FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. ah scheint also eine mischung aus neid uns missgunst zu sein. wers nötig hat:applaus:

2. Ich lass dir deine Träume, du hast auch sonst außer einmal im Jahr die Meisterschaft ( und auch mal den Pokalsieg ) nichts zu feiern. Das ist ja der Hauptgrund warum die Bayernfans so massiv aus dem Boden schießen....

PS. Kannste dir keinen Sportwagen leisten mit denen du körperliche defizite ausgleichen kannst, oder warum machst du hier den dicken weil dein Verein alles gewinnt ? Es ist ja nicht so das man es von den Kunden deines Vereins nicht anders kennt, aber peinlich ist es trotzdem

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Jop, alle neidisch auf den SupidupiFCB :beer:

4. Neid, ist das klassische Reflexargument, was von 90% aller FCB-Fans in Dikussionen benutzt wird, wenn ihr Verein - meines Erachtens zu Recht - kritisch beäugt wird. Das die meisten Fans in Bremen, Hamburg, Gelsenkirchen, Dortmund oder sonstwo mit Leib und Seele seit Jahrzehnetn Anhänger dieser Vereine sind, und man diese Klubs nicht deswegen liebt, weil man gegen Bayern München sein will, sondern für etwas jubeln möchte, womit man sich identifiziert, kommt ihnen meistens gar nicht in den Sinn. Man ist einfach neidisch. Und weil man neidisch ist und das auch gerne sein will, ist man gegen den FCB, gibt im Jahr einiges an Kohle für andere Vereine aus, schlägt sich in öffentlichen Internet-Foren mit postalischer Registrierung die Zeit tot und hängt Woche für Woche zitzternd vorm Rechner, Fernseher, Radio oder selbst im Stadion, und verfolgt mit Anspannung das Spiel seines Klubs. Ja, man ist einfach nur der Neidhammel.

Einfach erbärmlich.

5. *gähn* jetzt kommt mir doch nicht mit der schiene. ich bin seit meinem 4. Lebensjahr Bayern Fan mit Herz und Seele, dazu noch gebürtiger Münchener.

Traurig das du Bayern Fans das Fan-Sein absprichst.

Edit: Ich würde nie behaupten dass ALLE neidisch sind, aber in paar gibts da schon!

6. Jule, du hast den Beitrag von 666 nicht wirklich gelesen - oder zumindest nicht verstanden.

7. deine Verschwörungstheorien in allen Ehren, aber wieso sollte ich sonst nichts zu feiern haben? Nur weil ich Bayern Fan bin? :lol:

würde hier viel lieber über sportliche Dinge reden!

8. na net alle, aber ein paar verwirrte gibts doch immer.:)

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Warum machste es dann nich? :wall:

10. Na denn, schieß los!

11. Du bist schon 2 Jahre Bayernfan. :eek:

12. @ Mamamia:

Was erwartest Du denn eigentlich wenn Du Dich in einem "fremden" Vereinsforum anmeldest? Bedenke dass Du hier nur zu Gast bist, genau wie ich!
    Natürlich wird Dir hier als Fan des größten Konkurrenten nicht sofort die große Liebe entgegengebracht, welche Du im offiziellen Bayerforum wohl finden wirst.

Du musst hier wohl damit leben, dass durchaus auch kritische Töne gegen Deinen Lieblingsverein laut werden! Größtenteils sind diese hier im Werderforum jedoch argumentativ unterlegt und es finden sich hier auch Diskussionspartner, welche sich mit diesen Themen dann konstruktiv und objektiv auseinandersetzen können. Das ist übrigens der Grund weshalb ICH hier bin.

Es gibt hier natürlich auch vereinzelt User, welche sich im Bezug auf den FCB eher Stammtischparolen und Vorurteilen bedienen. Deren Beiträge kann man dann doch einfach überlesen....denn eine Diskussion mit derartigen Forenmitgliedern wird niemals(!) im Guten enden. Und die daraus folgenden Konsequenzen sind es doch nicht Wert, oder? ;)

O.g. User haben hier übrigens auch eine klare Daseinsberechtigung, denn es ist nunmal das Werder- und nicht das Bayernforum!

Du hast relativ große Mühen auf Dich genommen um Dich hier anzumelden (ein aufwändigeres Anmeldeverfahren für ein Forum ist mir nicht bekannt), und Deine bisherigen Beiträge waren großteils provokativ!

