Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Komm grad vollgefressen bei Mc D aus Stuggi zurück...
    ...Wolf :face:

Frustessen pur...

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Tüpfelchen auf dem i (seiner miserablen Leistung) ist ja, dass keiner im Verein diesem kritikunfähigen und arroganten Kerl mal sagt, dass er nach einem Spiel in dem er uns 1 Punkt gekostet hat, nicht auch noch so eine dumme gequierlte Scheiße labern soll. Vermutlich zeigen die Verantwortlichen ihm nicht mal seine fußballerischen Fehler auf. Unglaublich.

3. Das Publikum hätte längst mal lautstark Casteels ins Tor fordern müssen, so wird Wolf bis zum Saisonende auflaufen.

4. Allein für seine Aussagen nach schlechten Spielen seinerseits, in denen er die Mitspieler kritisierte, gehört er meiner Meinung nach auf die Bank.
    Zum fettgedruckten: Den Verdacht hab ich langsam auch. Wurde glaub im Spieltagsfred schon angesprochen, daß hier auch der TW-Trainer gefragt ist. Hier sehe ich ggf. ebenfalls Bedarf für eine Veränderung zur neuen Saison da ich nicht den Eindruck habe daß hier aktuell das Optimum rausgeholt wird.

5. Es

reicht

jetzt!

6. Tja, wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Den kann man nun wirklich nicht mehr unterstützen ohne Werder massiv zu schaden!

7. neuman

neuman

Opa Nikolov fand ich kultig.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel wie man ihm festhalten kann. Es ist unerklärlich. Ich glaube selbst, wenn das Publikum 90 Minuten Casteels oder irgeneinen der Brezelverkäufer - die könnten es sicherlich auch besser - fordern würden, wird da nichts passieren.
    Aber es ist ohnehin unglaublich, dass man mit so viel nicht vorhandenen Können es irgendwie in den Profifussball geschafft hat.

9. Tja, damit werden wir uns wohl bis zur nächsten Woche gedulden müssen...
    Könnte mir vorstellen, dass dem Stuttgarter Publikum die Darbietungen unseres Torhüterclowns ganz gut gefallen haben. Zumindest 45.000 von den 50.000 werden von dem lila Hampelmann hellauf begeistert gewesen sein. Warum sollten die dann nach Casteels schreien?

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  11. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Die mangelnde Antizipationsfähigkeit dieses Nichterstligatorwarts muss ich noch 6 Spiele ertragen.

12. Ich.hoffe.es.so.sehr!! Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, vor der nächten Saison einen TW- Zweikampf auszurufen, den Wolf dann für sich entscheidet. Mittlerweile halte ich bei dieser Personalien alles für möglich!

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein sehr schönes Lehrbeispiel für das hier im Forum oft und gerne angewandte Totschlagargument: "Der Trainer wird schon wissen, warum..." :D

Fast schon ein Beweis, dass auch der Trainer nicht immer alles sieht & weiß & ...
    ...bzw. nicht immer richtig reagiert.

Naja, irgendwie werden wir uns nun schon dem Saisonende entgegenquälen.
    Was positiv stimmt, ist, dass es durch solche Klopse wie heute zu keinem ernsthaften Duell zwischen Wolf und Wiedwald kommen wird.

OK...irgendwas Positives muss man so einem Missstand ja noch abringen dürfen...^^ :cool:

14. nifu93

nifu93

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist unglaublich. Wenn man ihn beim Aufwärmen beobachtet springen ihm die Bälle vom Fuß, das ist jenseits von Gut und Böse. 10 mal übt er die Situation eines Rückpasses ein, den er sich zur Seite legt und dann nach vorne schlägt. Genau diese Situation kommt dann auch im Spiel und Wolf prescht das Ding meterweit ins Seitenaus. Ich erwarte ja keinen zweiten Manuel Neuer aber da ist fußballerisch dermaßen wenig vorhanden, dass sich mir bei jedem Rückpass auf ihn der Magen umdreht.

Dazu dann noch seine anderen "Leistungen" auf der Linie bei denen fast jeder zweite Ball im Netz landet sowie Irrläufe durch den 16er wie heute gesehen.

Ich würde ihm sogar den ein oder anderen Patzer verzeihen, wenn er denn hin und wieder mal einen dieser "Unhaltbaren" rausholen würde. Aber auch da kommt absolut nichts.

Die Personalie Wolf ist ein einziges Trauerspiel und hoffentlich ist dieses Kapitel bald geschlossen.

15. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Was ich absolut kurios finde: Wenn jemand kritisiert wird, finden sich immer ein paar wenige, die sich für diesen einsetzen. Nach dem Spiel gibt es hier allerdings wirklich niemanden, der das noch schön redet. Danke:applaus::schal:

16. Tja... und ich dachte vor dem spieltag, dass er immer besser wird...
    Das reicht nichmal für die 2. Manschaft herr wolf.
    Mir wurscht wer nextes spiel drin steht. Aber das 2. Tor is ne wahre frechheit und macht mich echt sauer.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Abwarten... Fabeldichter und Berliner69 haben, glaube ich,:noch nix hier geschrieben. :ugly:

18. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Einen der Beiden habe ich mit der Aussage, dass "es reicht, und der Wechsel vollzogen werden muss" im Spieltagsthread gesehen.

19. tsubasa

tsubasa Guest

ich setze auf rick_schaa. der wird wieder plausibel darlegen können, weshalb ter steegen oder leno eigentlich auch nicht besser sind.
    egal, wolf kann es einfach nicht besser, dafür kann ich ihm keinen vorwurf machen. seine aussagen finde ich hingegen wirklich daneben.

20. Also letzte Saison als er sich gegen Miele durchgesetzt hat dachte ich wirklich wir haben einen super Keeper. Aber mittlerweile muss ich sagen geht mir der Typ echt auf den Sack. Ich glaube lila Hampelmann wie es vor mir einer gesagt hat trifft es am besten -.- :crazy: