Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Problem is aber das der Spielort zwar Frankreich ist, aber bei internationalen Spielen nicht deren Regeln gelten.

2. Wow, was für ne "rauchende" Choreo! Mein Respekt an die vor Ort Gewesenden!!!
    Weiter so Freunde: Wo "Feuer" in der Kurve ist, gibt es auch Rauch! :D

3. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ist das der UEFA wohl egal?!

4. Im Übrigen wollen wir nicht ganz vergessen, dass es auch ein paar Pyros im Heim-Bereich gab.

5. Das stimmt,habe die Worte noch in den Ohren vom Reporter H?V-Gala:roll:

6. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    hast du sie noch alle? Sorry für die Ausdrucksweise, aber deine Aussage ist noch schlimmer als die dummen Aktionen im Block heute. Am besten alle lebenslang oder was -.-

7. morgen gegen stellingen wird sowas in istanbul sicher zum hexenkessel beitragen

8. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Was soll denn großartig passieren?

In Athen brennt die gesamte Heimkurve und keinen stört es.. Morgen in Istanbul wird das Stadion auch brennen... man darf gespannt sein, wie das ganze kommentiert wird.

Das Werfen von Feuerwerk ist dumm, das kontrollierte abbrennen völlig okay.

9. Ich gehe jetzt ins Bett. War eine dumme Aktion. Aber ich kann es auch einfach nicht fassen, wie viel Zeugs die da reinschmuggeln konnten. Gabs keine Kontrollen? Außerdem hätten Sicherheitskräfte den Block recht früh noch nachträglich von weiteren unabgebrannten Pyros "säubern" können, wenn sie denn wirklich gewollt hätten. Werder wird ne saftige Strafe aufgebrummt bekommen. Aber St. Etienne mit Sicherheit ebenfalls.

10. mütze

mütze

in saint etienne is das aber auch schon krank das der gästeblock DIREKT neben der Heimtribüne der Etienne Fans ist....gegen Piräus war das schon ein Krieg der Fan Blöcke was bengalo attacken angeht...ohne das jetzt gut heisen zu wollen

11. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    Junge Junge.......

So langsam frage ich mich,wie alt bzw jung der Großteil hier eigentlich ist...

Sich zu wünschen, das eigene Fans Stadionvebote etc bekommen,ist echt ne kranke Sache...glaube sowas gibt es auch nur in unserer ach so heilen Werder - Gesellschaft.....:wall:

12. internetforen sind auch nich unbedingt repräsentativ für irgendwas

13. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    :tnx:

Sollten wir nächste Runde gegen GALA ran müssen, werden sch einige hier wohl verjagen.....

14. Es kristallisiert sich insgesamt, im echten wie im virtuellem Leben, immer mehr heraus, dass Werder auch nur ein ganz normaler Asi-Verein ist ... irgendwie schade ... :(

15. That's football! ;)

16. Ich weiß garnicht, was hier für ne scheinheilige Diskussion vom Stapel gelassen wird: War doch ordentich was los in "unserem" Block!!!

17. Geh doch zu Hoffenheim :applaus::applaus:

18. falsch. werder is ja wohl der geilste club der welt oder was

19. Gut, dass ich schon im Bett liege, sonst müsste ich der inzwischen versammelten Mannschaft von Idioten nochmal alles haarklein erklären. Leute, macht eure SCHEISS JUGENDKULTUR REBELLION IM STADTPARK, AUFFEM DORFACKER ODER IN DER NÄCHSTEN NICHT MEHR BENUTZTEN BUSHALTESTELLE. Aber lasst die Stadien aus dem Spiel und bitte auch die unsinnigen Griechen-und-Türken-machen-es-auch-Argumente.

Da aber einige nicht lernen wollen, gehört ihnen das Stadion schlecht, schlicht und ergreifen verboten. Und jetzt: Sand drauf!

20. Ebbe???????????????????????????????????????????