Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Noch 2 Buden und er hat Ulf Kirsten von Platz 5 auf der ewigen Torjägerjägerliste verdrängt

:daumen:

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Eichin, Bitte verlängern!
    :applaus:

3. Ihm wurde der Ausgleichstreffer auch noch zugeschrieben! Also Santi mit der Vorlage, Pizza war noch dran!

4. Ein überragendes Spiel von Claudio, vor allem in der zweiten Halbzeit. Überall auf dem Feld zu finden, die Bälle geholt, geschleppt, erfightet, weitergespielt und gleichzeitig immer gefährlich im Hintergrund. Hätte Grillitsch den Ball von Öztunali in der 1. Hälfte nicht aus spitzem Winkel aufs Tor geballert, sondern auf den startenden Pizarro in der Mitte abgelegt, wären wir in Führung gegangen und das zu dem Zeitpunkt auch zurecht!

Der Mann ist keine 37, zumindest nicht körperlich. Da sind´s maximal 27 Lenze. :D Aber in seinen Anweisungen gerade nach und vor den Toren hat man den Wert seiner ganze Erfahrung deutlich gesehen. Wenn Fritze aufhört (und davon gehe ich aus), dann sollte man mit Pizarro verlängern (z.B. mit einem stark erfolgs- und einsatzabhängigen aber gutdotierten Vertrag) und ihn zum Kapitän machen. Ein gutes Jahr hat DIESER Claudio Pizarro auf jeden Fall noch im Köcher. Und seine Abschiedsaison führt er dann als Kapitän auf´s Feld und schießt sich dabei an die Spitze der BuLi-Torjäger. Auch ein wirklich schöner Anreiz für ihn, nochmal zu unterschreiben.

Für mich heute auf jeden Fall Mann des Spiels zusammen mit Kleinheisler und Papy. :tnx::applaus:

5. :tnx:
    Dem kann ich mich anschließen. Für die Spitze der Bundesliga-Torschützen fehlen ihm allerdings noch schlappe 185 Törchen. Das wird eine HAMMERSAISON!:ugly:

6. Das könnte passieren. Und dann wieder ohne Ablöse...:ugly::D

Nee, nur noch eines. Das Ding von Santi wurde ihm auch gutgeschrieben, hatte wohl noch eine Haarspitze dran.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das packt er...wir werden in der RR doch wohl mindestens noch zwei Elfer zusammenbekommen? :lol::lol:

Ich bin sehr froh darüber, meinen beiden Jungs, beides Studenten, zu Weihnachten jeweils 1 Piza-Auswärtstrikot (Heimtrikos gabs ja keine mehr, Herr Filbry :p ) geschenkt zu haben.
    War eine weise Entscheidung von mir und beide hatten sich darüber sehr gefreut. :grinsen:

Und der eine von meinen Jungs ist sogar Bayern-Fan. :ugly:

8. Die Heimtrikots sind jetzt seit 5 Monaten nicht mehr verfügbar. Da ist Filbry sicherlich als Vorgesetzter in der Verantwortung. Aber mich würde wirklich interessieren, welcher Penn... unter ihm wirklich dafür verantwortlich ist.

Das kann doch GAR NICHT WAHR SEIN! :motz:

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :schal:Claudio Pizarro Werder Bremen Fussballgott:schal:

*Chapeau* ...zu dieser Leistung!

10. :tnx:

Das ist ein UNFASSBARER Zustand, an Dilettantismus nicht mehr zu überbieten. Für was werden der/die Verantwortlichen dafür eigentlich bezahlt???

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, also bei mir in der Industrie ist das so, dass ich als Vorgesetzter erst mal eine von der Unternehmensführung auf die Kappe bekomme.
    Und ich werde die da gewiss nicht darauf hinweisen, dass da ja der Disponent XYZ dran schuld war. :lol:
    Wäre eine Lachnummer, das machst du da nicht oft...^^

Die Abteilung "Merchandising", und dafür ist Filbry in allererster Linie Hauptverantwortlicher, hat hier anscheinend mal wieder versagt?
    Und das, wohlgemerkt, nachdem dieser Bereich schon einmal tief in der Kritik stand - das ist dann allerdings schon ein Kunststück.

