Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, das kann ich. War in meinen Augen neben Pavlovic und Petersen der schwächste Feldspieler auf dem Platz. Hat sich von Thy mehrmals düpieren lassen, zudem stümperhaft den Elfer gegen Kringe verursacht. Zweite Hälfte war dann etwas besser, wobei ich gelungene Offensivszenen gar nicht ausgemacht habe.
    Insgesamt ein enttäuschendes Debüt, da ist noch sehr viel Luft nach oben!

2. Die erhoffte Verstärkung auf links..einfach nur lächerlich..:roll:

3. Ja, genau! Gleich den Vertrag wieder auflösen. So was geht ja gar nicht!:roll:

4. Genau..lässt sich von Thy mehrmals Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..ich bitte dich..

5. Dieses Spiel kann und werde ich nicht als Maßstab nehmen.

Er wird sicher nicht die sofortige Verstärkung sein. Lass ihn ein paar Tage (Wochen) mittrainieren, damit er in das Bremer Spiel integriert werden kann.

6. In welches Bremer-Spiel denn?Ich habe in den bis jetzt absolvierten Partien kein Spiel erkennen können so leid es mir auch tut..:unfassbar:

7. Bei aller liebe, bei 95% der Spieler die irgendwo neu sind, nicht nur bei Werder, sieht man im ersten Spiel ob die was drauf haben, ob die Potenzial haben oder ob es Graupen sind! Erstrecht muss man sowas in einem Spiel gegen einen unterklassigen Verein sehen. Und warum soll er nicht die sofortige Verstärkung sein? Ich will Spieler in der Mannschaft haben die uns sofort verstärken! Wenn nicht, kann ich auch Spieler setzen die aus der eigenen Jugend kommen. Lass bei denen das Leistungsniveau noch 5-10% unter dem eines älteren Spielers liegen, aber dafür fördere ich die Jugend und hab nich irgendwelche Söldner die schlecht kicken da rumlaufen.

8. :daumen:

9. Ok, dann ist er halt eine Graupe.
    Am besten, wir besuchen ihn in seinem Hotel und bedrohen ihn, damit er schnellstens wieder weg ist.

Das immer sofort mit dem Vorschlaghammer zugeschlagen wird ist hier anscheinend schon zur Gewohnheit geworden.

Ich gebe Garcia auf jeden Fall ein paar Wochen Zeit um auf 100% zu kommen.

10. Blacki84

Blacki84

Einfach nur lächerlich ist es eher, einen Spieler nach einem einzigen Testspiel, nachdem er überhaupt erst wenige Tage im Training ist, so abzuurteilen. :wink:

11. Wo ich wieder bei der Aussage der vorherigen Seite wäre.

12. NordicW

NordicW Guest

Eigentlich haben nur noch ein Platzverweis und ein Eigentor gefehlt, ansonsten war es das maximal schlechte Debut...

Aber es bleibt natürlich abzuwarten, wie er sich in den nächsten Einsätzen schlägt, und vlt auch dann wenn es besser läuft. Momentan sieht niemand gut aus, und er ist sicherlich kein Spieler von dem man erwarten kann den Unterschied zu machen, oder von sich aus eine Wende herbeizuführen.

Wie so viele Spieler kann er aber vielleicht wertvoll sein, wenn es läuft, und er sozusagen mitlaufen kann. Aber da müssen wir erstmal wieder hinkommen...und Mitläufer haben wir leider eine ganze Menge.

13. Blacki84

Blacki84

@ fussmodel

Du musst dem Spieler doch zumindest erstmal die Möglichkeit geben ein wenig Spielpraxis zu erlangen. Er muss seine Mitspieler kennenlernen, die Verständigung mit den wichtigsten Begriffen muss klappen.

All das kann eben einige Wochen dauern. Gerade bei der Vorgeschichte des Spieler ist das doch auch alles andere als Überraschend. Von daher ist es unfassbar stumpf diesem Spieler hier jetzt schon die Tauglichkeit absprechen zu wollen, wie das hier ja einer getan hat.

Ein Ausnahmespieler kann die Mannschaft vielleicht sofort verstärken - aber wer kann den bezahlen?

14. Hat Er vorher kein Fussball gespielt oder was?
    St. Pauli ist unteres Format der 2.Liga..und ein Thy spielt den schwindelig..warte ab was erst die Frankfurter mit ihm machen werden

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Zum Glück bist du der Allwissende!!! Komisch ist nur, wo du doch alles besser weisst, dass du in keiner leitenden Position in diesem Verein bist! Weder in der Geschäftsführung, noch im Trainerstab und nicht einmal in der Scoutingabteilung bist du zu finden.

16. 4steini

4steini

Trotzdem ist es kein Zeichen von besonderer Stärke, wenn man permanent vernascht wird.
    Die Sportart, die er ausübt ist keine andere, nur weil er seine Mitspieler noch nicht so kennt.

17. mblak22

mblak22

HaaaalllllOOOoooo!!! Aufwachen !!:eek:

Genau das ist Werder heute!!:wink::wink::wink:
    Die Möglichkeit einen Aogo, Fuchs, etc. zu verpflichten hat der SVW nicht mehr. Zurzeit ist man Abstiegskandidat(!!!) und kann eben nur solche Transfers stemmen.
    Der einzige Fehler war, überhaupt ein LV zu verpflichten, da niemals die Möglichkeit bestanden hat eine Verbesserung gegenüber Selassie, Ignjovski und Hartherz zu erreichen. Besser wäre es gewesen einen Spielmacher nach dem Prinzip von KdB zu leihen (mehr wär nicht möglich, sry).

18. :tnx:

Dem ist absolut nichts entgegen zu setzen.

Wie lange war Diego da, bevor er gegen Hannover gleich seine erste Bude gemacht und zudem sofort Topleistungen am Fließband abgeliefert hat?!

Eine klare Tendenz - selbst nach so einem Testspiel - ob einer eine Graupe oder eine Verstärkung ist, sieht man nunmal sofort! Wenn man dann noch das ganze über seine Lesitungen bei Palermo im Hinterkopf hat, lässt das Testspiel eigentlich nur einen Schluss zu...

Aber selbst, wenn er 3 Eigentore, 10 falsche Einwürfe, 95% Fehlpassquote und 95% verlorene Zweikämpfe auf seinem Konto gehabt hätte, würden hier einige immer noch von einem verkannten Genie faseln. Das ist so lächerlich zum Teil.

Versteht mich nicht falsch, JEDER Spieler hat natürlich mehr als eine oder zwei Chancen verdient, aber eine grundsätzliche Beurteilung ob jemand wohl besser oder schlechter mit dem Ball und seinem Gegenspieler umgehen kann, kann man nach 90 Minuten Testspiel durchaus wagen ohne KOMPLETT daneben zu liegen...

19. Ich erinnere mich mit Grausen an die ersten Spiele von Naldo in der IV.
    Ergebnis ist bekannt.

Warum wird ein Spieler, der gerade mal EIN TESTSPIEL (in dem die ganze Mannschaft mies war) gespielt hat, hier direkt zum Mond gewünscht?

:face: :crazy: :face: :crazy: :face:

20. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: micoud die obergraupe! in jedem testspiel uninspirierte, unmotivierte scheiße zusammengespielt! :daumen:

ach...und wie war das nochmal mit abdennour?