Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Die beiden sehen auf dem Foto ein wenig aus wie Vater und Sohn xD

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber :daumen: Und wenn er dann doch mal gehen sollte, gibt's wenigstens Geld für Werder....

3. Torstininho

Torstininho Guest

Einfach klasse!:daumen:

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Weise Entscheidung und ein sehr sympatisches Interview bei Werder TV!
    Sachlich, ruhig und bescheiden unser Zladdy!
    Und jetzt: "Volle Kraft voraus!" :schal:

5. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
    LEIWAND!!!

:applaus::applaus::applaus:

6. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass er das Tor des 20. Spieltages geschossen hat? :D

7. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Echt? Das sah irgendwann aus, als würde Alaballaballa das noch für sich entscheiden.
    Na denn
    *froi*

8. Laut Bild soll er jetzt 2,4 Mio € (!!!) im Jahr kassieren, vorher war es 1 Mio €. Das find ich nicht gut, soviel hätte man ihm nie anbieten dürfen. Das ist ja schon wieder ein CL-Gehlat. Dann kommt nämlich ein di Santo, ein Bartels, ein Bargfrede oder ein Prödl und möchte auch so ein Gehalt, da er ja genauso wichtig für´s Team ist und da fangen dann die Probleme wieder an.

9. die bild schreibt auch viel wenn der tag lang ist. das man immer auf solche gerüchte anspringen muss will die bild doch nur ......

und cl gehalt ist das nicht..... zu cl gehälter hatten wir 3-4 mio für viele spieler

2tens kann man sicher sein das er immer alles gibt, in der vergangenheit gabs immer hohe gehälter für spieler die dann abgebaut haben oder von anfang überbezahlt waren, ich find im Fall von Junozovic ist das völlig legitim, er haut sich in jedem spiel rein und gibt alles.

10. FatTony

FatTony Guest

Statt dessen lässt man ihn ablösefrei ziehen, verpflichtet für 2~3 mio einen Neuen der dann z.b. 1.5mio verdient, von dem man nicht weiß wie er einschlagen wird, und dann hat man was genau (finanziell und spielerisch) gewonnen?

11. tsubasa

tsubasa Guest

die bild ändert gehalts- und ablösesummen wie sie lustig ist.

12. Ich freue mich so das Zladdi bleibt. So wie er sich mit Werder identifizieren kann, kann ich mich auch schon seit Jahren mit ihm identifizieren. Juno ist ein bodenständiger Typ mit klasse Charakter. Hoffentlich macht es ihm di Santo nach. :)

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    IRRE!!!!!

Da hatte ich mich in meiner Voraussage deftig geirrt und ich bin sowas von froh darüber :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

Zladdy in Bremen...ein Wandeln auf Andy Herzogs Spuren...
    ...gut so! :daumen:
    Denke, einer der Königs-Deals mit einer immensen Signal-Wirkung auch für andere wichtige Spieler!!!

Ein DEAL der zeigt: Ja wir wollen eine Mannschaft weiter aufbauen, wir wollen gut werden, wir wollen wieder oben angreifen, wir können auch wieder wichtige, begehrte Spieler halten, wir...
    ...ach sucht euch doch selber was aus *fg*:lol:

Ich hasse diesen Song...aber..."I´m just happyyyyyyh..." :applaus: :D :cool:

14. :tnx::daumen:
    Habe mir vorhin, als ich die Nachricht erhielt, auch fast ein Bein abgefreut.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Komme grad von ´ner Dienstreise zurück, lese das...
    ...und ich dachte, mich trifft ein Backstein am Hinterkopf :lol:

16. Norge

Norge

Das ist schon grammatikalisch falsch: alles, was mit "laut Bild" beginnt, muss nach dem 3. Satz des Spekulatius zwingend mit einem Konjunktiv fortgeführt werden. Richtig wäre also: "Das fände ich nicht gut ..." ;)

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Für den ein oder anderen scheint es da nur schwarz oder weiß zu geben? :roll:

Wenn du in die Verhandlungen reingehst und mitteilst, bei 1,5 Mio ist die Grenze erreicht, brauchst du Spieler "entsprechender Qualität" gar nicht mit sowas in dieser Situation belästigen.

Ist so. Angebot und Nachfrage. Und hat was mit "Qualität" zu tun.
    Wollen wir das?

Hier spricht ja niemand, dass wieder angefangen werden soll, mit Kohle um sich zu schmeißen.
    Aber ich hatte hier oder in einem anderen Thread im Forum geschrieben, dass es zwei Spieler wert wären, an seine finanziellen Grenzen zu gehen.
    Di Santo und eben dieser Junuzovic.

Meines erachtens die Schlüsselspieler, die uns wirklich weiterbringen können und auch den Rest der Mannschaft so zusammenhalten...ist ja auch nicht so ganz zu vernachlässigen, oder? *fg* ;)

Selbst bei den großen Bayern gibt es da eklatante Unterschiede...da wird auch ein Robben vom Gehalt her nicht mit einem Mitchell Weiser zu vergleichen sein.
    Und unser Robben sind da ein di Santo und ein Junu.

Ich bin da kein Idealist oder so. Bild hin oder her - iss mir jetzt egal...dass er nicht unter 2 Mio EUR zu haben sein wird, war mir da von vornherein klar.
    Eben...Qualität hat seinen Preis. :cool:

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

19. das doch quatsch, das das zuviel ist. die konkurrenz zahlt auch gut. daran muss man sich halt orientieren. die verantwortung für ne solide wirtschaft liegt genauso in den händen der leute die dafür sorgen müssen das kohle reinkommt. gut das verlängert wurde. ich werte das als zeichen, das es in die richtige richtung geht!

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er 2,4 Mio weiterhin mit Leistung rechtfertigt? Wo ist dann das Problem? Wenn di Santo und Co. dann auch Leistung in dem Bereich bringen, dann sehe ich da auch kein Problem.

Schief war es nur, als vor paar Jahren viele Spieler (damals deutlich mehr als zweieinhalb Mio) ihr Gehalt nicht mit Leistung rechtfertigen konnten.