Ich will hier ja nicht alles an dem einen Trikot aufhängen (die dungelblauen mit orangener Schrift sind auch geil, zumal Piza in jenem dieses geile Tor in Augsburg vor unseren Augen geschossen hatte...), aber das lässt so langsam schon tief blicken.*fg*

Ein Trikot innerhalb 5 Monate in grüner Farbe nicht mehr herbekommen???
    Da fühlt sich ja der ein oder andere unserer Ost-Fans in alte DDR-Zeiten versetzt. :lol::lol:

Der Joke wäre dann natürlich, wenn in der Panikstimmung jetzt ordentlich Trikots Zuviel geordert werden/wurden, auf denen man dann wieder größtenteils sitzen bleibt und ein bilanziertes Minus... :lol: :face:

Für unmöglich halte ich das da bei uns inzwischen nicht mehr, das ist das Traurige an der Geschicht´... :(

12. Das ist wirklich nur noch traurig. Wahrscheinlich hat sich irgendwer vertippt und Drölf Millionen Auswärts- und Event-Trikots bestellt, die man jetzt versucht loszuwerden, indem man sie quasi "alternativlos" macht.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :face:

Was hast Du in der Erziehung falsch gemacht? :D:beer:

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Um so besser, damit braucht er nur noch eine Bude für den alleinigen 5. Platz.
    :daumen:

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Noch nicht einmal unmöglich, kenne ich aus meiner Praxis... :D

Da hatte bei uns mal wirklich ein Disponent aus 12 verbreiterten Fahrerhäusern (LKW-Herstellung) einen schlechten Tag gehabt und 120 draus gemacht. :ugly:

So, was war passiert?

Kein Witz, die Dinger wurden gefertigt und wir hatten dann am Ende der Prozesskette wirklich 108 zuviel gefertigte "verbreiterte" Fahrerhäuser, komplett installiert, auf dem Hof stehen, die keine Sau mehr gebraucht hatte. :lol: :face:
    War ein satter, hoher Millionenschaden...

Nun gut, das ist schon 20 Jahre her.
    Nur hast du heutzutage da ganz andere und viel bessere Mittel, solche Prozesse zu controllen, Sicherungsfilter zu setzen usw.

In der heutigen Zeit wäre dann sowas ein Armutszeugnis.
    Ebenso auch bei Werder...
    ...aber das wollen wir jetzt doch nun nicht hoffen. :ugly:

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Du das geht manchmal sowas von schnell...
    ...da muss ich wohl auf einer Dienstreise gewesen sein. :ugly:

Naja, einzelne Szenen wird man da nie vergessen.
    In unserem Wohnzimmer, daheim.
    1999.
    DFB-Pokal Endspiel...Werder - Bayern München.
    Da waren meine Jungs noch ziemlich klein.
    Da flossen beim einen dann nach einer diversen Provokationen des anderen und einer kleinen Keilerei die Tränen... :ugly:

Gut, mein black sheep ist großer Piza-Fan und sein Zweit-Lieblingsverein ist Werder.
    Wobei er in der letzten Zeit doch immer mehr zu Werder tendiert...Bayern wird wohl mit der Zeit langweilig. :p

Also ein kleines Fünkchen Hoffnung ist noch da.
    Ich machs wie gestern Werder...ich gebe da nie auf. :cool: :beer:

17. Da das hier der Pizarro-Thread ist und Du gerade das Wort "hoffen" verwendet hast: Ich hoffe wirklich, dass Pizarro noch eine Saison dranhängt. So fit, wie er sich im Moment präsentiert, kann er uns noch lange helfen. Zumal wenn in der Sommerpause wieder so ein Angebot für Ujah reinflattert, das Werder dann kaum ablehnen könnte.

18. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
  19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  20. Der Kommentator feiert da aber hauptsächlich unseren "Alten Fritz". Und das zurecht.