Trikots Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Also im Swap mit dem S04? Die haben nämlich ein von Grün dominiertes neues Ausweichtrikot, das ich ziemlich gut finde (sieht man vom Kragen ab).

http://www.nurfussball.com/2014/12/schalke-15-16-trikot.html

2. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Absolut! Für mich persönlich auch, aber scheinbar nicht für die Mehrheit. Auch im sale jetzt sind die Trikos noch teuerer als bei einigen anderen Vereinen zu Beginn der Saison, trotzdem werden die Trikots scheinbar gut gekauft.

Finde ich so richtig hässlich! Dem Herrn sei dank, dass wir sowas nicht bekommen haben.

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mir gefällt's - bis auf den Punkt, dass ich V-Ausschnitt-Verfechter bin ;)

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich find das Schalke Trikot auch nicht schlecht.

Und die Preise von Trikots find ich noch ok. Ich kauf ja auch sonst nicht bei Kik ein wo Tshirts hinterher geworfen bekommst.

5. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Finde das neue Heimtrikot in Kombination mit der Hose hat was von einem 'Shorty' und gehört eher ins Bett, denn auf den Fußballplatz.

Was wünsche ich mir Kappa zurück ............

6. Woher weißt Du denn daß es sowas gibt? Bei Nike Online gibt es die nicht, ich habe ein Trikot der letzten Saison ohne Wiesenhof aber nur weil ein Intersport-Shop einen Satz quasi versehentlich bekommen hat (so die Auskunft des Werder-Fanclubs, von denen ich das Trikot bekommen habe).

So wie ich das sehe gibt es die Werder Trikots als Blanko nicht zu kaufen. Oder ist das im Bremer Umfeld anders? Wenn es das neue Heimtrikot gäbe wäre mir das schon was wert...

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Preise OK??:crazy: Für ein Stück Plastik, bei dem Materialkosten und Produktion bei ca. 4-5 € liegen? Also ich versuche die Trikots immer übers Internet aus Thailand zu bekommen. Sind eh identisch und 25,-€ sind ein fairer Preis.:tnx:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn ich mir ein hemd kaufe kostet das noch mehr. Also find ich für ein Markenprodukt von Nike ist der Preis ok

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Von fair kann hier keiner sprechen. Ich würde auch weiterhin 80 Euro zahlen, wenn das Geld anders verteilt werden würde...

10. :tnx:
    Von den 25 EUR bekommen die Kinder, die es nähen vermutlich so um die 0,002 Cent....

11. Tyson81

Tyson81

Grundsatzdiskussion ole: Ist es nicht mit (fast) jedem Kleidungsstück so? Oder Kaffee oder oder oder

Man muss sich mal mit der Realität abfinden, dass unser Reichtum auf der Armut anderer Menschen basiert

12. Habe das neue Trikot heute in der Fan Welt gesehen. Mir persönlich gefällt es sehr gut

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Das ist genau der Punkt. Da diejenigen, die das Trikot herstellen, nur einen Bruchteil dessen bekommen, was ich dafür zahlen soll, bin ich nicht bereit den Normalpreis zu zahlen und zu unterstützen, dass sich Nike und Co. riesige Gewinnmargen gönnen....

Mir ist klar, dass ich mir die Frage bei fast jedem Kleidungsstück und auch bei Kaffee & Co. genauso stellen muss. Irgend etwas muss ich aber anziehen.... ;) Und ohne Kaffee käme ich, ehrlich gesagt, auch nicht klar, wobei ich schon viel Fairtrade-Kaffee kaufe, in der Hoffnung, dass die Verteilung etwas gerechter ist. Auf ein Trikot kann ich aber leicht verzichten, bei dem jetzigen Sponsor sowieso... ;)

14. Werder is nich grün-WIEß, sondern grün-WEIß, aber gut. Wenn, dann wird eh das Ausweichdress orange.

15. Juhuu

Juhuu

Anfang der gerade abgelaufenen Saison gab es das HeimTrikot der Vorsaision massenweise bei Karstadt Sport ohne Wiesenhof Werbung. Jetzt war ich wieder da in der Hoffnung dass die das Trikot der gerade abgelaufenen Saison ohne Werbung haben, gabs aber nicht.

Ausgerechnet jetzt wo die Trikots schicker werden, scheint es nichtmal mehr das Heimtrikot ohne Werbung zu geben :(

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, glaube ich nicht, die bekommen das gleiche Geld wie bei den Trikots die ihr im Shop kauft, nur Werder und Nike machen weniger bis gar keinen Gewinn und das ist auch gut so. :tnx:

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sehen eigentlich die anderen Trikots aus?

Ich nehme an, das weiße Eventtrikot verschwindet und wird wohl vom grau-schwarzen Auswärtstrikot abgelöst. Aber wie sieht dann das neu Auswärtstrikot aus? Oder bekommen wir zwei komplett neue Trikots?:confused:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das Away wird dieses Dunkel Blaue mit Orange am Arm.
    Das Event wird das jetzige Weiße nur leicht überarbeitet

Hat das Worum vor paar wochen mit Bildern getwittert

20. Killer_17

Killer_17 Guest