Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Traurig, dass so ein geiler Spieler die letzten Jahre bei Bayern auf der Bank versauert ist. Was hätte der uns die letzten Jahre schon helfen können, man mag gar nicht dran denken. :(

2. :lol: Das ist auch meine große Angst.

Welche er aber nicht annehmen wird, wenn Werder ihm ein Angebot unterbreitet, dass gehasltsmäßig dem Jetzigen ähnelt. Da bin ich sehr sicher.

Ich auch. Aber hat er nicht schon mehr als 7 Tore in dieser Saison? 6 in der Liga und mindestens 2 im Pokal kann ich erinnern.

3. Bester Mann (auf dem Platz)!

4. der HSV ?

5. Nee, die haben Olic - der sehr selten im Kader steht:ugly:

6. wie sagte VS so schön: Pizarro ist eben Pizarro! Claudio ist n absoluter Ausnahmespieler der weiss wie Fussball funktioniert! solche Spieler gibt es nicht viele auf dem Planeten. die meisten können 1-2 Sachen RICHTIG gut für die sie dann regelmässig abgefeiert werden ... die Dinge die sie nicht können werden unter den Teppich gekehrt weil andere Spieler das kompensieren die weniger auffällig agieren und die natürlich nich so zu Heiligen gemacht werden.
    Diese von ihren Rezeptoren her hochveranlagten Spieler können dann nahezu in jeder Mannschaft der Welt spielen und dort Leistung bringen, eben WEIL sie so polyvalent veranlagt sind und sich bzw. ihr Spiel anpassen können.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir IHN nicht hätten, nicht auszudenken...
    ...muss zugeben, ich war anfangs schon sehr skeptisch, ob er es nochmal bringen würde.

Bin von ihm absolut positiv überrascht. :daumen:
    Das habe ich mir bis jetzt schonmal 2 Trikots (von denen, die noch übrig waren, Herr Filbry^^) kosten lassen - könnten aber noch mehr werden. :D

Für mich inzwischen einer unserer ganz ganz Großen - oberstes Stockerl ! :applaus::schal::applaus::schal::applaus:
    Für mich absolut vor Özil & Co. :cool:

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch neben dem Platz tadellos...ein echtes Vorbild! :tnx: :cool:

9. Tyson81

Tyson81

+1 am gestrigen Tage.

10. Wobei er da aber auch zwei Mann um sich hat und trotzdem von Galvez angespielt wird.

11. Er hat schon viel mehr geleistet, als ich bei seiner Rückkehr vermutet habe, deswegen hab ich kein Problem damit, dass es gegen Hoffenheim nicht so lief. Eigentlich sollte man meinen, dass Piza aufgrund seines Alters zu oft von Beginn an eingesetzt wird, aber was heisst das schon bei ihm.

Überrascht mich immer wieder - 6 Ligatore nach 21. Runden sind für einen 37-Jährigen eine Menge Holz.

12. Tyson81

Tyson81

Es spricht nichts gegen Piza..... trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl bei seiner Nominierung bzw Aufstellung.
    Oft genug schon Ballverluste im MIttelfeld gehabt, die zu Gegentoren führte. Dazu hab ich immer das Gefühl (!), dass man sich Piza leisten muss.
    Erst recht mit 37 und in unserer Ausgangslage. Würde ihn lieber von der Bank bringen und dem Mittelfeld dafür Struktur und Sicherheit geben.
    Ujah vorne drin. Vielleicht macht er auch 2-5 Buden die Woche und ich komm hier angekrochen, reumütig und devot :D

13. Mir geht es genau andersrum. Ich bin zufrieden wenn Piza spielt. Klar hat er ab und zu nen Ballverlust, aber er ist auch derjenige, der den Ball mal halten und klug weiterspielen kann. Außerdem ist er im Moment torgefährlicher als Ujah.

Werderpaddy gefällt das.

14. ich würds gerne anders herum sehen: piza ganz vorne drin als alleinige spitze vor einem spielstarkem 5er mittelfeld (mit kleinheißler, grillitsch, juno, frizt u yatabare). für ujah bliebe da erstmal nur die bank, auch wenn er da eig nicht hingehört....

dann wären pizas "schwächen" (laufbereitschaft, ggf. abspielfehler) nicht so gravierrend u er könnte seine stärken (torabschluss) viel besser ausspielen. ist ja auch n stürmer u kein 10er..

in meiner traumwelt läufts dann so, dass piza uns mit seinen geistesblitzen regelmäßig innerhalb der ersten 60min in front bringt u ujah dann für die letzte halbe std kommt u der gegnerischen abwehr nochmal richtig dampf macht, so dass kein geordnetes aufbauspiel mehr zustande kommt.

Tyson81 gefällt das.
  15. Warum nicht Ujah von Beginn an bringen und Piza für die letzten 20 - 30 Miunten?
    Er wurde doch eigentlich genau für solche Fälle verpflichtet.

Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

Tyson81

Beide Ansichten kann ich teilen bzw. verstehen.

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde Pizarro - wenn überhaupt - nur die letzten 5-10 Minuten bringen. Er hat ja in den bisherigen Spielen gezeigt dass er überhaupt nichts mehr drauf hat und uns ganz sicher nicht helfen kann. Im Gegensatz zu Leuten wie Juno und Öztunali.

SkankinPenguin gefällt das.
  18. :) Ich hoffe das hat jeder verstanden :roll:

19. Pizza forever !
    Kein weiter Spieler kann in Punkto Torgefährlichkeit ihm das Wasser reichen.Juno und Özunali natürlich auch.
    Wenn dem so wäre wären wir aus dem Schneider

20. Tyson81

Tyson81

Aber wirklich gar keiner. Nichtmal Sandro Wagner, der hat sogar 2 Buden mehr. Oder Welttorjäger Marcel Heller mit 6 Buden. Natürlich, die beiden spielen in der offensivsten Truppe der BuLI da trifft einfach jeder. Nur für die vergesslichen: Darmstadt!

Ich glaube manche Leute sollten sich vom Namen lesen und die Leistung beurteilen. Von verschuldeten Gegentoren angefangen und eine Wahnsinnsquote, dass Piza unantastbar ist, seh ich auch nix.