Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bayern :ugly:

2. In der U23 zahlen auch die nicht so viel...

3. FatTony

FatTony Guest

So what? Du sagst, er ist nicht der spielmachende Stratege aus dem Rückraum? Da stimme ich dir zu. Und? Wäre Bargfrede ein Spieler der das Spiel lenken, den Rhythmus vorgeben und andere Spieler auf ein höheres Level heben kann, hieße er wohl Gündogan und würde jetzt mindestens bei Dortmund oder, wäre er (Gündogan) gesund, bei Real Madrid spielen. Aber da dem nicht so ist spielt er eben bei uns und bei uns räumt er im Mittelfeld ab, stopft Löcher, leitet Angriffe ein und all das macht er bei weitem besser als ein Makiadi oder ein viel zu offensiver Junuzovic. Sollten wir mal wieder in die Lage kommen um die EL zu spielen und dort merken das ein Bargfrede den Ansprüchen nicht genügt (wovon ich nicht ausgehe da er wie gesagt selbst zu CL-Zeiten anständige Spiele gemacht hat), dann haben wir ein Problem nach dem wir uns heute die Finger lecken können...also freuen wir uns doch erst mal das wir ihn haben und hoffen das er bleibt.

4. Hier ist Juno plötzlich zu offensiv. Im Dutt-Thread war er für Dich noch eine Alternative. Schade, wenn man so diskutieren muss...

Mal abwarten, wer sich bei Werder durchsetzen wird. Makiadi oder Bargfrede. Oder beide oder keiner....aber immerhin kommst Du nicht wieder mit dem Dutt bevorzugt doch eh Makiadi....

5. FatTony

FatTony Guest

Finde ich auch. Es wäre in der Tat erfrischend wenn jemand wie du, der wirklich die verschiedenen Threads auch liest, den Bezug herstellen kann. Es ging um "den spielmachenden Strategen aus dem Rückraum". Das ist weder Bargfrede, noch Junuzovic. Der eine ist der Beißer im Rückraum, der andere der Antreiber, für mich bilden die beiden die perfekte Kombination. Schade, dass du diesen Zusammenhang nicht herstellen kannst, obwohl du hier alles liest. Ein Gündogan vereint die Tugenden beider Spieler. Aber wir haben keinen Gündogan.

6. neuman

neuman

Nein, Bargfrede ist wirklich nicht "der spielmachende Stratege aus dem Rückraum" und der wird er vermutlich auch niemals werden. Aber das macht nichts. Man muss ihn ja auch nicht daran messen, was er nicht macht, sondern daran, was er macht. Und das er macht er gut.
    Und, wie Du schon sagst, er und Junuzovic sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen, die sich gut ergänzen. Keiner kann das bringen, was der andere bringt, und beide sind auf ihre Weise gut.

7. Und warum ist dann Junu für Dich ein Ersatz für Makiadi? :D

Und schreibt jetzt bitte keine Seite voll. Gib einfach zu, dass Du Dich verrannt hast.

8. FatTony

FatTony Guest

Erklär das mal dem Lutscher, der versteht das nicht.

9. FatTony

FatTony Guest

Die Transferleistung musst du schon selber hinbekommen. Schafft ja jeder andere hier auch.

10. Kann er ja vermutlich nicht. Du musst - warum auch immer die These vertreten - warum Makiadi als defensiver Part im DM/ZM hätte ersetzt werden können. Junu war Dir selbst zu offensiv...aber was soll ich sagen. Was Dutt macht, wirst Du eh immer so schlecht wie möglich bewerten. Egal, wie unsinnig die Argumente sind.

11. Habe ich doch...Schaaf geil, Dutt doof :)

12. FatTony

FatTony Guest

Stichwort: Für den (alleinigen) spielmachenden Strategen aus dem Rückraum. Aber das verstehst du nicht. Gute Nacht.

13. Wie gesagt....

14. Bei Bargfrede muss ich sagen das er bislang sehr viel Pech hatte mit seinen Verletzungen.
    Er wäre sicher schon wesentlich weiter wenn er nicht wie fast jedes Jahr so zurückgeworfen wird dadurch.

Ich habe kaum Zweifel das aus ihm noch eine langfristig gute Stammkraft werden kann und er sich weiterentwickelt.
    Junge bleib fit und gesund und in Bremen

15. tsubasa

tsubasa Guest

gestern war er leider richtig schwach. immer wieder falsch im raum gestanden, kaum mal mit gelungenem timing bei den zweikämpfen, oft kopflos und ohne defensive oder offensive übersicht.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Vollkommen richtig!
    Ggfs. pokert er ja, das ein Abgang AHs zusätzlichen Spielraum in Sachen Gehalt möglich machen würde.
    Wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht wo innerhalb der BuLi Bedarf bestünde ohne nur einen Schritt zur Seite als nach vorne zu machen.

17. tsubasa

tsubasa Guest

bitte gehen lassen. so oder so.

18. FatTony

FatTony Guest

Hat beim Kicker mit einer 2.5 die beste Note aller unserer Spieler bekommen ;)

19. FatTony

FatTony Guest

Weil wir ja, hmm, Kroos und Makiadi haben? Lassen wir doch Hunt und Bargfrede beide gehen, damit ist dann unsere alte Mannschaft durch den Abgang zweier eigener Nachwuchsspieler endgültig zerfallen.