Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Sukrams, 13. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    ich hatte meine ganzen bestellungen noch nicht fertig :lol:. nee spass beiseite war ein fehler auf der bestellseite aber jetzt funzt es wieder

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir nicht!

Edit: Browser 3 mit 4 Versuchen brachte dann die Bestellung.

3. Moin Jungs,
    ich hab mal eine Frage zu den Kartenpreisen in Nürnberg. Wie viel kostet nun ein Steher? Ich habe bisher immer ca. 15€ bezahlt und nun bin ich sehr verwundert das die Karten 25€ kosten sollen laut Werder.de
    Weiß da jemand genaueres?

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das ist nur als grenze angeben da werder die preise nicht kennt. Die werden sicher unter 20€ kosten, nur damit werder nicht angibt die kosten 15 und aufeinmal verlangt nürnberg 18€. Daher hat werder bei jedem auswärtsspiel eine feste grenze von 25€ gewählt

5. 25€ ist wirklich die Maximalgrenze da bei vielen Spielen der Preis noch nicht feststeht aber das System ne Preisangabe braucht...

und wenn Werder nicht in die günstigere Kategorie gestuft wurde werden die Tickets diese Saison wohl 16€ (+VVK-Gebühr) kosten

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab zum ende der Hinrunde Tickets für alle Rückrunden Auswärtsspiele bestellt, jetzt hat sich jedoch meine Bankverbindung geändert (Kontonummer und Bankleitzahl). Kann ich jetzt einfach bei Werder anrufen und die ändern das oder was kann ich machen ?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja und zur Not würdest du bei der ersten fehlgeschlagenen Abbuchung eine E-Mail kriegen mit Telefonnummer, wo du ändern kannst oder den Betrag überweist. War bei mir auch so gegen Freiburg Hinrunde.

8. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    nix du bekommst keine tickets mehr :lol:
    nee einfach anrufen dann läuft das schon

9. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Moin, hat schon jemand Erfahrung mit Heimspielfanclubtickets in der Rueckrunde gemacht?
    Irgendwie wollte weder das TC noch der Dachverband meine Bedenken verstehen. Ich hab nun 15 Karten auf der West ueber Werder bestellt, die dann an den Dachverband weitergeleitet werden. Ich habe aber keine Garantie bekommen, dass ich auch welche bekomme. Da alle Karten zusammenhaengend sein sollen, blieb ja nur der Weg der Bestellung.
    Da das Spiel gegen Stuttgart wohl kein Kassenschlager werden sollte, wird die Bestellung doch wohl durchgehen, oder?
    Im Notfall werden doch bestimmt wieder Karten aus dem Stuttgarter Kontingent zurueck geschickt werden. Da sollte doch eine Bestellung von 15 zusammenhaengenden Karten moeglich sein, oder?
    Ist halt ein JGA, und da braeuchte ich irgendwie schon planungssicherheit. Und Eizelkarten wolte ich nicht ordern, die wird man bestimmt nicht mehr los :wink:

10. Ich hab da mal ne Frage,
    kann man die Karten beispielsweise fürs Gladbachspiel nur mit der Kreditkarte bezahlen oder gibts da noch irgendeine andere Möglichkeit?

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hab grad bei werder angerufen weil sich meine bankverbindung geändert hat. Können die nicht ändern, ich muss warten bis ich eine "mahnung" bekomm das nicht abgebucht werden konnte und dann das geld überweisen + 3€ mahngebühren.

Wenn es alles 9 auswärtsspiele sind wo ich ne abbuchung hab dann sind das fast 30€ die ich mehr zahl nur an gebühren. Und ich hab alles bis auf nürnberg bestellt.

Was ein riesen saftladen

12. gelöscht

gelöscht Guest

Schick 'ne E-Mail mit der Bitte um Info auf Empfang der Nachricht an die oberste Frau von der Fanbetreuung und schilder da nochmal das Problem.

Das ist doch nur ein Handgriff um deine Daten im System zu ändern :crazy:

13. Salute liebe Fangemeinde.
    Ich glaube mein Anliegen passt hier ganz gut rein. Ein Kollege von mir und ich haben Tickets für das Spiel am Samstag gegen den BVB. Die Bestellung und die Abrechnung lief über ihn. Soweit so Wahnsinnig. Das gleiche gilt für das Spiel gegen den HSV, bis auf die Tatsache dass wir zwar die Tickets schon haben, aber bei seinem Konto wurde jetzt ebenfalls eine unzureichende Deckung festgestellt, da Kontenwechsel und so weiter. Ergo er steht bei Werder wegen den HSV-Karten in der Kreide. Neue Überweisung wurde bereits veranlasst aber es kann sein dass es bis Montag dauert bis die durch ist. Jetzt schieb ich hier gerade ein bischen Panik weil ich paranoid wie ich bin, Angst habe dass das Nichtbezahlen der HSV-Tickets Auswirkungen auf die BVB-Tickets hat, sprich dass man uns einfach nicht reinlassen will. Ich würd auch telefonieren, bin aber gerade nur in der Lage zu schreiben.
    In diesem Sinne....
    Horido

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich gehe mal nicht davon aus, dass der Barcodescanner euch ein rotes Licht anzeigt ;) Werder hat die Karten gegen H?V ja rausgeschickt und wusste, dass keine Deckung vorhanden war. Und wenn BVB sowieso bezahlt ist - wayne ;)

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So ein Quatsch. Da hast du irgendeine Pfeife am Telefon gehabt. Meine BV ist mit meinem Account verknüpft und natürlich kann die manuell geändert werden.

16. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Habe da auch mal eine Frage:

Und zwar hatte ich für meine Tochter gegen Gladbach eine Steh Ost bekommen Schüler / Student

Nun hat sie selbst ein Handballspiel so das sie nicht mit ins Stadion geht.

Kann ich nun einem langjährigen Arbeitslosen ( mit Nachweis ) die Karte geben ohne das er die am TC auf Arbeitslos umschreiben lässt ?

Der Preis ist der gleiche, nur kann es Probleme beim Einlass geben?

Gruß vom Werder Man

17. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    mtr der schüler /student kommt er nicht so rein, aber er braucht nur zum tc gehen und die umschreiben lassen von schüler / student auf arbeitlos. kostet nix.

18. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Was für ein Zinnober. Das Geld für den TC-Mitarbeiter soll'n die lieber mal in einen guten Stürmer investieren!!! ... oder nen Verteidiger ... oder nen Mittelfeldmann ... oder nen Torwart ...

19. VikdaSVW

VikdaSVW

Kartenverkäufe:
    +57
    Moin!

Meint ihr man kann jetzt noch Karten in München bekommen, wenn man bis jetzt noch nicht bestellt hat?

Tut mir leid, falls die Frage hier falsch ist.:p

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Probieren geht über studieren. Möglich ist das auf jeden Fall, mMn.