Mafia #42

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von King Of Fools, 16. April 2013.

Diese Seite empfehlen

1. wenn ihr dem King ne Freude machen wollt, stimmt ihr nicht alle zu 20:29 Uhr ab

ich hab jetzt OC gewählt, wobei es ebenso mariposa oder Dimar sein könnte - nur Bauchgefühl

2. Och, der King darf auch ruhig mal arbeiten :D

3. du mach dir mal lieber Sorgen, warum Schnattchen dich im Verdächtigenkreis hat ;)

4. Count down läuft ;)

5. Und das soll mich nervös machen?

6. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    stimmen sind raus

und ich esse erstmal was

7. Kann ich einfach irgendeinen wählen denn ich hinrichten möchte? Wer hat sich jetzt als BM gestellt

8. ich kandidiere als BM

hinrichten kannst du den der für dich verdächtig ist

9. Dimar

Dimar

da ich sonst gar keinen Anhaltspunkt habe, wähle ich dich.

Und Eckelsheimer es gab ja nun ein paar Diskussionen, wo man seine Schlüsse ziehen kann oder zumindest sich eine Meinung. Wir hätten auch gerne deine eefahren.

10. Ich tippe irgendwie auf OceanChild. Es sind ja nur 2 Mafiosi. Da ist die Chance gar nicht so gering einen Mafiosi zu erwischen. NICHT WAHR OceanChild ich behalte dich im Auge:D

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Stimme ist raus, aber bin jetzt erst Mal ne halbe Stunde oder so weg.

12. Völlig aufgekratzt angesichts der heutigen Doppelwahl, versammeln sich die Dorfbewohner.
    [TABLE='head']Spieler Hinrichtungstimme BM-Stimme
    Der Eckelsheimer OceanChild XXII
    Dimar Fliegenfänger XXII
    Fliegenfänger Dimar XXII
    Mariposa Dimar XXII
    OceanChild Dimar XXII
    Werderfreak17 OceanChild XXII
    XXII4WM2010 OceanChild XXII[/TABLE]

Folglich ist XXII mit überwältigender Mehrheit zur neuen Bürgermeisterin erkoren.
    Herzlichen Glückwunsch.

Der Henker hingegen wird sich mit seinem Tagwerk noch in Geduld üben müssen, da unsere neue Bürgermeisterin sich sogleich in einer STICHWAHL zwischen Dimar und OceanChild beweisen darf.

13. danke, einstimmig

mehr als 90% der Seehofer erblasst vor Neid!

:tnx::tnx::tnx: danke liebe Gemeinde

wegen der Hinrichtung würde ich am liebsten noch kurz warten, ob die beiden sich noch äußern wollen

14. Anmerkung der Redaktion:
    Mir wäre es recht, wenn wir die Entscheidung spätestens 22:00 durch hätten.
    Reicht dir das Frau BM?

15. Dimar läßt ausrichten:

[Wed Sep 18 2013 08:49:06 PM] XXII: es sind 2 Kandidaten zur Hinrichtung dem BM überlassen worden
    [Wed Sep 18 2013 08:49:10 PM] XXII: du bist dabei
    [Wed Sep 18 2013 08:55:42 PM] Vicypedia_Dimar: habs grad gelesen u dann is abgestürzt. ..was soll ich groß sagen, ich bin normalo...besser als wenn ne sr sterben würde, wobei dann würde wohl wer eingreifen, wenn oc eine wäre bzw der verdacht bestünde
    [Wed Sep 18 2013 08:56:01 PM] Vicypedia_Dimar: muss nun auch weiter arbeiten bzw bearbeiten und bin erst gg elf zuhause

16. ich warte auf OC bis 21:30Uhr

also mein Bauchgefühl vertraut eher Dimar als OC, weil eher Mariposa oder OC die Kniggesche Mafiabraut darstellen, außerdem fand ich sie zwar etwas skuril heute mit dem Fliegenfreund, aber nicht soo verdächtig.

17. Bin froh, nicht entscheiden zu müssen.
    Bei mir wäre die Wahl jetzt 50:50 bzw. 49:51 / 51:49 ohne klaren Sieger, ich müsste das wohl auswürfeln.

Einerseits spricht Dimars Reaktion für sie, sich lieber selbst zu opfrn als eine mögliche SR, andererseits liegt sie mit ihrer Vermutung, jemand würde schon einschreiten wen OC ne SR haben eher falsch. Meiner Meinung nach jedenfalls.
    Denn nur der Dete kennt die angeblichen SEs, aber umgekehrt wird das wohl kaum der Fall sein.
    Soll heißen: Wäre sie der Dete, könnte niemand eingreifen, weil es niemand weiß
    Und wäre sie einer angeblicher SE müsste sich der Dete outen, sei es persönlich oder über einen unbeteiligten Bürger.

Puh. Doch noch sehr spannend heute

18. oh Mann, ich hasse den Posten jetzt

Fliegenfänger hat Recht, falls OC ne SR hätte ...
    aber auf sie passt das von Knigges Testament besser als auf Dimar

sorry, falls ich falsch liege nehmen wir morgen Mariposa unter die Lupe

ich wähle nun OceanChild

Der Saft möge mit mir sein

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    So, ich bin wieder da. Es gab ja noch keine Entscheidung.... :unfassbar: OC war aber auch nicht on, oder?

Edit: oh Entscheidung ist gefallen, na dann bin ich gespannt.

Aber ich würde sagen das testament erwähnt eigentlich am deutlichsten den Namen Dimar. :p Aber nichts für ungut....