Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol::face::lol:

2. stephanre

stephanre Guest

:daumen:

3. :D:D:D

Das ist ja der Oberknaller:daumen:

4. Eraser1991

Eraser1991

Kartenverkäufe:
    +3
    Hi,
    ich habe mal ne Frage.
    Welche Rückennummer hat Schaaf als Spieler bei Werder getragen?
    Ich wollte mir ein Schaaf Trikot als Individuellen Flock machen lassen und halt mit der Nummer von ihm. :)

5. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
  6. Diese Nachricht macht mich sehr traurig :( Anscheinend gibt es nach 14 Jahren nicht mal ein Abschiedsspiel :eek:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Sofort! Es lag ja nur an Schaaf! :lol::lol:

8. Wie kommst du zu der Erkenntnis?

Eichin hat ganz klar gesagt, dass der Abschied genau so von statten geht, wie TS es will.

9. DerHunni

DerHunni

Genau darum hatte ich vorhin noch gebeten, solche Kommentare heute in diesem Thread einfach mal zu vermeiden ;)

Sieh zu, dass du deine fdsijkohwdsijkohads-Posts einstellst - so ne Scheisse hat TS bestimmt nicht verdient! Er ist die letzte Person, die für die Erfolge in den letzten 14 Jahren verantwortlich war. Von daher: mehr Respekt bitte!

p.s. denn deine Freude über die Entscheidung gehört in den Eichin-Thread. Da kannste gerne deine Lobeshmyne lostreten/anstimmen, aber nicht hier Punkt

10. 14 Jahre? Thomas Schaaf ist seit 1972 Werder-Mitglied.

11. Euagoras

Euagoras

Man kann zu Schaafs Leistung in den letzten Jahren stehen, wie man will:

Schaaf hat lange für Werder gespielt, war 14 Jahre (nicht erfolgloser) Trainer:

Wenn ich die Abläufe richtig mitbekommen habe, muss ich sagen: Dieses Ende durch die Vereinsführung ist würde- und respektlos.

Und das war mal mein Verein!

Euagoras

12. Freudscher Versprecher?
    TS war nicht für die Erfolge verantwortlich?

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist heute Volkstrauertag oder was? Ich bin auch froh, dass die Entscheidung endlich getroffen wurde. Das heißt nicht, dass ich Schaaf nicht dankbar bin und ihm alles Gute für die Zukunft wünsche.

Dann auch dir auf Wiedersehen. Man, da werden ja bald viele Plätze frei im Stadion.

14. Die Sprachregelung "im gegenseitigen Einvernehmen" heist nicht anders als:
    wir haben ein Schweigegelübbte abgelegt und wollen der Öffentlichkeit dies so nicht mitteilen.
    Ich bin der festen Überzeugung das Schaaf weiter machen wollte. Aber Eichin hat dafür gesorgt das Schaaf zum Bauernopfer wurde. Die wahren Schuldigen sitzen für mich in der Teppichetage.

Ein kleiner Zwerg, Willi Lemke, von minderwertigkeits Komplexen geplagt, ein alternder Präsident Klaus Dieter Fischer, die allesamt schon vor Jahren Ihre Posten hätten räumen müssen! Sie haben den hochvernetzten Jürgen Ludger Born weggemobbt und den AOK Müller vergrault, um von Ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Keine Beschaffung langfristiger, potenter Geldgeber, Mäzen oder Sponsoren. Dies ist ihnen soger während der CL Zeiten nicht gelungen! Unnötiger und zu dem damaligen Zeitpunkt zu teurer Stadionumbau etc..

Hätten die beiden Ihre Posten eher geräumt, hätte der Verein Werder schon längst eine junge Geschäftsführung mit Erfahrung besessen.:tnx::tnx::tnx:

15. Norge

Norge

Zu seiner Zeit gab es noch keine festen Rückennummern für die Spieler, sondern wurden in jedem Spiel von 1-11 verteilt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass er meistens die "2" trug.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, aber auch "Danke" und endlich brechen WIR auf zu neuen Ufern : wurde aber auch langsam Zeit:daumen:

17. Ich glaube, dass hat hier noch nie jemand (auch nicht fachmann) gesagt. Hilft es Dir bei der Frustbewältigung?

18. Was hast du denn mitgekriegt?
    Werder hat den Klassenerhalt geschafft, man hat TS am Dienstag nach intensiven Gesprächen mitgeteilt, dass am Saisonende Schluß ist. Daraufhin hat TS den Rücktritt zu sofort erklärt.
    Was ist daran respekt- und würdelos?

Wenn ich hier jetzt "Bauernopfer" lese, dann kommt mir die Galle hoch?
    Dieser Schritt ist im Sinne des Vereins genau richtig (ich weiß, ich wiederhole mich). Drei Jahre Abstiegskampf sind genug.

19. DerHunni

DerHunni

hehe - ja ein wenig :D

Er ist die letzte (verbliebende) Person, die für die Erfolge in den letzten 14 Jahren verantwortlich war (und nun geht).

So besser?! ^^

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Erfolg ist aber auch schon wieder 4 Jahre her. Seit dem mehr Krampf als Kampf. Jeder Mensch wird auch an aktuellen Leistungen gemessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.