Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    So krass würde ich es nicht ausdrücken, denn wenn es das ist, was Wiese gerne machen möchte, würde ich mich für ihn freuen, wenn es klappt. Irgendwas sollte er schließlich noch machen, nachdem seine Torwartkarriere vorbei ist. Nur habe ich mich nie auch nur die Bohne für Kampfsport interessiert und wüsste nicht, warum ich das auf einmal tun sollte, weil ggf. Wiese da mit macht, zumal ich finde, dass er mit seinem Kampfgewicht einfach furchtbar aussieht.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

:tnx: Geht mir auch so.

3. DR AKR

DR AKR Guest

Attraktiver, gut betuchter Winzer auf zweitem Bildungsweg sucht für seine Farm in Sudwestfrankreich eine One-touch-Gespielin. :D :lol:

You made my day. :D :daumen:

Zu Wiese: Auch wenn ich zu Wrestling selbst überhaupt nichts sagen kann, habe ich im Gefühl, dass diese Sportart zu Wiese passt, wie "Faust aufs Auge". Uuups, :lol:

4. Norge

Norge

2x :daumen: :lol:

"One-touch-Gespielin" ... ich schmeiß mich weg :lol: :bier:

5. Schwanke noch, ob das was fürs Fremdschämen oder zum Freuen ist, dass er einen neuen Weg gefunden hat...

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ein halbes Jahr wird er mindestens brauchen. Es ist zwar Show, aber deswegen halt auch umso schwieriger. Du musst ja nicht nur die "Moves" erlernen sondern du musst ja auch die Choreographie des einzelnen Kampfes erlernen. Die Kämpfe sind ja von vorn bis hinten durchchoreopgraphiert.

7. :tnx: Eben.

Ich meine, es war bei Joko gegen Klaas, wo man einen kleinen Einblick in die Wrestlerszene bei einer Challenge für Joko bekommen hat.

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
  9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab vor 15-20 Jahren viel Wrestling (WWF) geguckt. Das war immer geil. Falls Tim da wirklich dauerhaft einsteigen sollte, werd ich wieder Fan :D

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:exakt
    Das Merchandise wird der Hammer. Action Figuren, tshirts, VIDEOSPIELE!! Und irgendwann sehen wir olle Timmä an der Seite von Vin Diesel eine Kalifornische Kleinstadt in Schutt und Asche legen

11. Alkoholiker zu werden ist nicht schwer aber trocker Alkoholiker zu werden umso mehr. Und ich denke mal es ist normal das man versucht aus gewissen Dingen den größtmöglichen Ertrag zu erwirtschaften, auch wenn es viele nervt.

Mit dem erbärmlichen Mist könnte er deutlich mehr verdienen als manch Profifußballer. Dwayne Johnson oder ein John Cena lachen warscheinlich über das Gehalt von manchen Profikickern. Man muss es einfach als das betrachten was es ist, Entertainment nicht mehr und nicht weniger. ;)

Zu Wiese: Ich will ihm nichts unterstellen aber wenn man sich seine Haut im Gesicht anschaut kommen mir sofort zwei Gedanken: Anabolika was man oft an der Haut sieht und was ich nicht hoffe oder zuviel Solarium. Ich hoffe auf letzteres denn gesund schaut die Haut nicht mehr aus mMn.

Grüße

Ps. Freue mich für ihn wenn er wieder etwas findet wo er Spaß hat und sich gut aufgehoben fühlt.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nur weil man mit etwas unter Umständen viel oder sehr viel Geld verdienen kann, muss man es doch nicht feiern.

Manche Investment-Banker und Börsenspekulanten haben schon ganze Volkswirtschaften in die Krise gestürzt und damit Unsummen verdient. Muss ich die oder gar deren Tätigkeit jetzt gut finden, weil sie damit viel Geld verdient haben?

Für mich ist und bleibt Wrestling erbärmlicher Klamauk. Jeder Kampf ist von vorne bis hinten durchchoreographiert und der Sieger steht immer schon vorher fest. Wie man das wissen und sich diesen Kram trotzdem angucken kann, verstehe ich nicht.

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Das war äuserst unterhaltsam! Bei mir war es zwar WCW, aber das tut sich vom Ding her wohl nichts. Das Ganze hat was von einer Telenovela o.Ä., wobei nicht die Kämpfe allein entscheidend sind, sondern auch das Drumherum. Die Fehden, die Charaktere ... Die Bosse und deren Machtspiele.

Wenn man sieht, wieviele Leute das abfeiern, warum denn nicht? Das sollte schonmal die Daseinsberechtigung liefern, ansonsten könnten wir auch über andere Sportarten, oder Shows diskutieren. Würde Wiese nun F1-Pilot, oder Dart-Profi werden, hielte sich mein Interesse in Grenzen, ich würde es ihm dennoch nicht 'verübeln'.

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Fußball ist ähnlich sinnlos wie Wrestling. Menschen rennen durch die Gegend und treten gegen eine Kugel. Einige schmeißen sich regelmäßig in den Dreck, nur um die Kugel zu fangen. Ab und zu lässt man sich operieren, weil einen irgendwelche Leute körperlich verletzen. Und die bezahlen einem noch nicht mal Schmerzensgeld oder bekommen eine Gefängnisstrafe! Wenn die Kugel in einem eckigen Ding mit Netz landet, freuen sie sich manchmal als wäre Weihnachten und Geburtstag zusammen und schmeißen sich aufeinander auf einen Haufen. Und dann stehen da so Leute, gucken sich das auch noch an und brüllen komisches Zeug, reisen sonst wie weit in überfüllten Zügen, frieren sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab, sind am nächsten Tag heiser und bezahlen das ganze auch noch.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:)
    Den entscheidenden Unterschied hast Du allerdings nicht genannt: Beim Fußball weiß man vorher nicht wie es ausgeht. Wrestling ist in etwa so spannend, wie eine Wiederholung der Ziehung der Lottozahlen von vor drei Jahren.

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Du als Zuschauer weisst doch beim Wrestling nicht vorher, wie es ausgeht ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Es reicht mir schon, dass Andere das wissen. Ich kann Wrestling wirklich nichts abgewinnen. Fleischklopse und Muskelberge mit schlecht simulierten Ellenbogenschlägen und Tritten, die bei ernster Ausführung schwere Verletzungen hervorrufen und regelmäßig zu KOs führen würden.

Dazu halten die alle ihr Gesicht hin, ohne jemals so etwas wie eine Abwehrreaktion zu zeigen. Was für ein Kindergarten!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Sehr schöner Beitrag.

:grinsen:

19. howie

howie Guest

Du machst doch das gleiche. Diese übertriebene zur Schau gestellte Bescheidenheit erfüllt doch den gleichen Zweck.

20. tsubasa

tsubasa Guest

weils gerade so gut passt, absolute filmempfehlung:
    The Wrestler