Christmas King 2015

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderphilipp96, 23. November 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  2. Und wenn du mir sagen würdest, dass sie bei dem Video nackig ist: Ich trau mich nicht...

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, da ist nur Text eingeblendet. Für ne nackige Taylor Swift würde ich mich sogar Whamen lassen. :unfassbar:

Man kann übrigens den Ton ausschalten. :eek:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ey tobbi taylor guckst du auch mal auf dein handy ? :ugly:

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt :D

6. Genau. Bääätsch!:D

Ich habe ja nur die letzten drei Sekunden gehört.:wink:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Ammerlandbremer und oglutz :lol:

Links klicke ich b.a.w gar nicht an, aber meinem Radio morgens bleibe ich treu. Sollte ich vll WDR 2 anschreiben, dass sie es nicht vor x Uhr spielen.....:confused:

8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Praktikant wird dir in freundlichen Worten zurückschreiben, dass die Marktanalysen nun einmal ergeben haben, dass dieser Song unumgänglich ist ;)

9. Sry ich fange quasi um 8 an und höre frühestens um 20 Uhr auf. Morgen abend geht's zurück :)

10. Da sagst du was... Ich bin einer von denen, die für diese Marktanalysen verantwortlich ist - vielmehr: ich bin einer von denen, die regelmäßig angerufen werden um dann repräsentativ zu sagen, was ich von dem Gedudel halte. Ich könnte den Anruf ja nun diesen Monat boykottieren, aber ich werde das Risiko manhaft auf mich nehmen.

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ist ja auch ok. Tagsüber bin ich radiofrei, da können sie das Lied als Dauerschleife spielen.....

12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    "Unser Marktanalytiker Bremerland hebt besonders die Morgenstunden als wichtige Sendezeit für derlei Beiträge hervor" :D

13. ist mir zu heikel! Daher lasse ich mich jetzt wieder "oldschool" (nein ist kein wham , keine sorge, wäre zu plump jetzt)wecken!

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol:

15. dieeeter

dieeeter Guest

entspannt :daumen:

morgen weihnachtsmarkt :roll:

16. DR AKR

DR AKR Guest

:D :lol: :bier:

17. Ach der dumme Hallaschka muss dieses blöde Lied singen und das original muss im Hintergrund laufen...:roll:

Notiz an mich...im Dezember kein Stern TV mehr gucken

18. :daumen:

Habs gesehen!
    Und konnte mich herrlich entspannt zurücklehnen.:lol:

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Antwort von WDR 2 war noch platter. Man werde mein Anliegen an die Musikredaktion weitergeben, aufgrund der Vielzahl der Anfragen könnten aber nicht alle Einzelwünsche berücksichtigt werden....

Naja, den heutigen Morgen hab ich mit Radio überlebt, nächste Herausforderung Weihnachtsfeier.....

20. Bin raus. Weihnachtsmarkt Domshof Riesenrad :wand: