Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Und wisst ihr wem wir den Transfer eigentlich zu verdanken haben? Nein? Ich Verrat es euch!

Franco Di Santo

2. der_da

der_da

Naja, indirekt. Aber im Nachhinein wars das beste für alle so.

3. snork

snork

Oh mann. Sic tacuisses ...

Ich hoffe mal sehr dass Skripnik ihm dafür den Kopf wäscht. Das fehlt gerade noch, dass der eine oder andere aus der Mannschaft den Unsinn auch noch glaubt, und vielleicht gegen Ingolstadt und Darmstadt mal so nebenbei 6 "sichere Punkte" mitnehmen will.

Hehe, daran habe ich gestern auch mal gedacht, ... :lol:

4. FatTony

FatTony Guest

Oder vielleicht spielt man die beiden Aufsteiger auch einfach mal an die Wand weil man mit breiter Brust auftritt, wäre doch auch mal was, insbesondere ein phänomenaler Saisonauftakt ;) Wir müssen mal damit aufhören nach einem Gegentor aus der Bahn zu geraten, wie gegen Hoffenheim wieder geschehen. Pizarro und der Drive den er reinbringt könnte da genau richtig sein. Think big :cool:

5. :beer:
    Genau! Was hat man schon zu verlieren?

Sofern nicht plötzlich alle Funktionsträger die CL als Ziel ausgeben, sehe ich eine solche Aussage von Pizarro durchweg positiv.

Wenn ein paar andere Spieler beginnen daran zu glauben, ohne überheblich zu werden, kann das eine positive Dynamik entfalten.

6. Es ist zwar ein unrealistisches Ziel, aber CP hat schon Recht, wenn er sagt dass die Mannschaft genau so ein Zeichen jetzt braucht.

In den kommenden 2 Wochen warten Ingolstadt, Darmstadt und Bayer auf uns. Man sollte die überraschend gut gestarteten Neuaufsteiger allerdings nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Eigentlich müssten wir in den 2 Spielen 6 Punkte holen. Mit der Gunst der Stunde sind die 3 Punkte selbst gegen Bayer im Moment nicht unrealistisch.

Dann kommt noch mit H96 eines der formschwächsten Teams der Bundesliga, bevor es dann zu den Bayern geht. H96 muss man besiegen! Die sind in großen Teilen des Teams und Managements 2. Klassig. Frontzek als Trainer steht sinnbildlich dafür!

CL ist noch also sicherlich übertrieben, aber wenn die Spiele positiv verlaufen, dann setzen wir uns oben fest. Und wer weiß was dann möglich ist....

Und wieso sollten wir nicht auch mal einen echten "Lauf" haben?

7. tsubasa

tsubasa Guest

das mag man sich wünschen können, 6 punkte zb. gegen die aufsteiger als pflicht anzusehen, finde ich schon eine deutlich überhöhte erwartung. 4 wären da schon sehr gut. gegen die wird sich werder mit ziemlicher sicherheit sehr schwer tun. 12 punkte aus den nächsten 4 spielen und somit 6 siege in folge sind sehr sehr unwahrscheinlich.

8. Norge

Norge

http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Der-Mann-fuer-den-Ruck-_arid,1208715.html

:)

9. Ich halte es für nicht mal ausgeschlossen, dass Pizarro die Äußerungen vorab mit Skripnik & Pressesprecher besprochen hat.
    Halt ein Schlitzohr ;)
    Claudio weiss doch zu gut, dass jetzt zwei Spiele kommen die man gewinnen muss, um sich so tatsächlich oben ein Tick festzusetzen.

10. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Mal wieder ein gelungener Bericht Dorows.
    Sehr passend ist imho auch diese Passage:

11. Jetzt muss sich die positive Energie, die Pizarro verbreitet, nur noch auf die Fans im Weserstadion übertragen!

12. der_da

der_da

Hat sie doch schon längst. Seine Begrüßung in der letzten Partie und die Trikotverkäufe sagen doch eigentlich alles. :D

13. :tnx:

Das werden sauschwere Spiele, in denen man sicherlich nicht glänzen wird. Muß auch nicht, Hauptsache, irgendwie die Punkte ergattern, nur die zählen hinterher und geben weiteres Selbstvertrauen für die zwei Spiele danach, deren Gegner und deren Spielweise uns weit mehr liegen.

14. Ich nehm ihm die Aussage jetzt auch nicht übel, vielleicht hilft so ein Optimismus ja. Gewagt ist es trotzdem ^^

15. Quelle: http://sportbild.bild.de/fussball/2015/champions-league/pizarro-lehnte-bvb-und-hsv-angebote-ab-42581688.sport.html

16. Das wäre auch irgendwie undenkbar gewesen. Pizarro bei den Hasis?:crazy:

17. :tnx:
    Geht sowas von garnicht!!!

18. von ihm kann hunt nach wie vor was lernen

19. hey, bei werder. tv gabs eben coole bilder zu sehen von pizza mit werder oder eins mit weserguard + bargi wie z.b. Werder Beinhart, WERderRinge Rückkehr des Königs mit pizza drauf usw.

hat jemand ne ahnung wo man die online sehen kann? google hilft nix?