FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Ach ist mir ehrlich gesagt auch egal,ob er was gegen Bremen sagt oder nicht!Er hat 12 gute Jahre gehabt und nun hat er sich halt entschieden,sich sportlich und menschlich zu verschlechtern!Ist nicht mein Problem!

Werder forever!!!!!!!!!!

:svw_schal:

2. mich kotzt die art wie er daherredet einfach nur an...mir passen die lederhosen hier ist alles so toll und balablabla..hatte zwar nen ordentlichen abschied aber jetzt kommt das ziemlich beschissen rüber wie er sich gibt und bayern glorifiziert...naja soll er da herreden wie son vollspast und auf der bayernbank vergammeln er isn erwachsener mensch und muss wissen was gut für ihn ist...bei mir ist auf jeden fall jede symphatie abhanden gekommen. respekt habe ich noch vor ihm anders wie beim U aber symphatie ist nicht mehr vorhanden.

3. Wir hatten da schon ganz andere, die froh waren, Ihr Auto wieder gen Norden lenken zu dürfen. :)

4. Jaja, im Gegensatz zu den Bauern sind wir alle Amateure :roll:

5. :lol: Jetzt gehen die Bauern sogar in der 3. Liga schon ab wie die größten Idioten. Als ob es Gewalt gegen die Lederhosenträger auch nur im Osten gäbe... ;)

Ne, mal ehrlich: Solche Aussagen sind doch absolut beschissen und unangebracht. Wenn die netten Jungs und Mädels aus Bayerns 2ter Mannschaft eben die Hosen voll haben, dann sollen sie zu den Spielen nicht antreten. Sowas dämliches...

6. Was soll er denn sonst sagen??

Das macht JEDER andere Spieler genauso... egal ob sie Borowski heißen, oder Diego, Ronaldinho etc.
    Sie loben ihren neuen Verein der SO toll ist etc.
    Und nur weil es jetzt Boro ist der von uns zu den Bazis gegangen ist, ist das BÖSE... Man kanns auch echt übertreiben

7. ich finde das nicht ''böse'' sondern es kommt einfach respektlos gegenüber bremen rüber. stellt uns indirekt als semiqualifizierten dorfverein da. und bayern gen und soweiter das ist einfach nur arm in meinen augen. guck dir merte an wie er von hannover redet da sieht man einfach nen großen unterschied.
    naja jedem das seine sollte kein gebashe sein oder so wiegesagt hat nen ordentlichen abgang hingelegt und so aber das sein verhalten jetzt keine symphatien in mir weckt sollte doch nachvollziehbar sein.

8. Als ich letztens gefordert habe dem Rummenigge eine Aufgabe zu geben die ihm liegt und in der er der Menschheit weiterhilft wurde ich wohl mißverstanden.

Sicherheitsbeauftragter beim FCB ist unter Garantie kein geeigneter Posten für diesen Sozialversager

9. Wo qualifiziert er den Werder ab????
    Er sagt das in München alles toll ist. toller , schöner, besser als in bremen... Und?
    Was macht ihr denn für ein Fass auf wenn Ivan in Nantes anfängt von seiner neuen heimat zu schwärmen?

Das was boro da sagt ist normales "lob geschwafel" für den neuen Klub den jeder Spieler schon gemacht hat...

10. Der 23-jährige deutsche Nationalspieler Bastian Schweinsteiger möchte seinen zum 30.06.2009 auslaufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München verlängern.

Quelle: Offizielle Website FC Bayern

11. Bestimmt,wegen Klinsi!
    Aber ob Klinsi auch so lange in München bleiben darf?:roll:
    Warscheinlich bleibt Jürgen nicht mal bis zum 30.06.2009 :lol:

12. FC Bayern München - Tod des deutschen Fußballs

Und noch ein Frührentner der mit 23 seine Karriereambitionen an die Wand hängt und bei den Bayern sich auf die Rente vorbereitet.

Ohne diesen Verein wäre die Nationalelf besser dran

13. Freut mich. Gut für die Konkurrenz.

14. Duke

Duke

Limitierter Spieler mit ein paar Lichtblicken, aber viel mehr Schatten während der Saison. Entwickelt sich nicht mehr. Für die Bundesliga und die Nationalelf reicht es, um ein europäischer Top-Spieler zu werden natürlich nicht. Würde Werder zu viel kosten gemessen an seinem Potenzial. Soll er doch da bleiben, egal.

15. :lol:Der Namenlose jubelt über Grinsi und seine Aufstellungen, dann muss er nicht mehr so weit laufen bis zum Tor :lol:

16. Besser schießen können wird das U dann trotzdem nicht.

17. Traumhaft wie man hier vor jeder Saison den Weltuntergang des FC Bayern prognostiziert. Erinnert mich an letzte Saison, da gabs vor der Saison ja ähnliche Töne. Das Ende des Liedes ist bekannt...

Naja die Hoffnung sei euch ungenommen, auch wenns mal wieder nix bringen wird.

18. ohne die bayern spieler wäre die nm tot. du solltest deinen hass zügeln.

19. So kostbare Gefühle wie Hass verwende ich nur für wichtige Leute, und nicht für die Volksbelustigung aus der Säbener Straße. Ärgernis trifft meine Gefühle bei diesem scheiß Verein am besten.