Christmas King 2015

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderphilipp96, 23. November 2015.

Diese Seite empfehlen

1. :ugly: Boah, welch miese Aktion! :lol: ..Nun gut..dann werde ich einfach dieses MAl die Punkte erwürfeln, ohne die Songs zu hören :p

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wrannjesch war das:

3. Jarvis

Jarvis Guest

Das macht man aber nicht.

4. Ich bin bis jetzt whamfrei durch gekommen. :applaus:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Freundin kann froh sein das ich schon raus bin sonst hätte es jetzt ärger gegeben.
    Sie guckt grade Shopping Queen, ruft mich weil sie sagen will die sind diese Woche in Bremen, in dem Moment läuft in der Sendung Last Christmas... :x:

6. Ich glaube ich meide VOX erstmal. :D Zum Glück hatte ich das nicht an, bei mir läuft meistens irgendwas so im Hintergrund im TV.

7. Ich ebenfalls! Aber nur durch durch Viel Glück und die Moderatoren meines Radiosenders, die immer ansagen, wenn sie das "Lied" spielen. :kiss:

8. Bin raus. S. Formel 1 Spiel. :roll:

9. WIe das denn? Link angeklickt und dann weggetappt? Eigentlich lädt sowas doch kurz und man sieht schon, was einen erwartet ?!

10. Jarvis

Jarvis Guest

Dafür wurdest du da 1. :D

11. Lange Geschichte. Kurz zusammengefasst: Nicht aufpasst, dann war es schon zu spät! :(

12. ^^ Mist :(.

Wenigstens gab es kein "faules Ei" beim Contest. Habe die Lieder gestern einmal komplett durchgehört. Immer mit offenem Fenster, damit ich sofort reagieren kann.

13. Jarvis

Jarvis Guest

Um rauszuspringen? :lol:

14. :D der war gut! wobei..ja zur Not wäre das möglich, da ich im EG wohne :p

15. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Unglaublich. Da fahre ich nach Lappland in den Schneeurlaub, bin guter Dinge das in der ganzen Woche in Lappland kein Last Christmas kommt und dann plummst das Lied auf dem Weg zum Flughafen aus dem Radio. :ugly:

Kurzum: Ich bin raus!!! :mad:

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Dennoch schönen Urlaub!

17. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Danke. Herrlich bei -11° und 25cm Schnee!!!

18. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Mist. Ich zappe gerade im TV, wollte den Sender wechseln. Und beim Wechseln auf Sat1 kriege ich gerade die letzten Sekunden einer bescheuerten Werbung einer Weihnachts-CD mit. Und da läuft natürlich dieses Lied. :crazy: Hätte ich mir doch lieber erstmal was zu Trinken geholt und hätte dann umgeschalten... :wild:

19. Jarvis

Jarvis Guest

Ich sehe es schon kommen, dass es bei mir wieder ganz bitter enden wird. :D

20. Heute im Auto lief Do they know it's Christmas. Instinktiv hab ich den Sender gewechselt.