Braunschweiger TSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Deswegen schrieb ich ja auch arrogant.
    In Braunschweig wurde schon Fussball gespielt als in Wolfsburg das Werk grad erst gebaut wurde.
    Die sollten mal ganz kleine Brötchen backen, denn für den Traditionsverein aus Braunschweig interessieren sich weit mehr Leute als für den unattraktiven Firmenclub aus Wolfsburg.

2. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :daumen:
    Das war die richtige Antwort auf diese Überheblichen nicht vorhandenen Fans in dieser gekauften Truppe. Hoffe für Braunschweig war das jetzt der erlösende Funke und Sie schlagen auch noch die arroganten 96er damit auch die auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Wenn das gelingt, können Sie nächstes Jahr mit erhobenen Kopf auf die wohl leider einzige Bundesligasaison zurückblicken und einen Neuanfang mit Verstärkung angehen.
    Würde mich aber noch mehr freuen, wenn dieser tolle Verein in der BULI bleiben würde. Also Jungs, Kopf hoch und weiter so:applaus:
    Zeigt den beiden Vereinen wer die sympatischere Mannschaft für die BULI ist.:beer:

3. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja, Braunschweig ist sogar so ein toller Traditionsverein, dass sie die bösen Nestbeschmutzer rauswerfen, anstatt die Nazis, die mit dem Rest der Kurve so toll den Verein anfeuern.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: für mich ein absoluter Drecksverein, der das so händelt.

5. Von irgendwelchen Nazis weiß ich nichts, da bin ich zu weit von Braunschweig entfernt.

Es ging mir auch rein darum das Eintracht Braunschweig ein Traditionsverein ist und der VFL Wolfsburg inklusive seiner paar Fans nicht das Recht haben sich als was besseres darzustellen, denn das sind sie nicht (auch trotz einmal deutscher Meister werden nicht).

6. :tnx:

7. Zumal es in Punkto Meisterschaften damit Unentschieden zwischen den beiden steht, wenn es auch bei Braunschweig länger her ist.

Aber vor zigtausenden in der Dritten Liga zu spielen; das würde Wolfsburg niemals hinkriegen (auch wenn ich ihnen wünschen würde, das mal wieder versuchen zu dürfen).

8. Scheiße ......................:wild::wild::wild::wild:

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Bitter.Egal, weiter kämpfen BTSV! :daumen:

10. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :unfassbar:So ein Scheiß!
    2 x geführt und doch verloren.
    :megafon:Also Jungs Kopf hoch und weiter kämpfen, dann klappt das auch wie gegen die Radkappen:daumen:

11. Klasse!

Weiter so!!

:applaus::applaus::applaus:

12. :unfassbar: Der Sieg von Braunschweig heute ist für uns denkbar schlecht - ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg hat gepunktet.

13. 1. Ich mag BS, weil ich dort lange gelebt habe und immer im Stadion war. Sie sind zusammen mit WERDER meine Mannschaften

2. Was hat das mit Abstieg zu tun? Wir haben mit dem Anstieg nix zu tun. Wir holen unsere Punkte woanders.

14. Jau. Da geben unsere bisherigen Saisonleistungen auch berechtigte Hoffnungen zu :bier:

15. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :tnx:@woncka:daumen:
    Auch ich bin mit dem Verein groß geworden und war da oft im Stadion.
    Heute schlägt mein Herz zwar mehr grün/ weiß, aber die Eintracht ist mir viel lieber als die anderen Vereine der BULI.
    Ich hoffe sie bleiben in der BULI und wir haben noch viele gute Derbys gegen sie.
    Was da mit den angeblichen Nazis gelaufen ist finde ich zwar auch nicht gut, aber ich glaube wir sind viel zu weit davon weg um genau beurteilen zu können, was da genau gelaufen ist. Man weiß doch wie die Presse und auch einige angebliche Fans das beurteilen, was wirklich gelaufen ist.
    Ich jedenfalls freue mich über den gestrigen Heimsieg und wünsche der Eintracht alles Gute für den Kampf um den Klassenerhalt. Hoffentlich schöpft Ihr aus diesem Heimspiel die Kraft um am Freitag gegen diese komischen 9:ugly:6 zu gewinnen. Alles Gute dafür.
    Und hoffentlich schaffen wir heute abend den Heimsieg gegen 9:ugly:6.
    Allen viel Spaß heute abend im Stadion und :beer::applaus::beer:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mir ist Braunschweig auch x-mal lieber als Mainz, Augsburg oder die Plastikclubs.

17. Mal sehen, was es nächsten Spieltag gegen 96 gibt. Ich bezweifle, dass es zwischen den Fans tatsächlich zu erwähnenswerten Ausschreitungen kommen wird - dieses Niedersachsenderby zwischen beiden Clubs wirkt mir doch viel zu sehr gekünstelt und gehypt. Die Erwartungshaltung ist da mMn nicht angemessen. Drücke aber natürlich der Eintracht die Daumen!

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Dann kennst du die Rivalität zwischen den beiden Clubs aber schlecht. ;)

19. Als hätte Hannover irgendwelche "Fans", die Krawall machen...;)

20. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Erst gestern in der Straßenbahn