Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welche Bestätigung? Nur weil es zu der eigenen Meinung passt, ist das noch lange keine Bestätigung.

    Das Thema Schaaf ist abgeschlossen, wurde aufgearbeitet und damit war's das. Warum braucht ein Fan eine Bestätigung für einen Groll, den er lange schon hegte? Hat er das Recht auf diese Bestätigung? Nicht, wenn es dem Verein schadet. Und gut ist das ganz sicher nicht, wenn von der Presse verbreitet wird, dass es Streit oder Ärger gibt.

    Die Interviews selber sehe ich nocht nicht so kritisch. Speziell Junuzovic habe ich bisher als vorbildlichen Profi in Erinnerung, der hier mMn nicht die Absicht hatte, die die Bild jetzt versucht darzustellen. Aber dämlich ist das trotzdem. Einfach diese Pappnasen-Reporter ignorieren, würde ich vorschlagen.
     
  2. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Du meinst es wird nur dreckige Wäsche gewaschen?!

    Nur gut das man sicher sein kann, dass TS seinen Wäschekorb - schon allein um Werder nicht zu schaden - nicht in der Öffentlichkeit waschen wird.
     
  3. In der Tat. Nach der Suspensierung von MA und EE wurde der "neue" Teamgeist über den allez grünen Klee gelobt.
    Blöd, wenn man sich nicht mehr an den Stuss erinnert, den man in anderen Interviews verzapft hat.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was sollten die Spieler den machen. Hätten sie das während der Saison gemacht, hätten die meisten von uns sie doch in Grund und Boden getreten, weil sie an an einem Denkmal gekratzt hätten. Die anderen hätten dafür warscheinlich verständnis gehabt.
    Was hätte der Verein gemacht, er hätte sie suspendiert (nehme ich mal an) .
    Bis jetzt habe in beiden Fällen vom Verein keine Stellungnahme gehört oder gelesen !
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, das habe ich mit keinem Wort geschrieben !

    Eigentlich haben beide Spieler nur herausgestellt, daß der neue Trainer anders arbeitet als der alte !

    Wie will er Werder damit Schaden ? Vielleicht wird er ja auch in einer anderen Position bei bei Werder wieder beschäftigt !
    Kannn man alles nicht ausschließen !
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Juno hat lediglich behauptet, dass die Offensiv- und Defensiv-Spieler jeweils ihr eigenes "Ding" gemacht haben. Damit hat er eher die taktische Ausrichtung kritisiert. Von einem schwachen Teamgeist war nie die Rede.
     
  7. Junu hat wohl eher die taktische Ausrichtung nicht verstanden.

    Tante Edit hat gerade die Reaktion von Junu auf seiner Facebook-Seite gelesen:

     
  8. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Du meinst, dass sowohl offensive als auch defensive Spieler jeweils unabhängig voneinander handelten und nicht als geschlossene Einheit agierten? Das es bekanntermaßen oft zu riesigen Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld kam, passt da ja nicht nur rein zufällig zu seinen Aussagen.
     
  9. Coole Aktion bei dem Interview-Video, wie er Elia beim Training nebenbei in die Brustwarze kneift... :)


    J.
     
  10. Wo wird das denn verbreitet? Bis jetzt wurde nur das Arbeiten des Ex-Trainers leicht kritisiert, von Streit und Ärger war nie die Rede, im Gegenteil: die Arbeit mit Dutt wird sehr gelobt. Dass man von solchen Aussagen nicht allzu viel halten sollte dürfte klar sein. Welcher halbwegs vernünftige Spieler übt schon Kritik am Chef? Die Kritik von Prödl finde ich persönlich lächerlich, die von Juno hingegen berechtigt, über den Sinn kann man hingegen streiten, da die Ära Schaaf ja nun endlich vorbei ist. Dennoch ist eine Diskussion nach 14 Jahren notwendig und sei es nur um gemachte Fehler aufzuarbeiten und nicht zu wiederholen.

    Korrekt. In der laufenden Saison in Abstiegsgefahr können solche Aussagen todbringend für das Team sein. Aber jetzt? Nach dem Trainerwechsel und in sehr sachlicher Form?
     
