Filmzitate-Quiz

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von PrinzHF, 14. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

1. wenn keiner möchte, dann biete ich mal folgendes an:

Über dieser Stadt liegt Angst. Auch über diesen Straßen, und über diesen Häusern hängt eine Wolke des Schreckens. Widerwärtige Gewaltätigkeiten haben die Metropole in ihren Bann gezogen. - Da sieht man es! Banden von alten Damen fallen über wehrlose, starke, junge Männer her.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, Monty Pythons Wunderbare Welt der Schwerkraft?

3. jawoll!

Leider konnte ich das exakte Zitat aus dem Papageien-Sketch nicht zusammenbekommen. Werde heute Abend die DVD mal wieder einwerfen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Den Sketch mit der Bande marodierender alter Damen habe ich noch bildlich vor Augen ... :D

Okay, etwas Neues:

Luke, ich bin Dein Vater ..... Nee, Quatsch, viiiiiiiiel zu einfach.

Dann dieser:

"Hey Baby lach doch mal, das ist doch das zweitbeste was du mit deinen Lippen kannst."

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Im Körper meines Feindes.
    :O

Vielleicht mal das?
    "Alles worauf Du hoffen kannst ist meine Freundschaft und selbst das wird für Dich ein Drahtseilakt"

6. corox

corox Guest

Eiskalte Engel.

Und das?(recht einfach):
    Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben.

7. V wie Vendetta

8. corox

corox Guest

:tnx:

9. Du f***st auch mit ihm?! Vög**t hier eigentlich jeder mit jedem in diesem gottverfluchten Scheißkaff?!!

10. corox

corox Guest

U-Turn

"Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht"

11. Mensch, wie heißt gleich diese Sci-Fi-Komödie... Liegt mir auf der Zunge. War jedenfalls herrlich schräg...

12. Per Anhalter durch die Galaxis

13. Stimmt! Der depressive Roboter... Herrlich!

14. Ich kannte mal 'nen Spieler, der hat sich extra Strafzeiten aufbrummen lassen nur um sich auf der Bank einen runter zu holen

15. corox

corox Guest

Schlappschuss

Das sind völlig durchgeknallte Neonazi Arschlöcher die aus "Mein Kampf" zitieren können als wärs "Der Zauberer von Oz". Sie sind brutaler als die Hunnen, dümmer als Scheiße und diese Stumpfhirne rasten schon bei der kleinsten Provokation total aus

16. Smokin´ Aces?

17. Smokin' Aces

18. Treffer?! Irre. Ist erst der fünfte oder sechste Titel, den ich überhaupt hier erkannt hätte. Also gut:

"Tja, so wirds gemacht, Freunde. Die zwölf schlägt man mit ner 14... Komm, der Alte wartet."

19. Der Supercop?

bin mir unsicher...