Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
  2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich war mal so frei...

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :daumen:

Ich hoffe, die Meldung wird Erfolg haben!

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  5. Ähm ja....
    Man lernt doch nie aus, das es tatsächlich dafür Abnehmer gibt... :ugly::crazy:
    Armes Deutschland, was ist nur aus dir geworden?

6. Ich möchte euch mal sehen, wenn das Finale mit Beteigung von Werder sattgefunden hätte und ihr keine Tickets bekommen hättet. Hättet ihr nicht auch alles (sicher bis zu einer gewissen Schmerzgrenze) versucht, um an ein Ticket zu kommen?
    Und genau davon leben die :wild:

Versteht mich nicht falsch... ich find´s auch Scheiße!!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast den Artikel nicht gelesen oder. Denn darin ging es jetzt nicht um ein Finale oder ähnliches, sondern um ein Buli Spiel gegen Hoffe. Und nein dafür würde ich kein Ticket über Viagogo kaufen und auch für ein Finale würde ich da die Finger von lassen. Das ist doch alles ziemlich unsicher. Es gibt genug Berichte darüber das manche zu Konzerten oder auch Spielen sonstwohin geflogen sind und dann ohne Karten dastanden. Klar das Geld für die Karte bekommt man ersetzt, die Reisekosten natürlich nicht. Ist halt eigenes Risiko. Daher ist das für mich eigene Dummheit wenn man darüber wirklich Tickets kauft.

8. :tnx::tnx:

9. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
  10. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    super auch sein Rechtfertigungsansatz:

Ich biete die Karte doch zum normalen Preis und 20€ aufladung an?!
    Ähhhm, ja....

11. lass ihn doch. Der Käufer bestimmt selber den Preis, also wayne. Wäre sie jetzt derbe überteuert, würde ich es ja verstehen.....

12. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    wie definierst du denn derbe überteuert.
    Grundsätzlich ist es nicht erlaubt, die Tickets zu einem höheren Preis als dem aufgedruckten Preis zu verkaufen.

Wenn jemand nur das Kleingeld in der Kasse klaut, ist es ja auch nicht ok, weil er die Scheine ja da gelassen hat...

Wenn man dann so schlau ist seine kompletten Daten in die Auktion zu schreiben, sollte sich über einen Anruf von Werder bzw. Hinweisen und Nachfragen von anderen Usern nicht wundern.

13. MasterTobi84

MasterTobi84

Kartenverkäufe:
    +1 / -1
  14. Wuemic1

Wuemic1

Kartenverkäufe:
    +7
  15. Mich kotzt sowas ungemein an. Da wartet man auf ne DK und sieht bei Ebay zig Leute die "aus beruflichen Gründen" (na klar) die Karte verkaufen - ohne Stammkarte, natürlich.

400€ für eine Oststeherkarte. :crazy:

Ich hoffe die Karten werden alle sämtlich gesperrt. Verdammtes Pack. :crazy::wild:

16. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich guck da gar nicht mehr rein.
    Ich ärger mich auch jedes mal wenn ich diesen Mist lese. :crazy:

17. Falls jemand Ostkurve für Frings Spiel sucht sollte sich vielleicht mal
    an das Mitglied dieser Auktion wenden:

Artikelnr. 200957445463

Denn der hat schon soviele Ost bei Ebay verkauft, der hat bestimmt noch mehr auch wenn er schon 30 Karten oder so an den Mann gebracht hat.

18. werderlo

werderlo

Kartenverkäufe:
    +3
  19. jaylo

jaylo

immer wieder schön anzusehen wie einige leute bei werder karten kaufen diese aber zum eigennutz weiterverkaufen ohne diese überhaut nur ansatzweise gebrauchen können.habe selber versucht 4 karten kaufen zu wollen.um das spiel sehen zu wollen.losverfahren,schwachsinnig von werder bremen.wer zuerst kommt malt auch zuerst.aber denen von vereinsseite ist es scheiß egal hauptsache die bude ist voll und werder bremen hat sein geld gemacht.in dem sinne the show must go on.vielen dank.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde das Losverfahren nicht Schwachsinn...
    Tippe mal, das bei "Wer zu erst kommt" deutlich mehr "Aufkäufer" Karten bekommen würden als jetzt.