Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz B.

Franz B.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer ist ihr und SEID wann müssen wir ehrlich sein?!
    Mein Kartenhaus ist nicht zusammengebrochen, denn wie ich genau dir schon erklärt hab ist meine Meinung genau wie vor einigen Wochen: Lass es die Verantwortlichen entscheiden, die mehr Einblick haben als wir. Die haben nun entschieden.

3. vwbus

vwbus

DANKE TS!!!!
    Du hast in Bremen Großes geleistet. Hut ab und viel Glück!

4. SoundZ

SoundZ

Du hast es auf den Punkt gebracht und ich schließe mich an! :schal:

5. Wie einfach und vorhersehbar. Die einzige Angriffsfläche, die ich dir geboten habe, war in Grundschulmanier einen Vorwurf unverändert umzudrehen. :lol:

Dann weiß ich ja jetzt wenigstens, dass dir zum sachlichen Teil meiner Antwort nichts mehr eingefallen ist.

6. propain

propain

Gott Junge !! Was soll sowas? Ich glaub du nimmst da ein wenig was zu Ernst!

Späte Geburt? inquisitorische und permanente Schaafkritiker bis ins Grab verfolgen ?

Wie kann man so vernarrt sein? Wie so arrogant, jüngeren jegliche Ahnung abzusprechen? Des weiteren, hier sind auch viele Schaafkritiker unterwegs die wahrscheinlich genauso wie du, die Rehagelära mit erlebt haben, die Aad de Mos und co und nun auch die Schaaf Ära mitbekommen.

Ich könnte dich jetzt ebenfalls massiv ins Lächerliche ziehen, ich lass es aber, reflektier mal lieber dein Verhalten und deine Äußerungen, bevor du wieder was von dir gibst!

Leb dein Leben, habe deine Meinung, aber lass anderen ihr Leben und ihre Meinung!

Heut ist auch kein Tag, um solch wirre Behauptungen zu verbreiten ...

Daher gehab dich wohl !

7. Ich gehe auch stark davon aus das es so nicht geplant war und irgend etwas während der Aufarbeitung passiert sein muss das es nun so gekommen ist. Ob nun TS der Kragen geplatzt ist, oder er mit aus seiner Sicht ungerechtfertigter Kritik konfrontiert wurde? Ich weiss es nicht ...

8. Das ist deine Meinung,die Respektiere ich auch,
    ABER du bist doch Fan vom SV Werder und nicht von irgendwelchen
    Spielern bzw Trainern.
    Über allem steht der Verein :schal:
    Was du betreibst ist meiner Meinung nach Fussball Romantik.
    Die Zeiten wo Fußballer zu ihrem Verein standen (Beispiel Bode,Eilts usw)
    sind längst vorbei.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Komisch was hier manche unter Trennung im gegenseitigen Einverständnis verstehen. Schaaf hätte in Nürnberg seinen Abschied bekommen können, soweit ich da informiert bin, hat er darauf verzichtet.

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das was Du sachlich nennst, nenne ich mangelndes sprachliches Ausdrucksvermögen.

11. Man wird gestern Schaaf mitgeteilt haben, dass sich die Wege trennen. Schaaf hat dann entschieden, sofort zu gehen. Ergo musste es auch öffentlich gemacht werden. Halte ich für das Wahrscheinlichste...

12. Gut, nenne mich Fussball-Romantiker. Aber jeder muss mir zugestehen,

wenn sich Dinge so verändern, wie ich sie nicht haben will
    wenn Entwicklungen ablaufen, die ich nicht mittragen kann
    wenn mich Dinge einfach nur noch ankotzen

das ich mich dann einfach abwende. Wenn Dinge egal WERDen sind sie schlichtweg uninteressant.

Da kannst du noch so sehr sagen, die Zeiten ändern sich eben. Ich muss doch den ganzen Mist nicht mitmachen - oder?

13. So sehe ich es auch.
    TS hatte weder Lust diese Entscheidung geheim zu halten und jetzt den Schauspieler bis nach dem Nürnberg-Spiel zu geben, noch nach Bekanntgabe der Entlassung all diese unendlichen Fragen und Blicke über sich ergehen zu lassen.
    Deshalb sollten wir Respekt vor seiner Entscheidung haben, dass er sich erstmal zurückzieht. Und wenn er eine öffentliche Verabschiedung will, gibt es die. Und zwar genau so, wie er sie will. Das hat TE ja gesagt.

14. Zumal diese rumeierei vor den Journalisten wohl allen Beteiligten auf den Keks gegangen ist und jetzt wo die Entscheidung da ist, wollte sich keiner in Nürnberg hinstellen und die Reporter derart belügen oder irgendwelche ausweichenden Antworten geben, die noch Fragen aufwerfen.

15. Natürlich nicht. Nur, wenn du dich jetzt abwendest, bis du kein Werder-Fan.
    Die GF hat im Sinne des Vereins genau richtig gehandelt.

16. Ich bin ja mal gespannt ob diejenigen die jetzt aufgrund der Entlassung von Schaaf dem Verein den Rücken kehren wollen nächste Saison wieder auf der Matte stehen wenn wir mal nicht gegen einen 3.Liga Club ausscheiden.

17. :tnx::tnx: Auf den Punkt gebracht !

18. So wie ich es in deinem Fall mangelndes sprachliches Auffassungsvermögen nennen muss.

Vielleicht bist du gerade aber einfach nur so drauf, dass du dich mit jemandem fetzen musst, weil dich der Schock der Entlassung zu hart getroffen hat, aber such dir bitte jemanden, bei dem es angebrachter ist. Blödsinn wird hier genug geschrieben. Mir ist es für den weiteren Verlauf zu dumm hier weiterhin mit dir Haare zu spalten.

19. Stimmt. Als ich heute aufwachte, war ich noch Werder-Fan und freute micht auf den Neuanfang mit Schaaf.

Wenn ich heute schlafen gehe, bin ich fast einen halben Tag kein Werder-Fan!

Gut erkannt. Wo du recht hast, muss ich dir auch recht geben! :applaus: :wink:

20. Du musst gar nichts, außer den paar Sachen, die wir alle müssen. Nur hast Du Deine Meinung doch nun umfassend geäußert. Du willst nicht mehr Werderfan sein, weil Schaaf gegangen wurde. Gut. Aber dann lass es doch. Erinnert mich an die Wiesenhofdiskussion.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.