Apell und Gedankenstütze an alle kritisierenden Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GudeKumbel, 23. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich kann dir in einigen Punkten recht geben. Nur im Bezug auf die Qualität des Kaders widerspreche ich dir. Insbesondere finde ich deine Beurteilung der Qualität von Prödel, Pasanen, Tziolis, Almeida und Rosenberg nicht zutreffend.

Sie sind für mich nur Mittelklasse und haben nur ein paar mal lichte Momente. Es müsste gerade anders herum sein. Um Top zu sein, muss man seine Leistung beständig bringen und kann mal einen Durchhänger haben. Insgesamt reicht der Kader nicht für Platz 1-3. Pasanen ist ganz OK. Nur gegen große Teams wird er oft schwindelig gespielt. Für mich fehlen einigen Spielern der ersten Elf 10-20% um wirklich Top zu sein.

Insgesamt fehlen mir noch zwei wirklich klasse Spieler die das Werderspiel noch unberechenbarer machen und für noch größere Dynamik sorgen.

Dennoch finde ich das du insbesondere zum Thema "Fan sein" unbedingt recht hast. Ich bin seit 1982 Fan und bin auch wegen Werder aus dem Rhein Main Gebiet nach Bremen gezogen. Ich hab mit Werder schon alles erlebt und lasse mir von irgendwelche Jungspunden nicht vorwerfen ich wäre nur Erfolsfan. Das ist lächerlich.

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Und wie finanziert Werder deiner Meinung nach solche Spieler?

3. Mick_666

Mick_666 Guest

.

4. WerderAC

WerderAC Guest

Ich hätte gern eine Bratwurst mit Senf. :beer:

5. :tnx:

6. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus::applaus::applaus: