Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 22. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem wenn ein Keeper so im Stich gelassen wird, wie unsere... das ist ja brutal.

Wenn man ne schlechte Defensive hat, bekommt ein Keeper viel aufs Tor. Das war zu Zeiten Wieses so, oder auch in Hannover bei Enke. Man sagt dann meistens, dass ein Keeper viel Gelegenheit hat, sich auszuzeichnen.

Bei uns ist es aber letzte und diese Saison so, dass wenn der Gegner zu Chancen kommt, diese durch unsere inakzeptable Defensive meist schon 100prozentige sind, wo der Stürmer nur noch einlochen muss, oder alleine auf den Keeper zuläuft. Da hat kein Torwart die Chance sich auch bei schlechter Defensive auszuzeichnen.

3. DR AKR

DR AKR Guest

Meckert hier tatsächlich irgendjemand über Wolf? :confused:
    Ich habe keine Fehler von ihm gesehen.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch nicht, man muss aber fairerweise sagen, dass auch bei Miele gemeckert wurde, wenn es eigentlich nichts zu meckern gab. Hätte Miele die beiden Spiele im Tor gestanden, wäre ihm da mit hoher Wahrscheinlichkeit von einigen etwas angekreidet worden.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Lies selbst ;)

6. :tnx:

7. Hier meckert niemand über Wolf.
    Macht seine Sache entsprechend seines Könnens und unserer "Abwehr" gut.
    Sah beim 0:3 halt unglücklich und viel zu zögerlich aus, da muss er raus und dem Franzosen den Ball vom Fuß hauen.
    Ansonsten 3x klasse gehalten (was Miele nach seinen dicken Patzern gegen Mainz auch tat) und das Zweistellige verhindert.

Arme Sau bei unserer sogenannten Abwehr halt...

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Eine Abwehr war ja garnicht vorhande, wie soll er da die Bälle halten ?

9. Hier meckert doch keiner:confused:

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie gestern auch Marco Langner zu uns sagte - "wir hätten auch Manuel Neuer im Tor haben können und hätten trotzdem 7 Tore bekommen". Bitter für Wolf. 11 Tore in 2 Spielen und er kann im Prinzip nix dafür. Ich glaub, ich würd mir als Torwart echt ein bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. :zweifeln:

11. Fakt ist aber auch, dass es seit dem Torwartwechsel richtig gerappelt hat. Die ohnehin schon fragwürdige Maßnahme Miele aus der Schusslinie zu nehmen hat offensichtlich dazu geführt, das bißchen Eingespieltheit, was bisher vorhanden war komplett zu zerstören. Wolf sah von den 11 Gegentoren bei einem etwas unglücklich aus, daher keinen Vorwurf an ihn persönlich, nur hat die gesamte Abstimmung mit Miele besser funktioniert. Der Torwartwechsel bei so einem maroden gebilde wie unserer Abwehr, war leider kontrakproduktiv.

12. Ich finde, es ist eine Sauerei, einen jungen Torhüter so zu verheizen. Wie soll Wolf denn Selbstbewusstsein entwickeln, wenn er in zwei Spielen 11 Tore kassiert? Bei allem Verständnis, aber man kann nicht jemanden, der gerade einmal in der Bundesliga im Tor gestanden hat, gegen die Bayern aufstellen. Nicht mit der Verteidigung! Dass Werder mehrere Tore kassiert (ich habe sogar mit einem zweistelligen Ergebnis gerechnet), war klar.

Ich finde es höchst unsensibel, Wolf aufzustellen - das kann gewaltig ins Auge gehen.

13. Bob

Bob

Hallo, habt ihr es endlich gemerkt?
    Es geht nicht um Wolf sondern um Miele! Der wird derzeit geschützt und sieht so, dass auch ein anderer hier die Hütte voll kriegt.

Also kein Grund für Selbstzweifel...
    Zum beginn der Rückrunde wird ein gelassener und ruhigerer Mielitz zurück ins Tor gehen. Wolf hat etwas BL Luft schnuppern dürfen und geht zurück auf die Bank.

