß ich nicht so recht.

5. Artbug

Artbug Guest

War ja eine Frage der Zeit, wird in anbetracht seines Gehaltes eh ein schwieriges Ding. Mal sehen, wie lag es dauert bis das Hunt-Gerücht kommt.

6. Das wäre auf jeden Fall mal ein Transfer mit einer gewissen Signalwirkung, der dem Trend des "wir sind arm, wir kämpfen nur gegen den Abstieg und sind damit zufrieden" entgegen wirken könnte.

7. Kruse hat unbestritten Qualität.

8. Ich halte den Transfer leider für ziemlich unrealistisch. Aber Kruse als hängende Spitze mit Pizarro vorne drin wäre schon ein Träumchen.:wdance:

9. corox

corox Guest

Zumindest geht es in die richtige Richtung :klatsch:

Gehalt sollte nicht das Problem sein. Er verzichtet einfach auf einen Großteil um seinen Ruf zu retten und verdient sich den Rest als Pokerspieler :)

Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Artbug

Artbug Guest

Gerzüchteweise gibt es schon länger Gespräche. Kruse weiß ja auch, wie es bei uns aussieht, scheint wohl grundsätzlich eine Bereitschaft da zu sein etwas runter zu gehen im Gehalt.

11. Angeblich soll der 5-6 Mio€ verdienen??? Selbst wenn der noch im Gehalt runtergeht, wollen die dem 4 Mio€/Jahr zahlen? Wahnsinn! Zudem hat Kruse letzte Saison unterirdisch gespielt. Ob der noch mal aus seinem Loch rauskommt???

12. Bitte Nicht... Völlig falsche richtung, völlig überschätzt, wird nie wieder an seine Leistung anknüpfen können...

13. Absolut!

14. Was macht dich da so sicher? Dass er' s kann hat er ja bewiesen! :zwink2:

15. Bei Gladbach schon , bei Wolfsburg eher nicht. Denke bei so einem teuren Gesamtpaket und mit dem Risiko das er nicht wieder in tritt kommt , sollte man das lieber lassen.

16. Wenn unsere Großkopferten schon mal so nen riesen Fisch an Land ziehen möchten, dann sollte man das "Risiko" auch mal in Kauf nehmen.
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    Endlich mal eine Bombe bei unseren ach so langweiligen Transfergeschäften. :klatsch:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Solange es dann auch eine Bombe ist und kein Rohrkrepierer;) :vertrag:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Davon geh ich aber schwer aus! :top::zwink2:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2016
  20. Angeblich schon in Bremen.
    Wäre ja mal cool, wenn man 90% der Mannschaft zusammen hätte, bevor die Hinrunde beginnt.