Du schreibst zwar dass Du Dich über sportliche Themen unterhalten möchtest, wirfst jedoch keines in den virtuellen Raum! Welches Topic soll es denn derzeit auch geben; das 11:1 gegen einen Fanclub aus der Oberpfalz? Es gibt zur Zeit einfach wenig über den FCB zu reden! Aber wir alle wissen, das wird sich bald wieder ändern ;)
    Das Einzige was mir einfallen würde wären die hervorragenden Leistungen von Toni Kroos in den vergangenen Testspielen...lass uns doch darüber sprechen?!?

Wenn Du so weitermachst wie bisher, endet das wieder in folgenden Themen:

1. Bayern hat keine richtigen Fans
    2. Bayern kauft die Liga kaputt
    3. UH ist der Teufel

Das wurde schon sooooo oft durchgekaut und hat nie zu einem befriedigenden Ergebnis geführt...wie soll es auch?!? Stammtischparolen haben Gesetzescharakter...gegen die kommt man auch mit Argumenten nicht an ;)
    Und hier sind wir auch schon wieder beim Thema: Wir sind hier im WERDER-Forum!!! Dies solltest Du immer im Hinterkopf haben wenn Du hier postest...und Du solltest es auch respektieren!

Denk einfach daran was Du selbst von einem Werder-Fan im Bayern-Forum erwarten würdest...und handle entsprechend!

Mein Beitrag ist nicht als Kritik sondern als Anregung gedacht; Ich hoffe Du verstehst ihn auch als Solches!

FtW (Nicht in München sonder in Niederbayern geboren, trotzdem seit der Kindheit Bayernfan) :D

13. @fronck

ich habe nichts gegen kritik. ich kann auch mit harter kritik argumentativ umgehen. jedoch hab ich was gegen völlig unsachliche "scheinkritik" nur um seine wut dem fcb gegenüber abzubauen.

aber nun gut, der ball wird bald wieder rollen. dann kann man wieder über das wichtigste sprechen.

14. @ Fronck trinkt Wassaaa

und Mamamia

Ich mag den FCB nicht!(gelinde ausgedrückt)
    Aber das kann man wohl von einem Werder-Fan auch nicht erwarten ;)
    Trotzdem finde ich es o.k,wenn sich Fans anderer Clubs hier mit "UNS" austauschen und über Fußball und Alles was dazu gehört diskutieren wollen!
    Klar müsst ihr dann auch mal mit härteren Beiträgen mancher Werder-Anhänger rechnen,aber das geht den Schalker und Dortmunder Fans z.B auch nicht anders :D
    Wie Fronck schon sagte,ihr seid hier halt im Werder Forum und Werder-Fans im Bayern Forum wird es wohl auch nicht anders gehen;)
    Doch solange man sachlich und freundlich miteinander diskutiert ist doch Alles o.k!
    Also :beer:

P.S. Deutscher Meister wird nur der SVW!!!!!!!!!!!!!!

Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!!!!!!!!!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

@Mamamia
    Man kann einen Beiterag auch editieren und muss nicht 2 Beiträge nacheinander schreiben. Das konnte ein Kollege von dir auch nie. Und das ist gleich ne gute Überleitung zu deinem Gefasel, dass wir den Mund zu voll nehmen.

Ich hatte letzte Saison ne Wette mit diesem User laufen (schweindolski) und rate mal, wer seinen Wetteinsatz nicht eingelöst hat und nach der verlorenen Wette nie wieder aufgetaucht ist?!

Ich würde dir direkt auch eine anbieten wollen, allerdings glaube ich nicht, dass du lange hier sein wirst.

16. "Nationalspieler Lukas Podolski hat seine Wechselabsichten endgültig ad acta gelegt und freut sich auf eine erfolgreiche Saison beim FC Bayern München. "Ich hatte ein sehr positives Gespräch mit Trainer Jürgen Klinsmann. Jetzt konzentriere ich mich auf die neue Saison", sagte der 23 Jahre alte Stürmer in München."

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2008/07/21/9830600000.html

Ach, welch überraschende Wendung... :roll:

17. :thomas

:thomas

18. Jau innerhalb von 2 Tagen satt gesehen. Reizüberfltung.

19. Niederbayern? :eek:
    Wo denn? Bin hier auch in Niederbayern