Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. pedi85

pedi85

Schlimmer als der Hunt-Abgang!

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich anders. Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Er schießt zur Zeit sicher einige (Freistoß)Tore. Aber sonst haftete ihm doch immer an, zwar viel zu laufen, aber sehr oft auch planlos und ohne Kreativität in unser Spiel zu bringen.

3. schaafhagel

schaafhagel Guest

Zlatko Junuzovic sollte aus meiner Sicht unbedingt gehalten und zum künftigen Kapitän gemacht werden. In kämpferischer und läuferischer Sicht ein Vorbild. In der Einstellung sowieso. Daher der Aufruf an die Vereinsverantwortlichen: Bitte haltet Junuzovic......

4. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Passend zur 1,5 Jahres-Leihe von Öztunali: Junuzovic habe sich mittlerweile entschieden, nicht zu verlängern. Abgang im Sommer

5. pedi85

pedi85

Junuzovic-Absage-Meldung aus Beraterkreisen - ob es stimmt? Zudem sei ein Winter-Abgang (noch?) kein Thema; Verbleib bei ‪#‎Werder‬ bis Sommer.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist bitter und man kann sich denken, wohin es ihn zieht... in die Golfebene... oder?

7. Norge

Norge

Elia und Petersen (wahrscheinlich) im Winter weg, Juno im Sommer. Da wird wohl Platz für Ruiz gemacht.

8. schaafhagel

schaafhagel Guest

Zumindest um Juno ist es wirklich schade. Ich hätte ihn gern als unseren künftigen Kapitän und Kern eines Neuaufbaus gesehen.....

9. Norge

Norge

Klar doch. Aber große Hoffnungen habe ich mir da eh nicht gemacht :(

P.S. ich spekuliere ja noch mit einem Tausch in der WP: Hunt gegen Juni

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    plus eventuell Obraniak

11. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ja, nüchtern betrachtet ist er mittlerweile zu gut und zu teuer für "unsere Verhältnisse" geworden...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde auf ihn nicht verzichten wollen, er könnte uns helfen, das Eisen bis Sommer aus dem Feuer zu holen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wäre dafür. Denn dann will er in der nächsten Winterpause zurück nach Bremen.

14. mMn soltte TE ihn jetzt verkaufen, er will nicht verlängern, also warum im Sommer kostenlos ziehen lassen, statt jetzt noch 2-3 Mio€ zu kassieren!
    Habe mir von ihm mehr erwartet, also menschlich. Schade! Ich mochte ihn eig. immer!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das halte ich für komplett falsch.

Junuzovic ist diese Saison unser bester Mittelfeldspieler und wir stecken mitten im Abstiegskampf. Da können wir ihn keinesfalls mitten in der Winterpause verkaufen.

Dass er wechseln will, halte ich dagegen für völlig normal, er kann mehr verdienen und international spielen, also soll er das ruhig machen. Und vorher sich bitte hier bis Saisonende den Pöter aufreißen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Könnte ja durchaus Sinn machen, wenn man in ruhigen Fahrwassern wäre, nach oben aber auch nichts mehr reißen kann. Aber in der derzeit sportlich existenziellen Situation wäre das für mich ein No-Go

Ach und jetzt nicht mehr? Weil er angeblich seinen Vertrag erfüllt, sich voll reinhängt aber eben danach eine andere Herausforderung sucht?

17. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

dann bieten wir Makiadi an... Allofs wird sich alle Finger leckend und schleckend nicht zurückhalten können...

18. Knipser

Knipser

Da soll er sich mal vorher gut mit Aaron unterhalten.

19. ech0_sj

ech0_sj

Ich würde ihn vermissen.
    Hat sich immer voll reingehangen und ist auch längst nicht so unkreativ wie ihn viele hier darstellen. Er ist kein 10er, aber als 8er ist er TOP.
    Ausserdem geht er vorraus und versucht die anderen mit zu reißen, mehr als Fritz. Für mich ist er diese Saison der Leader.

20. pedi85

pedi85

RT @Balczuweit @worum_org Junuzovic dementiert im Tel.-Gespräch Entscheidung. Es gebe keine Neuigkeiten. Alles sei offen. ‪#‎Werder‬