Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Überrascht mich nicht. Der bringt alles mit. Talent, Instinkt und Schlitzohrigkeit. Hat jetzt ne Vorbereitung hinter sich und wirkt topfit. Hab noch nie verstanden, warum der Gute von relativ vielen hier im Forum schon abgeschrieben wurde. Einen besseren Fußballer hat Werder nicht im Kader.

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein echter Juwel,ich prophezeihe ihm mal ne große Karriere. Müssen nur aufpassen, dass die Bayern ihn uns nicht wegschnappen.

3. ech0_sj

ech0_sj

Sehr sehr geiler Typ!!!

Mit 37 Jahren soo wichtig für uns

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bleibe bei dem was ich vor Beginn der Rüru geschrieben habe: Ich habe für den Klassenerhalt nur eine Hoffnung und die heißt Pizarro.

Damit meine ich nicht nur seine Tore. Sondern sein Engagement, seinen Willen, seinen Optimismus, seine gute Laune, die Vorbildfunktion die er wahrnimmt und wie er versucht eine Leader-Rolle einzunehmen und dies auch tut.

Kurz gesagt, dass krasse Gegenteil von dem was man auch hätte annehmen können, wenn man ihn nicht kennt. Nämlich dass er nochmal Geld einsackt und ne ruhige Kugel schiebt.

5. :tnx:
    Absolut lesenswertes Interview. Und zwar von vorne bis hinten. Und Claudio will mit Peru zur WM 2018!:eek:

Der denkt überhaupt nicht ans Karriereende! Eichin, übernehmen Sie.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Soweit er sich da nicht verletzten sollte, wäre er dann wieder 2018/19 eine Option für uns... :kaffee:

7. Quatsch. Claudio würde wohl sofort verlängern, wenn man ihm das anbieten würde.

8. Norge

Norge

Das aber auch nur, wenn der Vertrag nur für die 1. Liga gilt. Der ginge nie und nimmer in die 2. Liga mit. Und ich könnte es auch nicht verübeln.

Man beachte den Konjunktiv ;)

9. Das glaube ich auch nicht, dass er in die 2. Liga gehen würde. Da er aber offensichtlich nicht die geringste Absicht hat, seine Karriere nach dieser Saison zu beenden, wäre es doch wohl angezeigt, ihm jetzt eine Vertragsverlängerung mit einer entsprechenden Klausel anzubieten.

Claudio ist nicht mehr darauf aus, andernorts vielleicht noch mehr zu verdienen. Er fühlt sich sehr wohl in Bremen, ist gerade euphorisch, seine Familie will hier bleiben und er auch.

Also los, Eichin!:applaus::schal:

10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Mir ist auch lieber regelmäßig ein Stürmer auf der Galopprennbahn, als permanent die sportliche Führung aka Klaus Allofs ;)

11. tsubasa

tsubasa Guest

danke dafür mir die skepsis genommen zu haben. ich hatte die verpflichtung zwischenzeitlich kritisch gesehen, lag damit aber vollkommen falsch. erzielt ganz wichtige tore, bereitet wichtige tore vor, macht bälle fest, verteilt sie. jetzt mit der erforderlichen fitness ein ganz wichtiger mann und ein sehr guter transfer.

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Claudfred Burgzarro. :kiss:

13. Tyson81

Tyson81

Auch wenn er stärker ist als ich anfänglich dachte, vertändelt er im Mittelfeld doch manchmal leichtsinnig den Ball. So geschehen in Gladbach vor dem 1:0 oder 2:0 und auch gestern war wieder so ein moment der fast zum 1:0 geführt hat.

Elfer kann er!!:daumen:

14. Würde mich nicht verwundern, wenn im Sommer unmoralische Angebote aus Fernost auf Pizarro zukommen.
    Tja und dann leider ablösefrei :(

15. Maternus

Maternus Guest

Und das ist auch wichtig. Hat man in den letzten Spielen gesehen. Hoffentlich gibt's da noch taugliche backups, wenn er mal nicht auf dem Platz ist. Jedenfalls hat sein Wechsel dem Team doch schon mehr geholfen, als manche glauben wollten. Damit hat sich diese Aktion auf jeden Fall gelohnt.

Werderpaddy gefällt das.
  16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz ehrlich, Pizarro schätze ich so ein, dass Werder nur Bayern München mit einem unmoralischen Angebot gefährlich werden könnte. Was soll der in China oder in den USA?

17. Das war jetzt schon sein siebtes Pflichtspieltor in dieser Saison und die Rückrunde ist noch lang. Ich muss zugeben, das ist mehr, als ich anfangs von ihm mit seinen mittlerweile 37 Jahren erwartet habe. Na gut, der schnellste ist er nicht mehr, aber das wiegt er mit seinen anderen Qualitäten mehr als auf. Ich bin richtig froh, dass wir ihn haben.

Werderpaddy gefällt das.
  18. Sehe im Grunde auch so.
    Nur, im Falle ein Abstiegs ist der "Methusalem" weg und dann leider zum Nulltarif!

19. Norge

Norge

Ach, wer ist denn noch bereit, für einen 37-jährigen Ablöse zu bezahlen? ;)

20. tsubasa

tsubasa Guest