Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Klunz

Klunz Guest

Wird am WE nicht im Tor stehen.

2. Woher weißt Du das?

3. Norge

Norge

Also, ich sehe keinen großen Unterschiede in den Aussagen nach dem Stuttgart- und dem
    Wolfsburgspiel. Da ist mMn noch alles offen für Sonntag.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Quelle oder Glaskugel?

5. qwertzu

qwertzu

Skripnik: "Wolf hat am Sonntag einen Friseurtermin, deshalb wird Casteels im Tor stehen. ... Bitte? Ja, Termin auf einem Sonntag. Beim Friseur. Danke."

6. norge67

norge67

Nach dem Pokal - Aus war ich noch pro Wolf. Und richtig gelegen, weil er bis zum Stuttgart Spiel noch einigermassen gut gehalten hat. Aber jetzt ist die Zeit gekommen Wolf aus dem Kasten zu nehmen. Und die Spieler müssen es schon 3-4 Tage vor dem Spiel gegen HSV wissen, dass die sich auf gute Leistungen von Casteels vertrauen können.

7. FatTony

FatTony Guest

Weil Skripnik gesagt hat das Wolf die Nummer 1 ist und sich bisher konsequent daran gehalten hat. Das im Pokal hingegen die Nummer 2 spielt ist durchaus üblich. Also wird Wolf gegen den HSV im Tor stehen.

8. norge67

norge67

:
    :tnx:
    100% Zustimmung

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::tnx:

Was Skripnik sich dabei denkt ist nicht nachzuvollziehen.

10. Hoffentlich ist Skripnik einfach ein Fuchs und spekuliert darauf, dass Hamburgs gesamte Taktik auf dem Provozieren von Fehlern von Wolf aufbaut, mit Fernschüssen und Bällen, die ein normaler Torwart abfängt. Und dann steht auf einmal gar nicht Wolf im Tor, sondern ein Torwart.:ugly:

11. Ich verstehe einfach nicht, wie Skripnik ihn in Schutz nehmen kann. Ich habe noch nie so einen schlechten 1. BL Torwart gesehen. Der dann auch noch über so lange Zeit die Nummer 1 bleibt. Finde auch lustig, dass ich hier damals im Forum, als Wolf Miele ersetzt hat, geschrieben das ich ihn für einen absolut arroganten Showflieger halte. Damals wurde ich hier halb gesteinigt, spätestens jetzt müsste mir eigentlich das ganze Forum zustimmen. :D

12. Außerdem muss man sich nur mal anschauen wie die Abwehr Wolf ständig anscheißt. Ich glaub der hat mittlerweile ein ganz schlechtes standing in der Mannschaft. Am schönsten finde ich es immer wie JV7 in zusammen brüllt. Könnte man gegen Stuttgart mehrfach beobachten. :D

13. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22
    Hat Pascal Borel eigentlich zu seiner Zeit auch in der Häufigkeit derb daneben gegriffen, wie es Wolf tut? :ugly:

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Borel war auch sehr schlecht und sicher einer unserer schlechtesten Torhüter. Aber rückblickend ist mein Eindruck, dass Borel sich nicht so viele Böcke in so kurzer Zeit geleistet hat. In Bezug auf die Unsicherheit die beide austrahl(t)en sind sie vermutlich vergleichbar.

Ich glaube dass Wolf der schlechteste ist den wir je hatten. Trotz eines Rülander. Im Gegensatz zu Wolf durfte der sein Unvermögen nicht ungestraft sehr lange zeigen.

Natürlich ist es schwer und letztlich auch gar nicht zu sagen oder zu beurteilen wer der schlechteste war. Aber Wolf gehört zweifellos zu diesem Kreis. Genervt und angekotzt hat mich auf jeden Fall keiner so wie Wolf.

15. Norge

Norge

Der hatte auch schon einige Klopper dabei, aber mMn nicht in dieser Regelmäßigkeit wie jetzt Wolf. Borels Problem war irgendwann, dass das Publikum jedes Vertrauen in ihn verloren hatte und immer ein Raunen oder hämischer Beifall durchs Stadion ging, wenn er einen Ball hielt. Das hat ihn dann so weit verunsichert, dass er schon zum Schutz rausgenommen werden musste. Leider war der Ersatz noch schlechter. :roll:
    Vielleicht erinnert sich ja Skripnik an die Geschichte von damals und will es diesmal anders machen, in dem er seine "Nummer 1" unter allen Bedingungen zu schützen versucht - egal wie schlecht sie ist.

16. :tnx:

Und hier liegt eben der Hund begraben. Wolf macht eigentlich nur das was er kann respektive nicht kann. Das er immer wieder aufgestellt wird ist nicht sein Fehler. Und das er nicht freiwillig zurücktritt sollte doch auch klar sein. Ergo sollte man die Schuld in dem Fall bei den Verantwortlichen suchen und nicht bei dem, der es quasi ausbaden muss. Oh wait:D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wer spielt, sollte sein Bestes geben. Dass Wolf es auch besser, wenn auch nicht viel besser kann, hat er schon bewiesen. Insofern ist die Kritik an seinen grottenschlechten Leistungen vollauf berechtigt. "Er kann es halt nicht besser" als Entschuldigung zu nehmen zieht vielleicht in der Waldorfschule, aber nicht in der Bundesliga.

18. Woher willst du wissen das er das nicht tut? Und selbst wenn. Nenn mir einen Spieler der konstant "sein bestes" gibt. Das, wenn er denn sein bestes gibt, immer noch nicht für die Buli ausreicht, ist nun mal Fakt. Kritik in dem Rahmen wenn jemand die Fehler die er macht benennt und dabei auch in der Lage ist zu beschreiben wie man es besser machen könnte ist absolut ok. Ihn runterzumachen jedoch nicht. DAS wäre bei denen angebracht die ihn Woche für Woche in den Kasten stellen.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Waldorf Schule...na dann lieber Waldorf Astoria :cool:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Nö. Er macht die Fehler, und dafür wird er kritisiert. Es steht ihm frei selbst zu sagen dass es nicht reicht. Da er sich aber selbst immer wieder als absolute Nummer 1 bezeichnet muss er sich daran messen lassen. Als Nummer 1 ist die Leistung ungenügend. Dass er allerdings auch Leistungen zeigen kann, die einer Nr.1 eines Mittelklasse-Club gerade ausreichen, hat er bewiesen.

Und wie gesagt,: Jemandem schlechte Leistungen "zu verzeihen" weil er es nicht besser kann, hat in der Bundesliga nix zu suchen. Skripnik muss man für die Aufstellung kritisieren und Wolf für die Leistung, die er nicht bringt, basta.