Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Trainingslagerbericht ist er ein Koffeinjunkie. Wenn er mir noch sympathischer wird, könnte ich ernsthaft Probleme mit meiner Freundin kriegen.:)

2. fuchsnas

fuchsnas

hehe, wenn der nachher so spielt wie er den ganzen Tag Mate trinkt, dann können sich die Verteidiger warm anziehen :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ist Garcia eigentlich beidfüßig?

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe die Schnauze echt voll von seinen dummen, ungestümen und übereifrigen Fouls! Ich kann nicht mit gestreckten Bein richtung Gegner fliegen.Da ist es dann auch völlig egal, ob er ihn trifft oder nicht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Weil er sich über die Gelbe beschwert. Echt dumm und schadet damit die gesamte Mannschaft

7. Ich war selten bis gar nicht mal so wütend auf einen Werder-Spieler, wie auf ihn heute. Ganz grandiose Dummheit, da noch so mit dem ausgefahrenen Bein hinzugehen, egal ob man den Gegner berührt oder nicht. Stand schon vorher am Rande des Platzverweises.

Bitte wieder nach Chile gehen lassen, vllt. ist er da gut genug.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich bleibt es eine deutliche Fehlentscheidung. Es lag weder ein Foul vor noch ein versuchtes Foulspiel. Es war eine klasse Schauspieleinlage des Ausgburgers!
    Finde Garcia weiterhin auch gut! Er hat Herz, er kämpft und zerreißt sich auf dem Platz. Er muss aber tatsächlich lernen sich ein bisschen zurückzuhalten. Nur die zweite Gelbe ist und bleibt ein schlechter Scherz, insbesondere wenn man bedenkt was Dingert dem Werner gegen TGS hat durchgehen lassen!

9. Ich glaube auch, dass die zweite Gelbe durch sein aggressives Vorangehen mit dem gestreckten Bein begründet ist. Er trifft zwar nicht den Gegenspieler, zieht aber auch erst relativ spät zurück. Das erste Foul war auch schon hart, aber in dem Moment richtig.

Die Rote war damit ok - auch wenn der Schiri heute einige Fehlentscheidungen getroffen hat. Diese hingegen war meiner Ansicht nach vertretbar. Ich vermute, da steckt auch eine Menge frust hinter solchen Aktionen. Die Art und Weise, wie er sich danach aufführt, war ebenfalls unnötig und erhöht die Strafe evtl. noch. Es bringt ja eh nix zu diskutieren.

Kämpferherz ist erlaubt, aber das hatte damit wenig zu tun.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Die Rote war nicht ok! Eine versuchte Fahrlässigkeit gibt es nicht. Das schließt sich denklogisch aus. Er hat aber nicht versucht Foul zu spielen. Und vollendet war da auch nichts, denn er hat den Gegner nicht getroffen. Ich kann doch Spieler nicht vom Platz stellen, weil mir deren Art nicht gefällt.

Auf der anderen Seite dürfen Spieler dann holzen wie es ihnen passt! Wie passt das zusammen???

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Gefährliches Spiel?
    Schau dir das doch mal in normaler Geschwindigkeit an.Habe sofort gesagt, dass er vom Platz fliegen wird.

13. tsubasa

tsubasa Guest

das war heute wirklich seltendämlich und zuvor war er auch schon unüberzeugend. und dennoch ist er einer der wenigen, die in guter form in einem spiel auch mal positiv was bewirken können. davon haben wir eh schon zu wenig.

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Nope, hätte man aus meiner Sicht nicht geben dürfen. Ich glaube es war sogar wieder der Linienrichter, der es angezeigt hat.
    Am meiten regt mich aber die Schauspielerei auf ... das war ekelhaft!

15. Und da warst du beileibe nicht der einzige.

Für Garcia bestand nicht ansatzweise die Chance, an den Ball zu kommen, und das Bein geht mit den Stollen voran Richtung Gegenspieler. Seite 4, Gefährliches Spiel. Auf Seite 8 dann übrigens auch der Punkt "Rücksichtslosigkeit".

Was gibt es da jetzt noch an Garcia zu entschuldigen?

16. dieeeter

dieeeter Guest

zeigt aber immerhin mal emotionen und einsatz auch wenns heute nach hinten losgegangen ist

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Er zieht das Bein zurück. Der Ball flog sehr wohl in die Richtung als er agierte. Der Gegenspieler wird nicht berührt. Er wollte nicht Foulspielen. Ein Vorsatz Foulzuspielen lag nicht vor. Wenn dann wäre es überhaupt fahrlässig gewesen, aber einen fahrlässigen Versuch gibt es eben denklogisch nicht.

Davon abgesehen - und das ist für mich wieder mal viel entscheidender - : Die Verhältnismäßigkeit! Werner foul TGS bewusst. Tritt ihm mit gestrecktem Bein voll gegen das Schienbein. Und es gibt keine Karte.

18. Unnötig so dahin zu gehen!
    Hätte er einfach nicht machen müssen.
    Trotzdem assozial vom Gegenspieler , welche schauspielerische Leistung er danach abruft.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Habt ihr endlich den Sündenbock gefunden? Hat ja nicht lange gedauert.

So hört es sich zumindest im Spieltagsthread an. Er ist halt ein emotionaler Spieler, so was kann passieren.

20. Ganz einfach. Gefährliches Spiel bedeutet Freistoß für den Gegner. Kein Gelb, da Garcia aufgrund des Zurückziehens keine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen hat. Punkt. Aus. Ende.