Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Vollkommen richtig. Aber Konstanz ist eben auch eine Anforderung an einen Bundesligatorwart und du weißt so gut wie ich, in dem Punkt sind wir uns ja einig, das er diese Konstanz weitestgehend nicht hat.

Natürlich, auch da bin ich vollkommen bei dir. Mir ging es nur um den Punkt, auch wenn du das nicht 100%ig ernst gemeint haben magst (da bin ich mir nicht sicher), das ein Spieler quasi freiwillig den Hut nehmen sollte. Es gibt keinerlei Grund dies zu tun wenn zwei verschiedene Cheftrainer ihm seit über einem Jahr das Vertrauen schenken.

Nochmal: Ganz klar, für das Spiel und für die Fehler ist ein Spieler ganz allein verantwortlich, der Trainer sagt denen ja nicht das sie absichtlich schlecht spielen sollen. Aber wenn die Fehler da sind, in einer gewissen Häufung sogar und der Spieler vom Trainer dennoch das Vertrauen geschenkt bekommt, dann gehört die Hauptkritik an den Trainer gerichtet denn er ist verantwortlich für die Aufstellung, nicht der Spieler. Was dann die Außendarstellung des Spielers betrifft sind wir bei einem Thema das mit der sportlichen Leistung nicht ausschließlich zu tun hat. Dazu habe ich mich aber schon zur Genüge geäußert und wie du sehr wohl weißt eben gerade nicht nur dann wenn es bei Wolf schlecht lief, denn den Punkt der Außendarstellung mache ich nicht (nur) von der sportlichen Leistung abhängig.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig, deswegen wird der Trainer für die Aufstellung kritisiert... aber nicht für das Spiel des Spielers. Mehr hab ich gar nicht gesagt.

3. FatTony

FatTony Guest

*schulterzuck*

So sei es.

4. Wenn du das "klargestellt" hättest wie du es meinst, obwohl ich dich danach gefragt habe, wäre dein Malhoer mit Tony erst gar nicht entstanden. Aber sei es drum:D

5. Norge

Norge

What??? :confused:

Das kannst du ja nun wahrlich nicht Ernst meinen ... :unfassbar:

6. Das ist immer noch ein freies Forum. Dann kläre das per PN. Ich reg mich ja auch nicht auf wenn du in jeder Diskussion dazwischen plärrst. Aber ich sehe schon "getroffene Hunde" und so:wink:

7. Also dann wissen wir's... Soeben auf der PK bekannt gegeben: Wolf steht gegen den H?V im Tor.
    Hoffen wir, dass er einen seiner besseren Tage erwischt

8. :face:
    Ich verstehs nicht. Was muss noch passieren?

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Saisonende. War doch zu erwarten.

10. Norge

Norge

Ich kann es echt nicht glauben, dass Wolf wirklich nochmal eine Chance bekommt :crazy:

Wieso war die PK eigentlich schon heute? Die findet doch normalerweise immer 2 Tage vor dem Spiel statt - bei Sonntagsspielen also am Freitag :confused:

11. Okay, hab ich (ehrlich gesagt) nichts anderes erwartet.

(aus dem Aufstellung und Tipp-Thread)

12. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kotz im Kreis und das gleich 2 mal. Bin echt am überlegen, ob ich Sonntag was anderes mache als Fussball zu schauen - ich ertrag Wolf einfach nicht mehr.
    Jeder Keeper bei uns in der Bezirksliga hält besser, hat ein besseres Stellungsspiel, macht den Mund auf und hält einfach allgemein Bälle. Dazu kann man mit ihnen spielen, das soll heißen, dass die Verteidiger die Bälle ohne Risiko zum Keeper spielen können und dieser auch nicht jeden Ball ins Seitenaus schlägt.

13. gelöscht

gelöscht Guest

An Koens Stelle könnte mich das Trainerteam auch mal kreuzweise. :ugly:

14. Jetzt brauchen die Spieler des HSV einfach nur aus der 2. Reihe zu schießen. Irgendein Abpraller wird sich Wolf dann schon selber ins Tor legen.
    :roll:

15. Ich glaube es nicht :crazy::crazy: Merkt Skripnik eigentlich gar nichts mehr. Das ist doch nicht zu glauben!!! Ich mag Skripnik, aber in der Sache kann ich es einfach nicht verstehen!

Wir sollten eine Aktion im Stadion starten, die ersten 5 min alle: WOLF RAUS!!! Oder sowas. Ist mir momentan egal was das für Auswirkungen auf das Spiel hat. Ich kann den Depp einfach nicht mehr in unserem Tor sehen, der ist einfach nur untragbar.

16. Davon halte ich nichts. Man kann jemanden nicht persönlich so angehen. Abgesehen vom menschlichen Aspekt schneiden wir uns nur ins eigene Fleisch.

Wir müssen die Spieler unterstützen, die auf dem Platz stehen, sonst wird das nichts mit dem 500. Heimsieg

17. Nein, das müssen wir normalerweise. Aber nicht bei Wolf, der Typ hat uns locker 10 Punkte gekostet und patzt fast jedes Spiel. Und das schlimmste ist das er danach noch diese arroganten Interviews gibt. Da könnte ich kotzen. Er ist mir mittlerweile der unsympathischste Spieler denn wir im Verein hatten. Und Skripnik stellt den auch noch Woche für Woche auf. Also müssen wir ein Zeichen setzen.

18. qwertzu

qwertzu

Die brauchen nichtmal ins Tor schießen. Hoher Ball aus dem Mittelfeld in den Strafraum reicht, damit Wolf den Aufpraller unterläuft und sich das Ding beim Zurücklaufen selbst ins Tor faustet.

19. dieeeter

dieeeter Guest

:lol: :face:

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dir ist dein "Nichtabkönnen" Wolfs also wichtiger als das Wohlergehen der Mannschaft? WTF?