Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. andre1899

andre1899

Kartenverkäufe:
    +4
    Moin zusammen!
    Wir haben vom 19.10 auf den 20.10 4 Doppelzimmer für das B und B Hotel in Bremen gebucht. Leider können wir diesen Termin jetzt nicht mehr wahrnehmen und eine stornieren ist leider auch nicht mehr möglich. Wenn jemand Interesse an den Zimmern hat bitte per PN melden! Preis liegt bei 76 Euro pro Doppelzimmer. ( VHB ) Es ist Freimaakt an diesem Wochenende ;-)

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Nicht ganz Bremen, aber fast :)

Kann jemand Restaurants, Kneipen, Cocktailbars etc im Raum Bremerhaven/Nordenham/Butjadingen empfehlen?

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Zum gemütlichen Zusammensitzen?
    Bremerhaven bis Butjadingen ist groß.

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Gutes Essen (keine Sterneküche), leckere Cocktails. Ich bin da ganz offen. Mir wurde ein Grieche "Korfu" in Tossens empfohlen, aber der ist kommende Woche schon ausgebucht.

5. Tyson81

Tyson81

Hallo liebe Gemeinde:

ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, aus welchem mann die Innenstadt fussläufisch erreichen kann.

Viellecht kann man einen Sammelthread auch anpinnen?
    Hab in der Suche nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das trifft es doch ganz gut, oder? ;)

7. Tyson81

Tyson81

Geil. Genau danach hab ich gesucht, cih wusste wir haben sowas. Danke :tnx:

8. Wir waren etwas (sehr :mad:) erstaunt als wir feststellen mussten, das es das XXII von Torsten Frings, in Bremen an der Schlachte nicht mehr gibt. Laut Homepage hat das Restaurant bereits seit letztem Jahr geschlossen :eek: weiß Jemand wieso???

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Es ist nicht geschlossen, es wurde übernommen. Ich meine vom Bellinis-Betreiber.
    Allerdings mit neuem Namen und neuer Besetzung.

Grund

10. Danke, wir hatten uns nur gewundert das es das XXII in gewohnter Besetzung nicht mehr gibt! Mittlerweile waren wir im BELLINI

11. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß jemand, ob es im Gleis 11 im Hbf Pitcher gibt?

12. Hab ich da noch nicht gesehen. Im Paddys Pit in der nähe des Hbf aber auf jedenfall ;) !

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ich weiß. Aber Paddy's hat um kurz nach 10 Uhr noch nicht offen :bier:

Eine Speise- oder Getränkekarte von Gleis 11 finde ich auch nirgendwo im Internet :motz:

14. Moin :megafon: :beer:

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp in puncto Jugendherberge in Stadionnähe parat? Suchen noch eine Unterkunft zum DFB Pokalspiel.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Townside Hostel. Bin bisher zwei Mal dort gewesen und finde es super. Nähe Haltestelle Sielwall, also mitten im Viertel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht (auch für das Frühstück), dazu sehr nettes Personal.

16. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: townside hostel kann ich auch nur empfehlen. Ob da noch was frei ist, ist zwar die große Quizfrage. Das Hostel ist extrem beliebt.

17. Wie hier schon erwähnt, wäre das Townside Hostel zu empfehlen.

Oder eben die Jugendherberge (in Bremen gibt es glaube ich nur eine), die auch relativ verkehrsgünstig zum Stadion liegt. 100 Meter zur Straßenbahnhaltestelle und dann knapp 10 Minuten bis zum Stadion.

Bei schönem Wetter kannst Du von da aus auch immer direkt an der Weser entlang zum Stadion laufen.

Edit: Die Jugendherberge hat vom 27. - 29. 10. noch Betten frei.

18. Ich war jetzt shcon zwei mal im Zollhaus. Ist zwar auf der anderen Seite Bremens, aber an der "richtigen" Straßenbahnlinie ;)
    http://www.zollhaus-bremen.de/

19. Das Zollhaus lohnt sich wohl nur (halbwegs), wenn man mit einer größeren Gruppe anreist. Ansonsten ist es bedeutend teurer als die Jugendherberge.

Das Townside Hostel ist noch mal biliger als die Jugendherberge und von der Lage her absolut unschlagbar.

20. DR AKR

DR AKR Guest

Das kann ich bestätigen. :tnx: :daumen:

Als Alternative bietet sich das etwas versteckter, aber nicht weit davon entfernt gelegene "Gasthaus Bremer Backpacker Hostel", in der Emil Waldmann Straße an.