Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    für wolfsburg wäre der transfer höchstens sinnvoll, wenn man ihn immer nur für freistöße ein- und wieder auswechseln könnte.
     
  2. Wolfsburg dürfte nun gar keine Option sein. Ich geht immer noch von Gladbach aus, evtl. noch Hoffenheim oder Ausland.
    Allerdings sehe ich das Interview auch zwiespältig. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass er tatsächlich sehen wollte, wo der Hase bei Werder hinläuft. Mit der Aussage der nun kurzfristigen Bekanntgabe scheint er sich jedoch wohl schon sicher zu sein. Welche Richtung? keine Ahnung...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin bei dem Thema irgendwie seltsam entspannt. Ich bin überzeugt das wir eine gute Alternative für Juno sind. Wenn er das allerdings anders sieht, dann ist das eben so. Um Werder wieder weiter nach oben zu führen brauchen wir Spieler die diesen Weg aus Überzeugung mit uns gehen wollen. Und wenn er so ein Spieler nicht ist, dann eben :wink:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich empfand dieses Interview auch eher als "ich bin dann mal weg".
    Aber da sieht man dann mal schön, wie unterschiedlich die Interpretationen sein können.
    Schönes Beispiel.
     
  5. ich schätze mal, er geht zu
























































    S04
     
  6. Gibt's dieses Interview irgendwo im Netz? Wenn ja, bitte ich um den Link. Danke schon mal im Voraus :tnx:
     
  7. Klar ist der weg...

    Und ich bekomme immer noch das kotzen bei sowas....
    Ohne Werder würde der irgendwo in Österreich versauern….
    Ich erwarte keine Dankbarkeit im Fussball, dieser Traum ist lange ausgesträumt,
    aber es macht mich dennoch regelmäßig wütend. Er könnte zumindest, wie
    Diego damals, seinen Vertrag verlängern und im Gegenzug die Zusage bekommen, dass er bei einem guten Angebot wechseln darf. Aber dieses „Ich trumpfe bei einemschwächelnden Verein auf und mach mich dann aus dem Staub, anstatt gemeinsam mit den Jungs etwas aufzubauen..“ treibt mir immer noch regelmäßig die Zornesröte ins Gesicht.
    Ja, ja..ich weiß, ich würde auch wechseln, würde ein anderer Arbeitgeber mein Gehalt verdoppeln, jeder der das abstreitet sagt nicht die Wahrheit, aber trotzdem, es ist einfach traurig…
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bist jetzt noch nicht. Lief ja wohl bei Sky. Aber vielleicht taucht es noch auf
     
  9. Ich denke auch, dass er geht. Leider war es das dann, denn auch ihn wird das Ailton-, Frings-, Borowski-, Hunt-, .........-Syndorm ereilen....geht er z.B. zu Gladbach, wie viele ja schon unken, gebe ich ihm sechs Wochen bis auf die Ersatzbank....ich verstehe nicht, warum das die Jungs nicht verstehen....wieso laufen so viele mit offenen Augen ins Unglück??? Naja, jeder ist eben "seines eigenen Glückes Schmied". Trotzdem schade....
     
  10. Und was ist mit dem Ernst-, Klose-, Krstajic- Syndrom?
    Junuzovic würde in BMG nicht auf der Bank sitzen.
     
  11. ... ach komm wie oft heisst es dann wenn Person x nicht verlängert müssen wir ihn vorher verkaufen um.kohle zu machen. Vertrag ist Vertrag für beide Seiten! Und er verdient halt so mehr dank handGeld und Werder nix aber des soll auch nicht seine Aufgabe sein. Werder hatte lange Zeit zu verlängern aber jetzt erst wollte man. Tja wie damals bei owzil den hätte man vorm Pokal Finale verlängern sollen was er auch wollte aber Naja
     
  12. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Kann mich auch irren, aber wollte man nicht schon Ende der letzten Saison den Vertrag mit ihm verlängern? Nur war Juno eben der Meinung, dass es noch Zeit habe.
     
  13. Wenn das, was in der Presse zu lesen war, richtig ist, dann irrst Du Dich nicht. Sowohl Juno als auch Prödl sollen ja mehrfach gesagt haben, dass die Verlängerung der Verträge noch Zeit habe.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und gerade bei Prödl kann ich darüber im Moment ein wenig schmunzeln
     
  15. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch klar, dass Leistungsträger nicht 1 Jahr vor Vertragsende verlängern. Die wissen ganz genau, dass man sich alle Optionen raubt wenn man für das "bisschen" mehr Geld für 1 Jahr verlängert. Da man letzte Saison noch sehr lange mit Hunt beschäftigt war, geh ich mal davon aus, dass die Vertragsgespräche mit Juno und Prödl zu kurz kamen und erst zur Vorbereitung der neuen Saison stattgefunden haben. Deshalb sollte man möglichst den Vertrag mit Leistungsträgern schon 2 Saisons vor Ende zu besseren Konditionen verlängern. Das selbe Schicksal erwartet uns nächste Saison leider auch mit di Santo.
     
  16. Verstehe übrigens nicht dass er scheinbar die Freistöße nicht trainiert.

    Klar, der Erfolg spricht für ihn, aber wenn ich über so eine Waffe verfüge, trainier ich das noch noch weiter, um da noch mehr Erfolg rauszuholen
     
  17. :tnx:
    Er könnte mit etwas Trainingseifer sicherlich 2 Tore pro Freistoß erzielen.
     
  18. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ...hab ich was nicht mitbekommen, oder was ???

    ...hat er schon irgendwo unterschrieben ?

    ... die Hoffnung stirbt zuletzt ..... :schal:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:daumen:

    Aber jetzt mal ernsthaft Leute: auf dem Teppich bleiben.

    Zladdi spielt eine überragende Saison. Ja! Er hat uns schon manchen Punkt gesichert: Ja! Aber das gleiche hat Hunt letztes Jahr auch. So gut wie jetzt war Zladdi letztes Jahr nicht ansatzweise. Der ist auch deshalb so gut geworden, weil er ein die entstandene Lücke reingewachsen ist.

    Soll heißen: auch Zladdi würden wir ersetzen können.
     
  20. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Stimmt. Es wäre aber schön und womöglich für das Wachsen der Mannschaft von Vorteil, wenn man nicht in jeder Saison einen wichtigen Spieler abgeben muss.
    Seine Standards sind aller Ehren wert, sein Kampfgeist ebenso, seine Vorbildfunktion wohl auch. Er steht jetzt im Vordergrund. In seinem (Medien)Schatten können Öztunali und Aycicek und Eggestein in aller Ruhe heranreifen.