Er hätte schon zaubern müssen und die Bayern nachhaltig ärgern müssen um als zukünftige Nr. 1 was zu werden.

Die Maßnahme von Dutt geht m.E: voll auf. Hätte Miele im Tor gestanden wäre er vermutlich jetzt ein psyschiches Frack

14. Natürlich wird Miele geschützt aber Dutt opfert dafür Wolf.

Etwa so wie Miele immer zaubert. :p

Wie bereits geschrieben opfert Dutt dafür Wolf und dieser wird vieleicht vor Selbstzweifel seine Leistungen nicht mehr abrufen können. Das finde ich persönlich unter aller Sau und sagt mMn viel über Dutt aus.

Aber jeder kann und soll sich sein eigenes Bild machen.

15. Wenn man es so sieht, erspart man Miele natürlich das ein oder andere, allerdings voll auf die Kosten von Wolf, der uns mMn im Sommer verlassen wird, mit dem Gefühl in der BL gescheitert zu sein, ohne groß was dafür zu können.

16. Bob

Bob

Yo, Wolf ist das Bauernopfer. Ist so aber jetzt auch nicht unmenschlich.
    Er wird ja jetzt nicht dafür fertig gemacht. Es zeigt aber auch, dass er keiner ist der hier in große Fußstapfen treten wird.

Also ab 2014 alles auf Mielitz setzen und hoffen das irgendwo ein TW auftaucht der richtig gut ist.
    Am besten so einer wie der Andi Reinke damals. Ruhig, sicher, unspektakulär aber vom FOrmat sicherer Rückhalt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe das nicht so extrem. Ein Profi-Torwart sollte diese 11 Gegentore richtig einschätzen können und nicht daran zerbrechen.

18. rick__scha

rick__scha Guest

Wolf wurde von vielen gefordert,
    jetzt istz er das und es ist diesen *** Jammerlappen auch wieder nicht recht. :roll:

Immerhin sieht man, wie schon zuvor festgestellt,
    daß Wolf eben nicht besser ist als Miele.

In zwei Spielen elf Gegentore, das ist schon stark,
    auch wenn er für die meisten nichts konnte.

Aber immerhin hat er in jedem Spiel auch einen Bock geschossen,
    auch wenn das beim Bayernspiel nicht relevant war.

Stellt man die Leistung von Miele dagegen,
    der gegen Mainz zwar gepatzt,
    vorher aber viele Spiele sensationell gehalten und uns einige Punkte beschert hat, dann erkennt man schnell, wer der bessere ist.

Wir können froh sein,
    zur Rückrunde wieder einen starken Miele im Tor
    und einen guten Wolf auf der Bank zu haben...

19. rick__scha

rick__scha Guest

In dem er ganz einfach die elf Tore verhindert !!!!

Das ist nunmal sein Job und das selbe wird ja von Mielitz auch gefordert.

20. Hier wird ständig irgendwas gefordert, die ersten Kritiker hätten doch schon nach dem 6. Spieltag Trainer und Manager entlassen und Willy Lemke hätte wohl längst Hausverbot im Weserstadion - die Stadion würde Schlag-mich-Tot-Arena heißen für 500 Kröten die Woche und achja mindestens 4 - 5 Spieler hätte man entweder rausgeekelt, zur 2. Mannschaft verbannt oder fristlos gekündigt. Am Ende stünden wir ohne Trainer, Manager, Aufsichtsratsvorsitzenden dar und hätten zudem Arbeitsrechtsklagen am Hals für den Umgang mit den Spielern. Was ich damit sagen will ist, dass wir Gott sei Dank besonnenere Leute in der Vereinsführung haben, statt einiger Hitzköpfe hier im Forum.

Das Wolf jetzt im Bayernspiel nen Bock geschossen hat, kann ich so nicht unterschreiben....

Miele wird hoffentlich nach der Winterpause gute Leistungen zeigen, wir Wolf ist es schade, er geht wieder auf die Bank mit dem Makel in 4 Spielen ich tippe mal auf 15 + X Gegentore bekommen zu haben.

Wenn er sich im Sommer verändern will um wieder mehr zu spielen, ist das natürlich ne tolle Bewerbung.