Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

11 Stimme(n)
    17,5%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich das lese, fehlt aber auch anderen bei Werder die Reife.

2. was sollen die auch anderes schreiben, schreiben die es nicht so werden se doch entlassen oder sonst was:bier:

3. Ist halt blöd, wenn man nur STEHT, während der Gegner RENNT...... Da hilft besser stehen dann auch nix....

4. Da will niemand der Wahrheit ins Auge sehen. Man lernt es nicht, man will es nicht. Oder man ist total farbenblind. Oder sonstwas, aber kapieren tut niemand was.

5. Glaubst du, dass dann bessere Leistungen dabei raus kämen? Die sind einfach nicht besser!!!

6. Hatter

Hatter

Dann schaust du immer noch durch deine Grün Weiße Brille .

7. Diese Spiele zeigen ja immer wieder schonungslos auf, dass irgendwas gravierendes nicht stimmt....!
    Vor einiger Zeit war Schaaf noch das Übel....der ist aber weg....ein neuer Trainer ist da, ein paar neue Spieler auch, aber das Übel ist noch immer da.

Haben wir hier irgendo einen super Diagnostiker???

Würde es vielleicht wirklich schon viel bringen, einen richtig guten OM und einen DM zu holen?

Damals war ja Pizarro so ein Puzzlestück. Als er kam lief es gleich viel besser.

8. DR AKR

DR AKR Guest

Eine erneute Offenbarung des Tabellenletzten. So darf es nicht weitergehen. Es muss der Letzte erkannt haben, dass die Trainerentscheidung Eichins ein absolutes Desaster war und ist. Er selbst wollte sich an der Entscheidung messen lassen. Das Ergebnis ist verheerend.

Er selbst hat MMn noch eine Chance verdient. Die muss er allerdings nutzen. Und zwar jetzt. Lieber den Doppelpass-Auftritt sausen lassen und für klare Verhältnisse sorgen. Die Atmosphäre in Bremen, die innere Bereitschaft im Verein scheint sich gerade in den letzten beiden Wochen dahingehend verändert zu haben.

Eichin muss jetzt handeln, sonst wird es für ihn selbst eng. Vom Verein ganz zu schweigen.

9. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx: Muß man so sagen......leider!

10. Robin39

Robin39

das glaube ich nicht das dann die leistungen sofort besser werden aber bißchen hoffen darf man ja

11. Na kein R.D.-Interview, kommt das was auf uns zu?

12. neuman

neuman

Wir müssen vorne noch effektiver unsere Chancen nutzen. Hinten stehen wir ja gut.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal, dass du mich nicht verstanden hast. Meine Kritik bezog sich auf die fehlende Objektivität der Texte auf der HP.

PS: Ich habe noch nie eine grün- weiße Brille aufgehabt. Nur mal so.

14. eharn

eharn

Ich weiß nicht was sich am Montag ändern sollte oder glaubst du allen Ernstes das der Erfolglose Trainer entlassen wird ich denke man wird so weiter wursteln ! Im Grunde genommen müssten hier alle gehen aber das ist ein Wunschtraum ich bin traurig zu sehen was aus Werder geworden ist leider sind seit Jahren Fehler ohne Ende gemacht worden und diese sind leider nicht mit dem Rauswurf des Trainers auszumerzen leider!

15. Hatter

Hatter

Sorry falsch verstanden

16. Wenn wichtige Personalien ausgetauscht wurden, sowohl auf den Platz, als auch neben den Platz, und die gleichen Probleme immer noch vorhanden sind, dann muss man sich fragen, ob an den wirklich wichtigen Positionen nicht immer noch die falschen Leute sitzen.

17. kliffi

kliffi

Ich meine, das die Spieler da gar nicht so viel für können, es ist die Aufgabe vom Trainer die Mannschaft so zu Stabilisieren das min. das Selbstvertrauen da ist und das man eine Mannschaft auf dem Platz sieht!!!!

Aber wenn man sich die letzten Spiele ansieht und die letzte Saison, dann ist noch ein richtiger Rückschritt zu sehen und nix anderes.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Problem. ;)

19. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Fazit auf der Website:

Das Fazit:

Ja ne ist klar. Der Hals- und Beinbruch ist nicht so tragisch, immerhin war der Kuchen auf der Chirurgischen ganz gut und abends gabs noch Nachtisch und ne Folge Dallas für alle.

Was ist das bitte für eine Frechheit? Aber es scheint wirklich so, dass viele in diesem Verein nicht mehr schmerzt was da heute gezeigt wurde. Das ist auch der Grund, warum sich nichts ändert.

20. spielen vorallen dingen:ugly: