Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. das is ja nix neues

2. Aus diesem Grund habe ich mir abgewöhnt vor Werder-Spielen was zu essen.

3. Kiwi10

Kiwi10

unkreativ, unmotiviert und undiszipliniert.

Was gibt's noch.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Eine völlig desolate und bundesligauntaugliche Leistung bzw. Darbietung : erbärmlich!!
    Es gibt nicht einen Spieler, der Bundesligaformat hat - dafür laufen auf'm Platz einige rum, die förmlich um die Vertragsauflösung...

0:2 => ist das eine ....Haufen!!

Warum spielt nicht die 2.Mannschaft - da haben wir wenigstens Gehaltskosten eingespart.

5. Überlegen, gute Spielstruktur...verdient 2:0...Dutt nachsitzen !

Und offensiv bringt das Team 0% Druck, Hunt Einsatz ist gut, aber das fehlen von Juno merkt man. Fritz seit 2 Jahren überm Limit...

6. der_da

der_da

Nun lasst mal die Kirche im Dorf.. Ja die Aktion war sehr dämlich. Aber das war sein Startelf Debüt, ergo ist er übermotiviert rein. Bis dahin wirkte er wirklich gut.
    Und seine Geste beim Platz verlassen a la "Verzeiht mir" sagt im Grunde alles.

7. 1000% :tnx::tnx::tnx:

Hier bewegt sich nix!!!!

Alles Scheisse hier!!!!!

Nullinger sind das alles!!!!

8. roturn

roturn

Die nehmen sich nicht. 2x mind waren Anspieloptionen frei und dennoch hat er zu lange gewartet...

Aber jetzt 2:0 ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Luki zu weit weg und die Seite war völlig offen mit eindem einzigen Pass...

9. so, dass ist das erste mal dass ich während nem Werder Spiel abschalte und mir das nicht mehr weiter ansehe... tschüss bis nächste woche zum derby :(

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Arnautovic rein....ach ne, der ist ja nicht mehr da...:p

11. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus: :applaus: :applaus: :D

12. Nachher gehe ich zu einem Geburtstag. Wenn dort der Alkoholvorrat nicht bewacht wird, bekommt kein anderer Gast etwas ab. :(

13. BexteR

BexteR Guest

So, hab den Mist jetzt abgeschaltet. Kann es nicht mehr mit ansehen.
    Seit 1990 schau ich fast jedes Spiel, aber sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen. Da blutet einem das Herz.

14. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    haben ja ein richtig geiles Team..

15. Eichin raus!!!!!

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Der Trainer kann nicht zaubern, leider! Das vorhandene Personal ist wohl nicht besser

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das sieht heute ganz nach einer Klatsche aus. Unser Team ist einfach nur schlecht ...

18. Sehen das die Verantwortlichen.
    Lemke ?

19. Tool

Tool

Wir steigen ab und fertig. Dann ist das Kapitel auch endlich abgeschlossen.

Wer hier Eichin noch einen guten Job attestiert, der ist nicht mehr ganz in der Realität. So eine Scheisse hab ich selten erlebt. JEDER in der Bundesliga ausser evt. Braunschweig hat einen besseren Kader als wir. Bei JEDEM Team bewirkt ein Trainerwechsel etwas und bei uns fühlt sich das immer noch so an, als wäre Schaaf auf der Bank, weils einfach die gleiche Scheisse ist wie zuvor.

20. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Nächste Klatsche in Anmarsch!

Es hat sich absolut gar nichts im Vergleich zur letzten Saison verbessert!

Wie kann es nur sein, das man Jahr für Jahr so einen Scheiß geboten kriegt!

Eins, zwei Saison kann man ja vielleicht noch verstehen, aber langsam ist mal gut!