Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hugo0484

Hugo0484

Wird vieles vom Verlauf der Saison abhängen.
    Einen Pokal müssen wir holen um nächstes Jahr international zu spielen!!!!

Sollte das nicht der Fall sein werden wir Probleme bekommen, interessante Leute zu uns zu locken.....

Leider schnellen die Transfersummen bekanntermaßen bei vagem Interesse unglaublich hoch, daher ist Vorsicht geboten.

Gestandene Spieler zu holen, wird fast unmöglich sein...... :(

Ich könnte jetzt hier irgendwelche Namen posten aber das würde keinen Sinn machen....

2. Nun gedulde dich mal, ich hab auch noch andere Hobbys außer WOL.

Zigic stellst du in den Strafraum und lässt den warten, bis eine hohe Flanke kommt. Der spielt nicht mit. In TS-Stürmerphilosophie passen aber nur spielende Stürmer.

Das Gerücht von Zigic ist noch nichtmal ein gerücht, dass ist dadurch entstanden, dass einer - eben weil Allofs beim Serbien-Spiel war - so spekuliert hat. Mehr nicht. Ich bin bis hierhin davon ausgegangen, dass Allofs wegen Obradovic da war, was dementiert wurde, das aber nicht zwangsläufig heißen muss. Es kann sich aber genauso gut um Wendt gehandelt haben, oder um einen der anderen Stürmer, wie bereits gesagt wurde. Ich versichere dir aber, Zigic war es nicht.

3. Mit einem Uefa-Cup-Sieg wären wir aber nicht zwangsläufig im Uefa-Cup dabei. a) wurde diese Regel abgeschafft, b) startet nächste Saison das neue Format in diesem Wettbewerb. Nur der DFB-Pokal oder eine Aufholjagd in der Liga brächten uns in den internationalen Wettbewerb.

@Freaktaker: Meinst du Bobo?

4. Hab Dank für die schnelle Antwort. ;)

Klar gab es bei Serbien-Schweden interessante Namen, auf beiden Seiten. Nur mal angenommen: Diego weg, System wird umgestellt, auch mehr über die Aussen. Da kann doch so ein Hrubesch-Verschnitt nicht verkehrt sein. Der trifft in der N11 und in Spanien. Der Unaussprechliche war ja nun auch kein Riese, hat die Dinger aber auch mit dem Kopf gemacht. Und Hugo ist ja nun auch nicht der Bodentechniker vorm Herrn...

Könnte doch vielleicht eine Alternative sein zu einem spielenden Stürmer...

Ich glaube auch nicht, dass Klaus schnell weggeschaut hat, wenn der Ball in Richtung Zigic kam. :grinsen:

5. :lol::lol::lol:

Nein, das stimmt schon so. ;) Hab den Link zu seinem TM-Profil doch schon mal gepostet: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/69819//profil.html

Ist momentan zweitbester Torjäger der portugiesischen Liga.

Wie gesagt, da ich die portugiesische Liga sehr intensiv verfolge, sehe ich auch Baba oft. Ist zwar erst 21 Jahre alt, dennoch bin ich der Meinung, dass er uns sofort weiterhelfen könnte, ob nun als zweiter oder als dritter Stürmer.

6. Ach, der Kollege, an den hab ich gar nicht gedacht.

Ich denke, Baba sollte sich etwas beweisen. Wenn er das hält, wird Maritimo ihn nicht halten (können). Nächste Station ist in Portugal dann benfica, Sporting oder Porto. Und da muss Baba dann eine Rolle spielen, wenn er uns helfen soll.

7. Eben das sollte ja verhindert werden. Wenn er erstmal bei Porto spielt, vorausgesetzt, er zeigt dann immer noch gute Leistungen, werden wir ihn nicht mehr verpflichten können. Gleiches gilt für Sporting und wohl auch für Benfica. Er muss bei uns ja nicht auf Anhieb Stammstürmer werden, aber so einen als Nummer drei zu haben wäre schon sehr beruhigend, finde ich.

8. moment mal

Baba ist doch der Freund von Forest Gump. Hab gedacht der wollte mit Shrimps dass große Geld verdienen.

9. Kuranyi an die Weser????

Wenigstens braucht er keine Länderspiele zu bestreiten! :D

10. Niemals! Dann lieber Abstiegskampf. Wenn der kommt, geb ich meine Green-Card ab.

11. Hoffentlich denkt KA nicht wirklich an Kuranyi, lieber bei Voronin anfragen, der würde wenigstens perfekt zu unserem Spiel passen!

12. ...was für'n Quatsch :stirn:

13. Werderlike

Werderlike Guest

Ich bin mir nicht sicher, ob der schon mal diskutiert wurde, aber was ist denn mit Arnautovic? Harnik + X nach Twente und Arnautovic zu uns :D

14. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre z. B. mal ein sehr sinnvoller Vorschlag für einen Stürmer, bei dieser Verpflichtung würde jedenfalls keiner seine Dauerkarte abgeben.

15. Voronin ist ein Durchschnittskicker mit einer halbwegs brauchbaren Saison. Zuvor ist er nicht mal beim 1. FC Köln besonders aufgefallen :roll:

16. Werderlike

Werderlike Guest

Ich sag mal so, Voronin wäre kein schlechter, ein schneller Stürmer, einer für Konter. Also wenn Pizarro nicht kommt und Kuranyi nicht kommt wäre er auch noch eine Option, er wär mal ein anderer Stürmer. Aber da sind noch andere vor ihm.

17. Das sagt der, der pro Kuranyi ist. :lol::lol::lol:

Übrigens war Voronin zuvor bei Leverkausen, dort hat er sehr gute Leistungen gezeigt, wodurch sogar Liverpool auf ihn aufmerksam wurde und ihn holte, dieses Jahr hat er Hertha fast im Alleingang nach ganz vorne geschossen. Voronin ist ein technisch starker Stürmer, der viel rennt und mit dem man super kombinieren kann, er würde also perfekt zu unserem Spiel und in den Sturm neben Piza passen. Der Preis, den man für ihn zahlen müsste, ist ne andere Frage.

18. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Dauerkarte?

Voronin ist beim 1. FC Köln nicht aufgefallen, so dass auch nicht Leverkusen ihn darauf haben wollte und auch Liverpool nicht. :roll:
    Dennoch bin ich der Meinung, dass auch ein Voronin "zu schlecht" für unsere Position "Stürmer Nr. 1" ist!

19. Ja, als Stürmer Nr.1 ist er auf Dauer vielleicht nicht torgefährlich genug, ich würde Voronin allerdings als perfekten zweiten Stürmer sehen, so ähnlich wie Ivan es damals war, als etwas anderes habe ich Voronin auch nicht vorgeschlagen. :tnx: