Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Und das Genre wird dann Horror oder wie?

2. Einigen wir uns auf 1 1/2?

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn Skripnik ihn jetzt nicht aus dem Kasten nimmt, versteh ich die Welt nicht mehr...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hauptsache wieder ein "aber" hinterhergeschoben, wie gegen Schalke.

Wie ich schon mal sagte... Nicht nur spielerisch sondern auch charakterlich unterirdisch.

Noch 6 Spiele...

5. ja definitiv. Ähnlich wie Dutt im Oktober. Man wollte quasi das Werder verliert und Dutt geht. Ähnlich jetzt mit Wolf.

6. Auch das 1:0 & 3:2 ist haltbar!
    Nur, nicht für unseren Torwart.
    Schon brutal diese Unzulänglichkeiten im Torwartspiel:roll: :ugly:

7. 'Ner Kiste Beck's im Tor kann zumindest keiner durch die Beine schießen!:unfassbar:

8. Slapstick. Worst Goal Keeper ever. Horror oder Comedy...sowas ja :lol:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ginczek spricht es an... Wolf steht immer breitbeinig da und hat ihn deshalb bewusst durch die Hosenträger geschossen.

10. FatTony

FatTony Guest

Können wir machen, aber wieso "1/2" ? Erklär mir: Was genau macht Wolf da vor dem Schuss von Gentner? Warum springt er unmittelbar vor dem Torschuss hoch und nimmt sich damit selbst komplett aus dem Spiel?

Skripnik sagte letzte Woche das wir aktuell nicht gut spielen, womit er recht hat, aber dennoch die Punkte holen. Das klappt natürlich genau so lange wie wir uns nicht selbst die Dinger einschenken. Und heute, wo wirklich alle schlecht waren, muss dann auch Wolf wieder seine Form von vor ein paar Wochen wiederfinden...Stuttgart hat gespielt wie ein Abstiegskandidat. Wir auch. Aber wir hatten diesmal leider auch wieder einen Torwart der so gespielt hat.

11. Müsste nach dem Spiel nächste Woche definitiv nicht mehr im Tor stehen :face::wand:

12. :unfassbar::unfassbar:Ich glaube soviel Sendezeit stellen weder ARD noch Sky zur Verfügung:eek: Wiese for WERDER:D:D:schal:

13. Halb deswegen weil es nicht gesagt ist das er den Ball hält (halten kann) wenn er diesen Hasenhopser nicht macht...

14. Und wie willst du das vor allem verkaufen? Ein 2-Minuten-Video ist halt nicht sonderlich lang. Wir könnten allerdings den Rest mit Wiese-Highlights auffüllen, und ihn mit Photoshop Wolf's Gesicht aufsetzen.

15. Minko

Minko

Es ist nicht zu fassen, dass RW immer wieder aufgestellt wird. Wenn er mal kein Tor verschuldet, wird er hier gefeiert und zum besten Spieler gewählt.

Ich habe einfach keine Lust mehr, Raphael Wolf regelmäßig beim Versagen zusehen zu müssen.

Skrippo müsste RW schützen und endlich Casteels spielen lassen.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Geiles Zitat:

:lol:

17. So leid es mir für ihn dann tut, aber ich kann und mag Wolf einfach nicht mehr sehen.
    Skripnik, bitte handeln. Der gute Wolf kostet Werder Punkte.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich ist jedes Wort für diese absolute Null eines zu viel, dennoch: Bitte, endlich einen Torhüter in den Kasten.

19. Lächerlich, dieser Typ. Null Selbstreflexion. Jedes Spiel mit Wolf im Tor ist eines zu viel.

Jo. Wenn er schon in seinem Pflaumen blauen Kostümchen über den Rasen stolpert. Was ein " Keeper"!:wild:

20. vielleicht sollten wir statt wolf eine spielerfigur auf rollen mit einem kleinen elektromotor ausstatten und zwischen den pfosten hin und her fahren lassen .mit ziemlicher sicherheit fallen so nicht mehr tore als jetzt