FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Da gehe ich auch von aus.

2. Was aber mittlerweile keine Schande mehr wäre. Augsburg hat sich, gerade zu Hause, zu einem wirklich starkem Team entwickelt. Da werden noch ganz andere keine Punkte holen.

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
  4. Berliner69

Berliner69 Guest

War letztens im Kicker zu lesen, daß besagter Seinsch eigentlich sich beim SSV Reutlingen "einbringen" wollte. Bedingung wäre nur gewesen, ein Stadion in Reutlingen mit 35000 Zuschauern. Konnte man oder wollte man nicht in Reutlingen...
    Also ging Seinsch zum FC Augsburg. Was daraus wurde kann man nur bewundern. Respekt:daumen:
    Weiß nicht, wie oft die Reutlinger heute nach Augsburg schauen....

5. Glückwunsch FCA!

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Auch schon sechs Spiele verloren, wie wir.
    Aber eben alle anderen gewonnen, bislang kein einziges Unentschieden.
    Hop oder top.

7. Weinzierl ist für mich einer der Sympathieträger der Bundesliga schlechthin.

8. Was die Augsburger leisten, ist wirklich mehr als beachtlich. Eigentlich müsste es einen riesigen Hype um Weinzierl geben!

Umso schwächer sind die Anhänger des FC Augsburg. Statt auf einer riesigen Euphoriewelle schwimmend sich um die Karten zu kloppen und die Mannschaft noch vorne zu jubeln, wird das Stadion nicht mal bei dem aktuellen Hoch vollgemacht, das ist bitter:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ger-ueber-die-leeren-plaetze-in-augsburg.html

9. Leider trifft das meiner Meinung nach nicht auf die Mannschaft zu, aber als Werder-Fan ist man da auch vielleicht befangen. :ugly: Jedenfalls macht Weinzierl einen unglaublichen Job und gehört jetzt schon zu den besten deutschen Trainern.

10. ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Caiuby richtig gut ist?

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Der FC Augsburg hat sich in der Bundesliga etabliert, daß muß man sagen. Mit Reuter und Weinzierl super besetzt. Ich ziehe den Hut.
    Die Schwaben sind eine harte Nuß, daß haben wir Werderaner ja auch schon bemerken müssen.
    Für mich ist der FCA eine Bereicherung.

12. Gegen uns hat der wirklich Dampf gemacht und gegen Bayer wohl auch ein gutes Spiel. Ansonsten verfolge ich Augsburg nicht regelmäßig genug, um das einschätzen zu können. Aber es muss ja Gründe dafür geben, dass der selbst bei der aktuell Personell angespannten Lage meist nur von der Bank kommt.

13. snork

snork

Meine Fresse, was war denn das für ein Bockmist heute. Ausgerechnet gegen den HSV. :motz:
    Die schossen seit 3 Jahren keine Tore mehr, und die blöden Augsburger schenken gleich drei auf einmal her.

Fast schon Grund, Augsburg auf die Unsympathenliste zu setzen. :mad:

War die Abwehr jetzt derart vollbekifft dass sie sich nicht mehr bewegen konnten ? Oder hat der Lasogga so gestunken, dass grundsätzlich mindestens 5 m Abstand zu ihm gehalten werden mussten ?
    Da kommen die Augsburger trotzdem wieder ran, 2:2, und dann nochmal der gleiche Mist wie vorher.
    Mann-mann-mann!
    :mad:

ps - Hätte ja gerne gehabt, dass der Werner sich nach dem Spiel nicht so im Griff gehabt und Klartext rausgelassen hätte. :D

14. Was die dort oben zu suchen haben, frage ich mich ernsthaft. Bitte keine Europa League mit Augsburg nächste Saison.

15. Da stehen die mit ihrer dämlichen Schauspieltruppe eh schon seit mehreren Saisons. Wenn sowas nach Europa kommt, ist das ein Armutszeugnis für die Bundesliga.

16. Norge

Norge

Die haben zumindest über 2/3 der Saison einen wirklich guten Fußball gespielt und stehen mMn im Moment noch zurecht da oben. Der Trend ist aber im Moment eher nicht deren Friend.

17. In letzter Zeit einfach nur schwach.Gestern war ja wohl ne Blamage:wild:

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  19. Ich müsste da nicht lange nachdenken:D

20. Du würdest gerne gleich unterschreiben, denn Trainer auf Schalke ist was besonderes und die Chance in diesen Genuß zu kommen kriegt nicht jeder.:cool: