[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Grund ist wohl, dass es seinen Kumpel Holebas ebenfalls nach Frankfurt zieht. Beide kommen aus der Gegend.

neuegrünewelle gefällt das.
  2. Es wäre nur zu begrüßen, wenn dieser Kelch an uns vorübergeht.

neuegrünewelle, corox und FatTony gefällt das.
  3. FatTony

FatTony Guest

Und die Pi mal Daumen 10mio Jahresgehalt zahlt Wiesenhof?

4. Puh.
    Hoffentlich.
    Auf der anderen Seite hoffe ich auf einen Abstieg der Eintracht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Den gibt es spätestens nächstes Jahr. Dieser Verein bettelt förmlich danach, ähnlich wie Werder übrigens...

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe gelesen, dass 96 an Füllkrug interessiert ist, wäre doch ein guter Deal Kiyotake für Füllkrug rufe gleich mal Baumi an!

werdertommi und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Im Worum ist zu lesen, dass da in der Tat eine Verrechnung geplant ist.

8. Wäre o.k. (wenn die Konditionen stimmen), warum nicht? Ich halte viel von Kiyotake...

werdertommi gefällt das.
  9. dieeeter

dieeeter Guest

dazu müsste füllkrug aber auch bock auf zweite liga haben.

10. Natürlich sehr gut möglich, das er lieber bei Nürnberg bleiben würde, WENN die aufsteigen würden...

11. es geht meiner meinung nach nichtmal um liga 1 oder 2, glaube kaum das sich nen spieler einfach so vertraden lässt weil die 2 vereine das so möchten. Wenn er sich in nürnberg wohl führt wird er meiner meinung nach dort auch bleiben

12. Laut worum - Twitter steht Werder wohl mit Tobias Kempe in Kontakt. Ausgang offen. Der Spieler wäre ablösefrei.

13. Was will man denn mit Kempe? Anscheinend will man irgendwann wirklich mit aller Macht in Liga 2...

14. Ist ein Spieler mit Werder-Vergangenheit...:)

15. Am besten alles nur noch mit ehemaligen Werder-Spielern besetzen, egal welche Position: AR, Trainer, Scouting,, Platzwart, Würstchenbude etc... :top: Dann kann man sich immer schön weiter im eigenen Saft suhlen und gegenseitig auf die Schulter klopfen. :zzz:

cristor gefällt das.
  16. Spielt eigentlich noch Vranjes? :XD:

17. Bitte kein Füllkrug..der bringt Uns überhaupt nicht weiter, höchstens wieder ein Schritt näher an Liga 2 ran..:roll:
    Kiyotake würde ich persönlich begrüssen, hatte ich schon mehrmals erwähnt..denke jedoch es wird schwer ihn zu verpflichten..:ugly:

neuegrünewelle gefällt das.
  18. Kann irgendjemand etwas über Kainz von Rapid Wien sagen?

19. Tyson81

Tyson81

Einzig, dass es ein Aussenspieler ist, ansonsten nie gehört oder gesehen ausser das übliche über Youtube und TM.de
    WENN dies mit dem Trainer abgestimmt ist deutet es schonmal auf ein Paradigmenwechsel hin. (4141)

20. Ich kann nichts konkretes sagen.

Aber bei 4,5 Mio € Marktwert wird das kein günstiger Transfer. Zumal die Tendenz zur Zeit eher in die Richtung "über Marktwert" verkaufen liegt.

Hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber dennoch würde es mich es mich wundern, wenn wir in der Größenordnung von 5 Mio. € investieren.

Aber einen für die linke Seite zu haben ist schon einmal der richtige Ansatz.
    Das was ich so jetzt gelesen habe klingt ganz gut.