Der VW Polo "Werder Edition" - was für Euch?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Sascha79, 18. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Ist der neue "Werder-Polo" was für Euch?

1. Ja, ich denke ernsthaft drüber nach.

12,8%
  2. Ja, aber ich kann ihn mir nicht leisten

48,4%
  3. Ich kann ihn mir nicht leisten, mag ihn aber eh nicht.

19,1%
  4. Ich könnte zwar, aber mir gefällter nicht. No way!

19,7%
  1. Hi,

ich sehe gerade den neuen Werder Polo auf der Startseite. Das ist doch mal ein Fanartikel, den wir anderen Vereinen voraus sind :D

Wie steht Ihr dazu?

Hier nochmal der link

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fahre ja schon einen grünen Polo. Der wird dieses Jahr im November 10 Jahre alt. Leider ohne Raute am Heck. Finde die Werder-Edition zwar nett anzuschauen und würde, wenn ich reich wäre, auch drüber nachdenken, aber ich bin weder reich noch möchte ich noch mal irgendwann einen Benziner kaufen. Warte auf neue kostengünstigere und umweltschonenderen Alternativen und spare darauf hin!

3. Da ich eh schon einen neueren Polo fahre lohnt sich das aktuell nicht, finds aber eine nette Sache und wäre interessiert wenn ein neuer Wagen her muss.

Sieht schick aus :)

4. Verdammt,
    ich habe mir gerade erst einen neuen Golf 5 gekauft, hätt ich das eher gewusst!!
    Naja, auf dauer brauchen wir eh einen zweitwagen :D

5. Werderlike

Werderlike Guest

wenn ich nicht noch Schüler wäre würde ich ihn mir kaufen. hat jemand eine größere version des silbernen oder auch weißen?

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    also ich würde meinen grünen beetle ja niemals für einen polo tauschen :D
    finde es aber ne nette idee. allerdings könnte man sich sowas, wenn man ein paar euro ausgibt bestimmt auch selbst auf den auto-popo kleben/lackieren lassen!
    auf meinem grünen klebt ein silberner werder-aufkleber und er hat das kennzeichen HD-WB 1899. also man SOLLTE schon sehen, dass ich werder-fan bin :p

7. Polo iss leider keine Familienkutsche.. solln se mal nen Passat aus der Werder Edition mAchen :svw_applaus::svw_applaus:

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    mit dem auto kannst du nicht überall in hamburg parken :D

9. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man Geld genug hätte, warum nicht.

Für mich ist aber ein ganz neues Auto nicht drin und gebraucht gibt es die (noch) nicht.

Außerdem hat man damit einen schlechteren Wiederverkaufswert, als bei anderen Autos. Besonders wenn nicht man aus Bremen und umgebung kommt.

Gibt es Angaben, was dieser Spaß kosten soll?

10. Schwierig wird's dann bei den Applikationen auf dem Lenkrad. Schaltknauf, Einstiefsleisten und den Kopfstützen. Das muss man erstmal selbst hinbekommen ;)

Ich werd ihn mir wohl auf jeden Fall mal ansehen, wenn es dazu irgendwo die Gelegenheit gibt.

11. Ja hab ihn auch gerade auf der hp gesehen. Die Idee ist wirklich gut.

Aber warum gibts den Werder-Polo denn nicht in grün ???

12. Wenn es ein Audi wäre sofort!:D

Schön eine LPG-Gasanlage rein und alles ist gut!:p:p

Aber einen VW? Das geht gar nicht!

13. Audi = VW:lol::lol::lol:

14. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Werder Hans als größter Werder-Fan weiß nicht einmal, dass die Vereinsfarben grün und weiß sind..

15. Seine Autos werden auch immer teurer ;)

16. Minderjähriger :svw_schal:

Das Thema hat sich wohl geklärt^^ Find ich aber schick. Nur auf dem schwarzen Modell etwas schwer zu erkennen, auf dem ersten Blick.

17. ich finds ne super idee, das is doch mal was geiles :D

für mich persönlich is das zwar nichts (steh nich so auf vw) aber hoffe das ich da nen paar von seh ^^

18. Habe eben schon versucht den Polo auf der Volkswagen Seite zu finden aber hat nicht geklappt....Hat jemand von euch den zufällig dort entdeckt?