[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ich muss gestehen das ich beim lesen der headline auch kurz zusammengezuckt bin und mir dachte ... "die Jungs sind in der Spur und der Fussball is schnellebig aber DAS??? Neeeee!...." :):D:D:D:D:D

RauteNRW45721 gefällt das.
  2. Dann hab ich doch genau das erreicht was ich erreichen wollte, gelesen, vor lauter Vorfreude ein Pfund im Schlüppi...kurz gelesen und festgestellt das man die Wäsche umsonst wechseln darf :D:D:D:D:D:D Sowas ist einfach "wunnabar":p

3. corox

corox Guest

Da muss man ja fast hoffen das wir absteigen. Kein Ilicevic!!

Madcos gefällt das.
  4. Glaubt jemand noch, dass Onazi oder Polanski nächste Saison kommt?

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Ob Kiyotake oder ein anderer guter asiatischer Spieler, ich würde mir sehr wünschen, das Werder sich mal so einen angelt....

Seefelder gefällt das.
  7. Kiyotake 6,5 Mio.€?
    Das wäre aber doch arg happig...
    Zumal: So viel haben wir eh nicht :)

Nichts gegen Füllkrug, aber mir wäre ein Ujah wesentlich lieber...
    Hoffe er bleibt.

8. Man sollte nicht vergessen: Auch Kiyotake hat auch seinen "Beitrag" zum Abstieg von 96 geleistet!

Denke, dass er in einem funktionierenden Team eine Bereicherung ist. Stellt sich nur die Frage, ob wir in der nächsten Saison funktionieren werden?!?

9. Was sollen wir mit Söder? WAS genau spricht für ihn? Völlig absurd...
    Ich sach mal.....Berg....ich sach mal....Avdic.....

10. FatTony

FatTony Guest

Kiyotake wäre super! Und Ujah wäre ein Kandidat dann und nur dann wenn man mit AJ planen kann. Denn dann hätte man AJ, Pizarro, mglw. Lücke und, ganz wichtig(!): Johannes Eggestein! Wenn man also Ujah teuer nach England verkaufen könnte und er das auch will, dann ergibt sich hier die Möglichkeit einen Platz für den Nachwuchs frei zu machen. Und den brauchen wir ganz dringend.

neuegrünewelle gefällt das.
  11. Kiwi10

Kiwi10

Exakt. Wenn wir Eggestein kampflos ziehenlassen würden wäre es echt dumm.

12. Torstininho

Torstininho Guest

Wir brauchen dringend Stürmer! Was schert diesen Trainer schon die Abwehr? Tore müssen her, Tore!

13. Torstininho

Torstininho Guest

Der, der um ihn gekämpft hat, ist entlassen worden. Wer soll denn jetzt um ihn kämpfen? Baumann? Der macht doch erst noch ein Nickerchen und fängt nächste Woche dann mal an, sich einen Überblick zu verschaffen. Hoppla, wird er dann denken, wo sind denn Vestergaard, Grillitsch und Eggestein geblieben? Mit denen wollte ich doch mal besprechen, was sie so wollen!

14. Franco

Franco

Bist wohl ein Insider wa ? :zzz:

15. Kiwi10

Kiwi10

So wirkt es aber leider wirklich

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In gewisser Weise hat er schon recht. Das Problem ist, dass man keinen fließenden Übergang auf dem GF Sport Posten hinbekommen hat. Eigentlich hätte Baumann eine Sekunde nach der Entlassung von TE seine Aufgaben übernehmen müssen. Man hätte auch das Treffen mit Eberl erst mal absagen und Baumann die Möglichkeit geben müssen sich einen Überblick zu verschaffen. Heißt eigentlich eine geordnete Übergabe zwischen TE und FB zu organisieren. Da man aber TE sofort aus seinem Büro geschmissen hat, bekommt man die notwendige, geordnete Übergabe nicht hin. Das geht eigentlich gar nicht.

neuegrünewelle gefällt das.
  17. Kiwi10

Kiwi10

Das wirkt alles leider sehr amateurhaft. Ich hoffe dass sie irgendwie die Kurve kriegen und noch ein Experte geholt wird.
    Mannschaftlich gesehen haben wir eigentlich das Glück dass wir ein paar Spieler vergolden können um wirtschaftlich mal wieder in Gang zu kommen.
    Schritt 1)
    Wir sollten Vestergaard, Garcia und Juno verkaufen (Ujah wird wohl leider nicht zu halten sein).
    Ersatz könnte in Personen von Sulu, Sternberg und einem 10er (Kyo, Koo, Diego) zu finden sein.
    Schritt 2)
    Außerdem hätte ich gerne noch Spieler, die in einem Jahr viel Geld bringen könnten (2x Eggestein, Sarenren-Bazee und einem Usami), das Risiko für die ist echt überschaubar. Zudem halte ich auch einen Kachunga für unterschätzt (als Backup)

Ich weiß es ist gewagt.

18. FatTony

FatTony Guest

Ribas da Cunha oder von welchem Diego wird hier gesprochen o_O

19. Kiwi10

Kiwi10

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Der auch bei ‪#‎Werder‬ gehandelte Ivo Ilicevic wird lt Hamburger Medien bei Klassenerhalt der Frankfurter zur Eintracht wechseln.