SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Nach der roten karte dachte ich noch man warum nicht handicap, dresden nimmt die jetzt auseinander. Und dann wird denen noch n tor geklaut das für mich zählen müsste, nicht weil ich gewettet hab, ich fand es war ein regulärer treffer...

2. snork

snork

Erst mal ein spätes Danke für die Erläuterungen zu warum Böger gehen musste - so wurde das doch verständlich.

Jetzt aktuell wundere ich mich hierüber :
    :confused: Was ist denn das jetzt ?
    Ist das jetzt normal dass Wochendspiele am Donnerstag gehen, oder ist an dem WE was anderes großes in Dresden los, oder .. ?

3. War glaube ich Wunsch des MDR, da die alle Ostderbys übertragen wollen. Samstag läuft dann Cottbus - Chemnitz und Sonntag Magdeburg - Halle. Dynamo hatte auch nix dagegen, da es am Montag dann gegen die Bayern geht. Großes Stadtfest ist an dem WE aber auch, hat wohl alles eine Rolle gespielt.
    Ich finde es auch super, Flutlichspiel, Ostderby, ausverkauftes Haus -> geil :daumen:
    Die überteuren Karten für das Bayernspiel sind übrigens auch fast restlos weg.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dynamo gewinnt vor 28174 Zuschauern gegen Erfurt 3:1 :applaus::applaus:

5. :applaus::applaus::applaus::beer:

6. 1 Stunde dann geht das Spiel gegen die Bayern los, live im Ersten! :)

7. Über 30.000 Zuschauer waren heute im Stadion. Dynamo hat zwar verloren, aber das interessiert niemanden, wichtig ist die siebenstellige Summe (mindestens 2 Mio), die eingenommen worden sind und jetzt dem Schuldenabbau dienen. :daumen:

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Schön auch der Fangesang:"Ihr seid besser als der HSV".

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Gute Patrick.
    Mal sehen, wer jetzt noch verpflichtet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=OScMZpeGzAc&feature=share
    Ein doch sehr guter Kurzbericht.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Letzens 25&#8364; auf dresden gesetzt und die spielen unentschieden
    Dann 15&#8364; auf die gesetzt und die spielen unentschieden
    Heute 10&#8364; und die liegen hinten....

Mein neuer lieblingsteam :ugly:

Edit war klar 3:2 und ich hatte handicap -.-

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  12. So ein geiles Spiel, habs gestern mit'm Kumpel gemütlich bei einem (oder zwei) Bier und 'ner Shisha angeschaut. War geil :applaus::applaus:

Und an Dynamo für die Schweigeminute: :daumen:

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

Habe noch immer keine richtige Stimme.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    https://mopo24.de/Fussball/DynamoDr...-sgd-dynamo-dresden-standards-als-waffe-10206

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Heute wieder mit 5€ auf Sieg Dresden und 5€ auf Handicap 1:0 Sieg Dresden :ugly:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    war ja klar, den schein mit nur dresden sieg hatte ich noch sieg Fürth drauf, und nur Handicap kam wieder nicht :lol::lol::lol::lol:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn es heute enorm schwerfällt. Auswärtssieg und weiterhin Tabellenführer. :applaus::applaus::applaus:

und das mit knapp 15minütiger Unterzahl

18. Freue mich für Dynamo, hätte mich aber auch für Bremen gefreut. Weiß nicht wem ich den Sieg mehr gegönnt hätte. Aber so ist es auch gut.

19. Hmm. Weiß ja nicht, aber als Werderfan sollte man sich eigentlich über die Niederlage der U23 ärgern... Oder? :D
    Würde mir jedenfalls gegen Kaiserslautern / Pauli so gehen, das ich denen gegen uns nix gönnen würde.

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Zu deiner Frage habe ich dir pers. geantwortet. ;)

Zum zweiten Teil: ersetze Pauli durch Osnabrück, dann passt das. :D