Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Satz passt perfekt vom Weser Kurier :

Doch ist letztlich der Trainer verantwortlich für die sportlichen Leistungen der Mannschaft - und diese blieben seit drei Jahren deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Man kann höchstens über die Art und Weise diskutieren wie es gelaufen ist.
    Ich hätte mir nach dem sicheren Klassenerhalt eine würdigeren Abschied gewünscht.

2. Artbug

Artbug Guest

Watt ? Kein Fan ? Danke bin dann mal wech das zu dämlich hier

3. Sonderlich

Sonderlich

Ist denn der Job eines Bundesliga-Trainers keine "Existenzgrundlage, womit er sein Haus und Hof finanziert, seine Familie ernährt"?
    :confused:

4. Wie oft denn noch:
    Man wollte doch die Saison noch gemeinsam zu Ende bringen. TS wollte dann aber nicht mehr in Nürnberg auf der Bank sitzen. Und hat sein sofortigen Rücktritt eingereicht

5. Eine vollkommen richtige Entscheidung!!! Ich, als Mitglied dieses Vereins, hatte dies schon seit über einem Jahr gefordert.
    Jetzt kommt es zu einem vollkommenem Umbruch, und der wird mit Sicherheit zu viel, viel besseren Zeiten führen. Werder Bremen ist ein wunderbarer Verein mit hohem sozialem Engagement und muß auch wieder in der Bundesliga nach oben. Und auch wieder in Europa ständig repräsentant sein. Auf geht`s...:daumen:

6. Trainer wie Schaaf sind Millionäre.... Das ist ne andere Liga als Trainer in der Reginal Liga. Ganz zu schweigen das TS in Autohäuser investiert hat allein davon kanner denk ich mal gut leben.

7. howie

howie Guest

Ja, mit jedem anderen Trainer hätten 35 von 34 Spiele verloren, am Ende der Saison -12 Punkte und dreiundzwölfzig Gegentore und wären schon in einem Jahr direkt von der 1.Liga in die 3.Liga abgestiegen.

8. Geschmackloser Vergleich, der es einem noch einfacher macht, dich nicht für voll zu nehmen. Jahrelang lag der Verein mit deiner Meinung auf einer Wellenlänge. Jetzt ist man eben zu einem anderen Entschluss gekommen und du stellst gleich alles infrage? Wenn man diesen Post samt absurder Vergleiche von dir liest, fragt man sich schon, ob du den Schuss nicht gehört hast.

9. selbst ohne TS wird es sehr sehr schwer die Klasse zu halten, diese Saison half uns noch die Konkurrenz, der Schlussstrich wurde viel zu spät gemacht

10. TS hat einen befristeten Vertrag und wenn er entlassen wird, dann bekommt er seine Abfindung und hat die Chance gleich was neues anzufangen, womit er in der Saison 2013/14 vielleicht sogar "doppelt" verdient. In jedem Falle hat er keine finanziellen EInbuße durch die Enlassung.

11. Schwachsinn! Wir haben doch gerade die Klasse gehalten.

12. Norge

Norge

Erstens hat TS in einem Jahr mehr verdient, als sicher die meisten von uns in einem ganzen Berufsleben, zweitens wäre sein Vertrag nächstes Jahr eh ausgelaufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du die gleiche Frage gestellt hättest, wenn man seinen Vertrag nächstes Jahr einfäch nicht verlängert hätte und drittens ist es jedem Bundesligatrainer absolut klar, dass die Anstellung bei einem Verein nur im seltensten Fall mit Ablauf des Vertrags aufhört.

Dass man sowas überhaupt noch erklären muss. :face:

13. Das hat er dir so gesagt :crazy:?

Ich denke nicht, das es so Familiär wie es immer da gestellt wird zugegangen ist.

14. howie

howie Guest

Der wird weder am Hungertuch nagen, noch keine berufliche Perspektive mehr haben.

15. Ich kann mich natürlich auch nur an die Aussagen der Verantwortlichen halten. Und ja, ich glaube, dass es so abgelaufen ist.

16. Dann erzähl uns verräterischen Arbeitslosen doch mal warum das so ist?
    Wahrscheinlich durch die Aura von Schaaf oder vielleicht eher doch aus dem Grund das 3 andere einfach noch katastrophal schlechter waren als wir?
    Eher nicht oder?

17. Ich hatte es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber es gibt tatsächlich schon mehrere Posts wie diesen, die beweisen, dass sich hier nicht nur Werder- sondern auch ausschließliche Schaaf-Fans tummeln.

18. Sonderlich

Sonderlich

Dann darf man also bei Leuten, die ihr Geld gut angelegt haben wünschen, das sie ihren Job verlieren sollen, bei Leuten, die das nicht hinbekommen haben hingegen nicht?
    Wo ist da die Logik? :confused::confused::confused:

19. Ok,im Endeffekt ist es ja jetzt auch egal :bier:.
    Die Verantwortlichen müssen ja auch gut da stehen und sowas sagen.
    Wir sind ja nicht auf Schalke :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.