Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Respekt an den Torschützen dass er so schnell geschaltet hat. Der Torwart hätte sich die ganz kurze Pause beim Einwurf lieber gespart, dann wäre das nicht passiert.

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, will ich nicht bewerten. Mir gings nur um das Tor oder das generelle Rumgegurke da.

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Schon ok. Ich muss die Frauen nur jetzt nach meinen Äußerungen im anderen Thread verteidigen. :D

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  8. NordicW

NordicW Guest

Die Fifa hat schon angekündigt, dass keine grünen Karten gezeigt werden dürfen, zumindest nicht während des Spiels.

Also wird es wohl bloß eine Fair-Play Auszeichnung am Ende der Saison geben, ähnlich wie auf Vereinsebene. Ich frage mich aber, ob es sinnvoll ist, diese Aufgabe dem Schiedsrichter zu geben...ist ja nicht so, dass der nicht schon genug zu tun hätte. Ich sehe schon irgendwen die grün-rote Karte bekommen, weil der Schiri was in der falschen Zeile notiert hat.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  10. Jarvis

Jarvis Guest

Ich find den Fußballregel-Thread gerade nicht. Daher jetzt hier.

Zuletzt hat ja Werder II gegen Aue gewonnen. Das letzte Tor wurde nach einem Freistoß erzielt, den ich nicht ganz verstehe. Anscheinend hat der gegnerische Torwart gemeckert. In diesem Videobeitrag zum Spiel wird gesagt, dass der Freistoß daraus resultieren würde. Geht das? Darf der Schiri wegen Meckerns Freistoß geben? :confused:
    Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden?

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    In Regel 12 steht zum indirekten Freistoß:

Außerdem verursacht ein Spieler einen indirekten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters ein anderes Vergehen begeht, das nicht bereits in Regel 12 erwähnt wird und für das die Partie unterbrochen wird, damit der fehlbare Spieler verwarnt oder des Feldes verwiesen werden kann.

http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/34715-Regelheft_2014-15-DFB.pdf

12. Jarvis

Jarvis Guest

:tnx:

13. dieeeter

dieeeter Guest

wat?

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  15. Den Torwart eiskalt ausgetrickst. :D

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Absicht :cool:

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Bin dadurch auf dieses Video gestoßen. Kurios, aber auch irgendwie dämlich von allen beteiligten. :ugly:

18. Das Tor zum 3:1 für Werders Frauen im Pokal gegen Meppen gehört auch irgendwie hier rein...