Braunschweiger TSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Janer, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

schon sehr seltsam das Ganze, ich hab zwar in die Fanszene von Braunschweig nicht so den Einblick, wenn man sich das aber mal durchliest, dann ist das wohl sehr Gegensätzlich.

Das hat fast den Eindruck als wollte man die eigentlich antirassistischen Fangruppierung da aussperren damit es nicht weiter zu Problemen kommt, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Peggy, ich hab mich beim Auftakt der Saison in einer Werderkneipe mit einem linken ultra der Eintracht unterhalten. Der sagte, dass das faschoproblem vom Verein totgeschwiegen, teilweise sogar geleugnet würde. Solche Aussagen stützen deine Vermutung wohl zum Teil.

3. So klingt es.
    Wenn eine Gruppe von den Rechten "aus dem Block geprügelt" wird und diese Gruppe dafür ein Verbot bekommt, als Gruppe aufzutreten liegt der Verdacht mehr als Nahe :tnx:

4. Auch der Spiegel berichtet über das Totschweigeproblem

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...oberfan-toleriert-rechtsextreme-a-860924.html

und den merkwürdigen Ausschluss der angegriffenen Gruppe UB01

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-ultra-gruppe-mit-stadionverbot-a-925014.html

Dem ersten Artikel nach gab es 2008 wohl Staionverbote gegen einzelne von deren Mitgliedern, weil sie gewalttätig geworden waren.
    Eine nachvollziehbare Erklärung dafür, dass nachdem diese (wieder einmal) von Nazi-Deppen angegriffen wurden nun sie ausgeschlossen werden fehlt mir aber immer noch.

5. Nein, hast du nicht, ich sehe das jedenfalls auch so. Und da es in Zukunft wahrscheinlich im Stadion ruhiger zugehen wird, wird die Eintracht die Aktion dann vermutlich als Erfolg verbuchen. Und über die paar U-Bahnen nach Auschwitz kann man ja auch leicht mal hinweghören.

6. :tnx::tnx::tnx:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  8. Nach dem, was ich jetzt im TV von Lieberknechts Reaktionen gesehen habe, sehe ich das nicht ganz so arg wie der kicker das jetzt da beschreibt. Kam für mich jetzt nicht wie ein angedeuteter Rücktritt rüber, sondern einfach nur die Enttäuschung über die aktuelle Lage. Was er jetzt im Mannschaftskreis gesagt hat, weiß wohl nur er und die Mannschaft.

Trotzdem bin ich mal gespannt, ob da die nächsten Tage was passiert. Nur, an Lieberknecht liegt es definitiv nicht.

9. Liberknecht, sollte mal ganz schnell Kontakt zu seinem Freund Klopp aufnehmen auch wenn der aktuell im CL-Stress ist!

Ein guter Freund ist immer für einen da!!!

Ein Rücktritt, wäre doch jetzt eine Kurzschlusshandlung, macht doch für beide Seiten kein Sinn!

Im Ernst, den einen oder anderen guten Ratschlag wird Klopp für einen Freund Liberknecht haben und wenn es nur das Zuhören ist.

10. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Braunschweig soll gutgelaunt mit Lieberknecht zweimal hintereinander

absteigen !!!

Die Mehrheit der Fans ist genauso blöd wie vor Jahrzehnten.

Sie passen gut zu den Drittliga-Rostockern und den hoffentlich

Bald-Wieder-Drittliga-Dresdnern.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und heute als Zuschauer in der VIP-Loge :lol:

12. EINTRACHT, es geht doch!

und das ausgerechnet in WOB!!!

Hecking / Allofs und Weizenkorn werden sich so was in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen .................:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

13. Soooo geil!
    Gegen den arroganten VW Club gewonnen!:daumen::daumen::daumen:

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    10.000 Fans in Wolfsburg :applaus::applaus::applaus:
    Sehr geil!!

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Endlich mal Stimmung im Radkappenstadion - Und dann auch noch gewonnen: applaus:

Zählt die Partie unter diesen Umständen eigentlich noch als Heimspiel für die Radkappen?

:ugly: