U-21-Fußball-Europameisterschaft in Israel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werderhunt1899, 8. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Adrion ist genau so eine Nulpe wie sein Busenfreund Jogi. Schaut euch mal das Interview von gestern nach dem Spiel an:

    "Kein totales Scheitern"

    Völlig realitätsfern, der Gute. Mit diesem Schwaben-/Baden-Filz und völliger Kritikunfähigkeit werden wir niemals große Titel holen.
    Sammer hat das einzig richtige gemacht und sich vom DFB entfernt, um endlich bedeutende Titel zu gewinnen. Seine Erfolgsbessenheit war dem Schalträger eh immer ein Dorn im Auge. Aber hauptsache alles läuft mittlerweile harmonisch und alle haben sich lieb. Ist auch viel wichtiger als Titel zu holen...

    :ugly:
     
  2. ter Stegen
    Jung,Wollscheid,Ginter,Kolasinac
    Gündogan,Rode
    Draxler,Kroos,Holtby
    Schürrle

    Wäre theoretisch möglich gewesen,außer das Kroos nicht dabei wäre,da verletzt.Mit dem Team wäre schon um einiges mehr drin gewesen.

    Zum Spiel gestern:
    Eine absolute Katastrophe,welch ein insperationsloses und chancenloses Team wir da gestern aufm Platz hatten.Spanien war 2-3 Klassen stärker.
     
  3. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_u21/artikel_732135.html


    Der selbstverliebte U-21 Coach scheint in keiner Weise zu irgendeiner Selbstkritik bzw. Selbstreflexion bzgl. seiner gänzlich gescheiterten Aufgabe als Nachwuchstrainer fähig zu sein.:wild: Wann und wo auch immer diese kolportierte Vertragsverlängerung bis nun sogar 2014 abgesegnet und/oder unterschrieben worden sein soll, lässt sich nunmal überhaupt nicht nachvollziehen.Selbst bei Google findet man keinerlei Hinweise auf eine derartige Meldung oder Presseberichte. :zweifeln: Nur der Herr Adrion selbst gab die Antwort bekanntlich nach dem Debakel gegen Spanien im Interview bekannt und die Aussage , das er bis 2015 weiter daddeln möchte bis zur EM 2015.

    http://www.rp-online.de/sport/fussba...ritt-1.3456906

    So geht ABM-Maßnahme für Trainer beim DFB heute !!!
     
  4. Ich finde auch, dass man die Spieler jetzt nicht so runtermachen sollte, weil die Besten eben wirklich fehlen. Wie du schon aufgezählt hast, könnte ich Mannschaft ganz anders aussehen. Wollscheid dürfte meines Wissens zwar nicht spielen, da er Jahrgang 89 ist, aber natürlich bspw. auch ein Götze, wenn er fit wäre. Aber auch ohne Verletzung wäre der ganz sicher nicht dabei gewesen. Dabei wäre es für einen solchen Spieler doch super, vor der WM im nächsten Jahr nochmal die Erfahrung als Führungsspieler zu machen. Das gleiche gilt für Draxler, Gündogan oder Schürrle. Statt der unsäglichen USA-Reise hätten sie dieses Turnier nutzen können, um Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig der Mannschaft zu helfen.

    Also wenn alle fit und mitgefahren wären, hätte man zusätzlich Spieler wie Jung, Gündogan, Draxler, Götze, Kroos und Schürrle dabei und dann würde das Ganze sicher ein bisschen anders aussehen.

    Nichts destotrotz will ich Rainer Adrion damit nicht in Schutz nehmen. Der Typ geht imho gar nicht. So viele Auftellungsfehler zu machen ist schon unglaublich, wie ich finde. Da lobt er sich selbst für die frühe Einwechslung von Volland im ersten Spiel für Mlapa anstatt einzugestehen, dass der Volland von Anfang an hätte spielen müssen. Hat sich Adrion die letzten Wochen der BuLi und die Relegationsspiele gegen Lautern nicht angeschaut? Volland war da bärenstark und voller Selbstvertrauen.
    Und dann die Aussenverteidiger-Positionen. Das ist ja die Krönung. Da tauscht er Jantschke und Sorg und lässt den Freiburger als RV spielen, der im Verein als LV aufläuft und bringt den RV Jantschke als LV. Da fragt man sich doch, was soll was? :unfassbar:
    Aber die Krönung ist, dass er den in der Rückrunde imho bärenstarken Kolasinac nicht als LV bringt, der in Schalke Stammspieler auf der Position ist.
    Den Hoffenheimer Linksverteidiger Thesker bringt er dann als Sahnehäubchen noch in der IV.

    Und Selbstkritik? Gibt es nicht. Bitte schleunigst weg mit dem Kerl.
     
  5. Also was die U21 da gespielt hat war ja echt ein Graus. Kein einziger Torschuss und fast nur Fehlpässe... Einfach nur schlecht. Ich hätte auch lieber solche Leute wie Draxler mitgenommen, das macht der Rest doch auch so.
     
  6. Die DFB-Trainer-Seilschaften schaffen nix weg.
    Und die Fahrlässigkeit, den damaligen Interimstrainer Hrubesch nach dem Gewinn der EM 2009 nicht zu übernehmen, rächt sich nun einmal mehr.
    Von der diesjährigen EM bekam ich 10 Minuten gegen Holland mit. Das reichte mir denn auch, da ich im Keller noch ausreichend "Schlimme Augenwurst" Bestände bunkere.
     
  7. dieser Adrion ist das lächerlichste, was auf Gottes Erdboden rumschleicht :ugly:
     
  8. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm vielleicht hat er noch eine kleine Elite-Trainer-Forum Konferenz mit TS abgehalten.

    Aber mal ernsthaft, das was da passiert ist, ist einfach unglaublich. Mal abgesehen, dass Adrion jetzt schon seit Jahren unter Beweis stellt, dass er er gar nichts auf die Reihe bringt, sieht er auch keinsterlei Eigenschuld.
    Was ich auch auch recht krass finde, er musste ja auch nicht liefern. Dadurch, dass der Herr Jogi diverse Topspieler kassiert hat, kann er sich immer drauf berufen, nicht mit dem Topteam angetreten zu sein und andere Ziele zu haben. Das ist total bekloppt und auch iwie beleidigen für andere Mannschaften. Letztlich auch für die eigenen Spieler, weil man Leuten wie die Holtby die Chance auf einen doch nicht unwichtigen Erfolg raubt.
    Und diese USA Reise war mal absolut unnötig. Und dann spielen 2 uneingespielte Teams. Warum hat man nicht einfach die 2te Reihe der U21 mitgenommen und lässt die erste Elf beisammen? Oder hat man einfach nur Angst, dass sich zeigt, wie schlecht Adrion die Mannschaft einstellt. Pfff, die jungen an die A-Mannschaft ranführen....so ein blödes Geschwätz. Die U21EM ist doch zigmal hochklassiger als dieser NM-Freundschaftsspiel Quark.
     
  9. Ich verstehe hier das gebashe gegen unseren Bundestrainer nicht, Jogi Löw gehört für mich zu der Elite der Trainer in der Welt! Sicherlich hat er beim schassen von Führungsspieler selten eine gute Figur abgegeben, aber ansonsten macht er einen klasse Job. Und mal ehrlich, wenn die Nationalmannschaft weiterhin attraktiv und erfolgreich spielt, ist es mir egal ob Löw und Frings jetzt Kumpels sind oder nicht!

    Rainer Adrion ist dagegen ne absolute Pfeife und ist eigentlich schon 2 Jahre zu lange im Amt.

    Und der Sportdirektor Posten muss auch unbedingt neu besetzt werden und zwar mit einem Mann, der die Interessen des Nachwuchses durchsetzen kann, ich würde da durchaus Leute wie Effenberg oder Kahn begrüßen!
     
  10. Wenn du schon Kroos anfügst, dann könnteste ja auch noch Götze mit reinwerfen, der wäre ja auch noch theorhetisch möglich! Dann hätten wir ne Bomben Mannschaft zusammen gehabt!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm also der ist doch noch verletzt
     
  12. Ja, ich weiß, aber Sokratis1988 hatte als Beispiel Toni Kroos mit aufgeführt, der ja auch verletzt ist, aber auch noch hätte spielen dürfen und da habe ich seinen Konjunktiv ergänzt...
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die Ahnungslosigkeit der Kommentatoren ist wieder bezaubernd :ugly:

    Edit: Oh, 10 Minuten später, nachdem er noch mal mehrere Wiederholungen gesehen hat, hat nun selbst er gesehen das der Russe den Deutschen am Fuß trifft. Respekt :lol:
     
  14. Aha.
    Wenn das keine Schwalbe war,weiß ich auch nicht:lol:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Trifft den deutschen klar am Fuß.
    Da gibt es relativ wenig zu diskutieren - richtige Entscheidung.
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Adrion wollte die bei der A-Nationalmannschaft eingesetzten Spieler wohl doch für die EM haben, lauut Dutt hat man Schürrle, Draxler und Gündogan angesprochen, aber weder die Spieler noch die Vereine hätten ein Interesse daran gezeigt.
     
  17. Schlechte Einstellung mMn.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist aber schon seltsam das diese Verlautbarung jetzt kommt, wo man das Ding in den Sand gesetzt hat und vorher davon null zu hören war.
     
  19. Isco ist der Hammer, das Tor gerade :applaus::applaus:

    Hoffentlich geht der nicht nach Shitty, die versauen Spanier :unfassbar:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der Trainer kennt ihn aber gut ;)