  11. Das ist doch Quatsch. Schon mal was von Loyalität gehört. Die Spieler haben grds. den Vorgesetzten öffentlich zu kritisieren. Das ist echt Quark...
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    @mezzo19742@

    @Lutscher_81@

    :tnx:
     
  13. Ich denke, dass man da doch etwas trennen muss. Schaaf ist Geschichte. Nein, der Vergleich zwischen Dutt und Schaaf wird kommen. Es stehen auch hier einige Stamm-User bereit, um die Absetzung ihres Thommys zu "rächen". Und in der Fanschaft wird es genauso aussehen.

    Die Spieler haben jedes Recht der Welt die Unterschiede zwischen den Trainer zu erklären und sich auch negativ über Schaaf zu äußern. Warum auch nicht.

    btw. es ist doch auch nett, wenn die Spieler nun viele Dinge bestätigen, die viele User immer kritisiert haben und die eben andere stetig verneint haben und ihren jetzt um die Ohren fliegen. Dies stärkt zu einen Dutt und dient auch der Vergangenheitsbewältigung....:D
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das Recht sicherlich. Ob das aber richtig ist, das zu tun, das ist eine andere Sache.
    Da hat aber sicherlich jeder andere charakterliche und moralische Vorstellungen.

    Nein, man kann Dutt auch stärken ohne negativ über den alten Trainer zu sprechen. Zumal diese Euphorie jetzt auch durchaus eine Gefahr birgt.
    Jeder sollte sich bewusst sein, das eine Verbesserung wohl eher nicht innerhalb weniger Wochen eintreten wird.

    Und ansonsten gibt es ja auch genauso Aussagen von Ex-Spielern, die TS menschlich ganz anders wahrgenommen haben. Menschen sind eben unterschiedlich und kommen damit auch unterschiedlich mit anderen Menschen aus.

    Vielmehr scheinen eher einige User diese Vergangenheitsbewältigung für ihr Ego zu brauchen.

    Und das TS den Spielern doch eher wenige Handlungsvorgaben gegeben hat, dazu Bedarf es keiner Aufklärung durch die Spieler. Das war doch wohl jedem klar.

    Wie du selbst so gerne sagst - TS ist Geschichte. Was zählt ist die Gegenwart mit Trainer Robin Dutt.
     
  15. Gilf für Interviewte wie auch für Leser. Jeder Link auf das Schmierblatt, jede Diskussion über das, was sie schreiben rechtfertigt diese "Zeitung"
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für ein kollosaler Bullshit mal wieder... wie immer, wenn Brian sich über Österreicher äussert.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Spieler haben auch das Recht sich über Kollegen zu äußern oder Bücher zu schreiben. Dass das a) schlechter Stil ist und b) meistens kontraproduktiv, solltest du auch wissen.

    Ich finde es nicht nachvollziehbar, wenn einige ihr eigenes Vergnügen (so genannte "Bestätigung", s.u.) über das Wohl des Vereins stellen. Wenn man solche Sachen klären will, dann macht man es intern. Dann erfahren wir es zwar nie, aber es wird auch nicht negativ über den Verein verwendet. Das finde ich besser, denn ich bin Fan des SV Werder Bremen.
    Und das ist genau deshalb Schwachsinn, weil es zahlreiche gegenteilige Interviews gibt, die bei solchen Schlussfolgerungen ausgeblendet werden. Auch Spieler, die nicht immer erste Wahl waren, haben sich positiv zu Schaaf geäußert. Dass man sich jetzt aus passenden Aussagen eine Bestätigung zusammenzimmert... da muss man es schon sehr nötig haben. Ich kann auch jeden Tag Schnee vorhersagen - irgendwann finde ich meine "Bestätigung"...
     
  18. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    So ist es, dem hat mit Sicherheit irgendwann der Ötzi die Alte ausgespannt. Aber gut, macht sich ja nur selbst lächerlich....deshalb: völlig egal ;).
     
  19. Ich komm grade nicht drauf: was für ein Landsmann ist Arnautovic?