Werdervisionsongcontest #164

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 29. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Minko

Minko

Ich habe einige gute/coole/interessante Songs gehört und gern wieder mitgespielt. :cool:

2. Erst 10 von 23 Abgaben!
    Da muss bis morgen aber noch was kommen!!!

3. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Sorge... Ich geb' noch ab. :D

4. Da ich morgen frei habe, werde ich entweder heute im Laufe des Abends oder aber spätestens morgen mittag meine Punkte abgeben.

5. Ich habe euch jetzt aber trotzdem noch eine Erinnerungsmail geschickt.;)

6. OMG. Komplett vergessen übers Wochenende. :face: Werde dann morgen Marathon-Hören

7. tsubasa

tsubasa Guest

abgegeben.

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Habs aufm Zettel :kaffee:

9. So, auch abgegeben. War ein harter Contest für mich. Mindestens 5 Punktekandidaten, die normalerweise locker im Mittelfeld gelandet wären, mussten leider leer ausgehen. :(

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Für mich ist diese Runde auch unendlich schwer zu bewerten. Einfach, weil sie mAn so gut wie ausschließlich aus Mittelmaß besteht. Die Spitze besteht aus einem einzigen Song, dahinter ein weiterer sehr solider Song... dazu ein paar wenige deutliche Ausreißer nach unten... und der gesamte große Rest dazwischen quasi auf einem Niveau... ich könnte fast würfeln. :ugly:

Meine Punkte sind nun jedenfalls raus.

11. Jarvis

Jarvis Guest

Abgegeben

War in Ordnung. Gutes dabei, Schlechtes auch.

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin durch...! 10 Kandidaten dürfen sich freuen.

13. So, jetzt fehlen mir nur noch die Punkte von ThomasKtz.
    Wäre schön wenn er diesmal auch wieder Punkte abgibt.

14. Ich bin noch auf der Arbeit und schaffe das mit meinen Punkten nicht rechtzeitig, läuft wohl auf meine erste Disqualifizierung hinaus :(

15. so sehe ich das auch, Zeit war ja nun reichlich.

16. Bis wann kannst du das schaffen?

17. MacReady

MacReady Guest

:tnx:

Ich selbst gebe zwar auch ganz gerne erst kurz vor Ultimo ab, aber am Abgabetag festzustellen, dass man es nicht mehr schafft, ist ziemlich schwach. Da es unfair gegenüber denjenigen ist, die gerne an diesem Spiel teilnehmen, meine ich, dass man von einer Teilnahme absehen sollte, wenn man selbst seine Punkteabgabe eher als Option ansieht.

18. Starten wir pünktlich oder wird auf ThomasKtzs Abgabe gewartet?

19. Denke um 22 h, bin aber selbst Schuld, hab´s verpennt...

20. Ne fangt ruhig an!;)