Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ehrlich - Diskussionen wie diese gibt's auch nur bei uns.

    "Hey, Frings macht sich super im Trainerteam!"
    "Oh je, dann geht er bestimmt bald weg!"

    Geniessen wir doch erstmal, was wir haben. Die meisten Vereine können von unserer momentanen Situation Trainer/Co-Trainer nur träumen (Stuttgart, Berlin, Hamburg, die halbe 2.Liga, ...)
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vertrauensvorshuss als Chef-Trainer? Naja, blieben nach spontaner Reaktion noch immer prominente Beispiele wie Korkut in Hannover und Ismael in Nürnberg, oder? Bei genauerer Recherche sicher auch noch der eine oder andere im Zweitliga-Bereich.

    Aber sicher ließen sich auch bei denen irgendwelche "Winkelzüge" finden, die den Vergleich mit Frings angeblich verböten, oder? :zweifeln: ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    abstrus weil der Lutscher seit 3!!! Monaten hier Co-Trainer eines Bundesligisten ist und noch nicht mal seinen Trainerschein hat. És läuft hier fantastisch momentan und er kann von Skrippo noch ne Menge lernen. Hier dann vom baldigen Abschied zu fabulieren ist für mich total abstrus. Klar hat Frings gesagt er will IRGENDWANN auch mal Cheftrainer sein. Betonung auf irgendwann mal und nicht gleich nach seinem bestandenen Trainerlehrgang. Und wer sagt das er nicht auch Skrippo hier beerben kann:D
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Interessant auch, dass diese Diskussion gerade dann aufkocht, nachdem Frings sich das erste Mal als Co-Trainer vor den Kameras geäußert hat, weil Skripnik nicht verfügbar war. Ich denke, dass Eichin schon gut Gründe hatte, warum er TF zu Beginn quasi Interviewverbot gegeben hat.

    Ich sehe es wie Peggy: TF steht noch gaaaanz am Anfang seiner Trainerlaufbahn und würde im Moment gerade mal als Co-Trainer der U23 erste Erfahrungen sammeln. Dass er jetzt zusammen mit VS in die Verantwortung einer BL-Mannschaft gespült wurde, wird sicher nicht gleich dazu geführt haben, dass der Lutscher auf einmal viel größere Ambitionen hat, die auch noch schneller umgesetzt werden müssen. TF ist sicher intelligent genug, um zu wissen, dass sein Weg noch lang ist und er gerade mal am Anfang steht.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, TF ist eine Charakerte, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht, selbst wenn es nicht von ihm gewollt ist. Daswegen wurde ja auch bei der Vorstellung betont, daß VS der Chef- und TF der Co-Trainer ist.

    :tnx:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=my4RUS8qFNE#t=290

    :bier:
     
  7. :tnx:
     
  8. Was rasiert er sich denn auch nach dem Schalke Spiel?!!!Alles seine Schuld! :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, dieser Osterhase :D
     
  10. auf jedenfall teilschuld an der niederlage
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und an der gestrigen:wink:
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bekommt heute Abend seine Fußballlehrer Urkunde überreicht :daumen:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glückwunsch Lutscher! :daumen:
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Glückwunsch.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückwunsch zur A-Trainer-Lizenz, Lutscher!

    Mach was Großes draus! :daumen:
     
  16. Das Triple mit Aachen?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    HGW Lutscher :schal:
     
  18. Glückwunsch, war ja fällig ! :)
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2