Werdervisionsongcontest #164

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 29. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Alles dreckige Punker da oben. :D
    Wo ist speedy eigentlich hin?

2. da hättest du mich jetzt auch noch erwähnen können, haben alle drei nen sehr ausgeglichenes punkteverhältnis zueinander. schuft. :unfassbar::ugly:

3. Ich hab wranni total lieb :kiss:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

@ eisenditer: Kann ich verstehen. Das ist auch der einzige Grund, warum ich in dieser Runde wohl eher nicht mitmache. Auf der anderen Seite hat oglutz auch Recht.

Es kann nicht sein, dass man sich den schönen Contest von EINEM User kaputt machen lässt, der offenbar mit seinem Leben nichts besseres anzufangen weiß als ständig in diesem Forum sinnlos Leute zu provozieren. Wenn die Ignore-Funktion vernünftig funktionieren würde, wäre das wohl schnell erledigt. Da es aber leider immer wieder jemanden gibt, der seine Posts zitiert und man sich mAn in diesem Forum viel zu viel erlauben kann, ohne dass es nennenswerte Konsequenzen hätte, kehrt hier leider keine Ruhe ein.

Vielleicht auch ein Grund, warum hier nicht mehr so viele User teilnehmen, aber dies nur am Rande.

@ basti: Ja, die Ostblocktabelle war von el ben. Gleiches gilt für einige Teilnehmer, die in meiner Tabelle weit oben standen. Es kommt nicht drauf an, ob anonym oder nicht, sondern einfach nur auf den jeweiligen Song.

5. Minko

Minko

Ich betreibe zwar keine Analyse, wer wessen Songs regelmäßig hoch bepunktet, stelle aber fest, dass meine eingereichten Songs auch in anonymen Runden zumeist von denselben Usern hoch bewertet werden, wenn ich härtere Musik poste.

Als ich mal mit einem Pop-Song teilgenommen habe, erhielt dieser hohe Bewertungen von MitspielerInnen, von denen ich ansonsten wenig bis keine Punkte erhalte. Im Gegensatz dazu fiel die Resonanz derer mäßig aus, die für härtere Musik zumeist mehr Punkte vergeben.

Von daher kann ich nicht bestätigen, dass in diesen Contest hauptsächlich Sympathie-Punkte verteilt werden.

Mir persönlich ist es egal, wer einen Song eingereicht hat, für den ich eine hohe Bewertung abgeben möchte. In anonymen Runden scheidet diese Möglichkeit der Gewichtung ja ohnehin aus.

An alle: Lasst euch den Spaß am Contest nicht nehmen, wenn mal Streitigkeiten auftreten und nehmt diese nicht zu persönlich. In erster Linie spielen wir doch hier mit, weil wir alle gern Musik hören und gern neue Musik kennenlernen wollen.

6. Tut mir einen Gefallen und benutzt Kondome.

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  8. tsubasa

tsubasa Guest

9. Hui wenn der tsubi hier mitmacht bin ich aber auch gezwungen

10. tsubasa

tsubasa Guest

wanda is geil. :bier:

11. bologna ist ganz nett.

12. Nice! Jetzt schon mal danke :), weil der Song neulich bei 1Live lief als ich unterwegs war und ich den Song super fand, dann aber verpeilt habe nachzuschauen, vom wem der ist und wie er heißt.

Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht Bologna , sondern Colonia verstanden habe, als ich den Song bei 1 Live hörte :D

13. War ja auch 1 Live

14. :tnx::D

15. MacReady

MacReady Guest

16. Trete erstmal vom Rücktritt zurück, habe noch nie jemanden auf Ignore gesetzt und es jetzt mal versucht.

17. Minko

Minko

Da wird 'n Schuh draus. :daumen: ;)

18. 17 Teilnehmer bis jetzt. Noch 3 Tage für 3, damit es stattfindet. Das wird doch wohl klappen.

19. Jarvis

Jarvis Guest

Locker.