[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Stephane

Stephane

Welche Qualitäten hat Polanski? Er spielt beim Tabellen letzen keine Rolle.

Ich kenne den Spieler nicht so gut.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ist verletzt

3. Torstininho

Torstininho Guest

Laut Bild sind auch noch Werder und Schalke an Jatta interessiert?
    Kann ich mir kaum vorstellen, dass dem HSV da noch jemand reingrätschen kann. Die bieten ihm ja so ziemlich alles, was er wollte.

4. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Soll mal ruhig zum HSV. Ich fände es auch ungerecht unserer Jugend gegenüber. Ich meine da spielt man sich jahrelang durch die U-Teams oder ist in anderen Vereinen unterwegs bis man entdeckt wird und dann wird einem jemand der (angeblich) noch nie in einem Klub gespielt hat vorgesetzt.

Wir haben mit Manneh ja schon einen talentierten Flüchtling aufgenommen. Erstmal sehen wie er sich macht.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Milos Veljkovic (‪#‎THFC‬) angeblich auf dem Weg nach Bremen. ‪#‎Werder‬ zahlt demnach £500k Ablöse (plus Boni). https://t.co/CO5upkzJg8

6. Artbug

Artbug Guest

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted Thorsten Waterkamp (@twaterkamp):
    ‪#‎Veljkovic‬ Montag im Medizin-Check. Transfer war von ‪#‎Werder‬ eigentlich für Sommer 2016 geplant, wurde vorgezogen. Einsatz in U23 vorgesehen

8. Torstininho

Torstininho Guest

Das Geld muss raus!:D

9. :confused: Der hat jahrelang nicht mal eine komplette Saison durchgespielt... :crazy:

10. der_da

der_da

Die Verpflichtung macht eigentlich nur Sinn wenn man mit Flügelsystem spielen lässt. Dem widerspricht aber die Rückholaktion von Thy.
    Halte ich für ne Ente.

11. Moin,

also ich kann mir das nur schwer vorstellen. Passt überhaupt nicht zu den Transfers, die Eichin bisher getätigt hat. Ivo ist einer von Brunos Lieblingsspielern. Trotzdem war unser Angebot nicht ausreichend. Und jetzt soll Werder ihn sich UND seine Krankenakte leisten wollen?! :confused:

Ganz davon ab ist sein Abgang zu verschmerzen. Bis auf das Tor im Hinspiel der Relegation und das gegen Euch, das er vermutlich so nie wieder schießen wird, hab ich kaum etwas Positives von ihm in der Erinnerung. Läuft meist mit Kopf nach unten in den Gegner, bringt selten eine brauchbare Flanke und übersieht gerne mal den besser postierten Mitspieler, was man nicht nur am Samstag gegen Stuttgart gesehen hat.

Alles in allem wäre das kein Paket, mit dem ich meine Anhängerschaft verärgern wollen würde. Wenn ich meinen Fans schon einen Spieler vom Erzfeind anbiete, dann muss das schon ein ordentliches Kaliber sein. Aber Ilicevic?!

12. Vielleicht will man einen Ersatz für LÖ... :roll::ugly:

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    @BILD_Werder 18 Sek.Vor 18 Sekunden
    Done! Tottenhams Milos Veljkovic hat soeben bei Werder unterschrieben. Der Serbe zu BILD: "Ich freue mich auf die Fans!" #werder

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    BILD Werder Bremen ‏@BILD_Werder 2 Min.Vor 2 Minuten
    Zu Ilicevic: Interesse da, aber kein Angebot unterbreitet. Werder nicht in Pole Position. #werder

15. gushido

gushido

Hoffentlich befindet sich Werder auf einem der hinteren Startplätze und fällt am Besten mit Motorschaden am Start bzgl. einer Ilicevic Verpflichtung aus. Frage mich echt was wir mit dem anfangen sollen. Habe jetzt einige HSV Spiele gesehen. Er agiert zumeist unauffällig und ist wenn man den Presseberichten glauben darf Gehaltstechnisch wohl zu teuer

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man sollte Spieler nicht immer nur danach beurteilen, was sie bei ihren bisherigen Arbeitgebern gezeigt haben, sondern auch danach, was sie eventuell leisten können, wenn man die Anlagen anschaut. Es gibt Spieler, die brauchen ein bestimmtes System oder ein bestimmtes Umfeld. Und Hamburg ist jetzt auch nicht die beste Adresse für Top-Leistungen.

17. gushido

gushido

Generell stimme ich da zu. Aber ein solcher Spieler macht nur Sinn wenn das finanzielle Risiko gering ist. Da wir in der Vergangenheit schon super Erfahrungen mit Arnautovic und Elia gemacht haben, sollte man sich das in Zukunft sparen. Ilicevic ist mMn für unser Spielsystem absolut nicht geeignet. Ist aber auch nur meine Meinung.

18. Das finanzielle Risiko ist auf jeden Fall deutlich geringer als bei Elia und Arnautovic. So weit ich weiß ist Ilicevic im Sommer ablösefrei.

19. Allerdings muss man eben klar sagen, dass dieser Spieler jahrelang keine komplette Saison absolviert hat... Und einen weiteren "Dauerverletzten" können wir uns nun wirklich nicht leisten. Immo sind wir da mit Bargfrede und AJ schon gut bestückt...