Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

1. ...finde ich super

5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Es geht bei dem Trikot doch um die Raute die drauf steht und nicht um den Sponsor. Natürlich kann das für jemanden ein Grund sein, nachvollziehen kann ich dies aber nicht. Es muss am Ende auch jeder selbst entscheiden wie er damit umgeht, aber ich verstehe halt nicht warum man sich ein Trikot nicht kauft nur wegen dem Sponsor :crazy: sorry :)

2. rick__scha

rick__scha Guest

:tnx:

3. rick__scha

rick__scha Guest

Also sieht man doch, daß auch andere Sponsoren/Firmen ihre"Leichen" im Keller haben.

Wir können Wiesenhof zutiefst dankbar sein,
    daß sie unseren Pizza zurück geholt haben und ich bin das auch und werde dies auch in meinem Kaufverhalten ausdrücken.

Wir brauchen mehr Sponsoren wie Wiesenhof,
    dafür gebührt ihnen unser aller Dank ! :tnx:

Vielleicht ist auch zukünftig noch die eine oder andere Überraschung für uns drin dank Wiesenhof,
    bitte mehr davon ! :daumen::daumen::daumen:

4. Wiesenhof for president.......

5. Meiner nicht!!! :crazy:

6. wer isst denn von den ganzen Nörglern bei MC Donalds? ;-)

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Na hoffentlich spendiert uns die NPD nicht zur Winterpause Diego, sonst haben die Kasper zur nächsten Wahl auch schon wieder ne Stimme mehr!

Meiner auch nicht!

8. rick__scha

rick__scha Guest

Fänd ich cool ! :daumen:
    Und die eine Stimme hilft denen auch nicht weiter, Diego dem SVW aber schon !

:tnx::applaus:

9. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Schön, dass du offenbar überhaupt keine Skrupel hast.

10. Ich nicht :p

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
    Verstehe deine Aussage nicht.

Generell ist es schon befremdlich, wenn scheinbar die Monetäre Zuwendung zu einem Fußballverein für viele über moralischen Werten und Gesichtspunkten steht, was sich in Aussagen wie "Eigentlich bin ich voll dagegen, aber wenn sie Geld geben ist es gut" widerspiegelt. Das ist für mich sehr befremdlich.

12. dieeeter

dieeeter Guest

cool wie hier wiesenhof auf eine stufe mit der npd gestellt wird :daumen:

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das haben wir doch aus Alfred J Kwak gelernt:
    https://www.youtube.com/watch?v=efeY6jWdHQ4

:D

14. rick__scha

rick__scha Guest

:tnx::crazy:

15. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde nicht. Es geht mehr darum, dass scheinbar im Bezug auf das Thema jeder anders geartete Grenzen wahrt.

Ich hatte z.B. mit Targobank kein großes Problem, bei Wiesenhof ist jedoch die Grenze, wie scheinbar bei vielen Anderen auch, klar überschritten.

Für dich ist Wiesenhof kein Problem, aber bei der NPD z.B. würde es wohl anscheinend aufhören.

(...)

Deswegen wird man hier auch niemals, nicht in tausend Jahren, auf einen Nenner kommen.

16. dieeeter

dieeeter Guest

doch wurde. rikscha hatte zunächst nur seinen dank an wiesenhof für die mithilfe bei pizarro ausgedrückt, woraus du automatisch geschlossen hast, dass er bei gleichem szenario auch die npd unterstützen würde. damit stellst du beides auf eine stufe.

17. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Und Rikscha ist freudig darauf eingegangen und hat ihn bestätigt.

18. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

19. dieeeter

dieeeter Guest

das konnte man aber denke ich vorher nicht wissen.

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ja auch nicht schlimm ist. Die Verwunderung herrscht ja nicht darüber, dass jemand Wiesenhof gut findet, denn das tut niemand. Die Frage ist eher, ab welcher Schwelle der Güterabwägung man sich FÜR die Moral und GEGEN das Geld entscheidet. Und die Frage muss ja wohl gestellt werden dürfen. Und da die NPD allgemein als sehr unsympathisch und moralisch verwerflich wahrgenommen wird, gibt es für diese Frage eigentlich kein besseres Beispiel, um eben ein Extrem auszuloten.